DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2012 Salzburg Juniors führen in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2012 jetzt weiß ich warum kienast und linz nie zusammenzuspielen. wir brauchen einfach 9 verteitiger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Wenn ich nicht so ein glühender Fan wäre, ich würde ihnen da das Ausscheiden wünschen! absolut! wenn ich mich nicht so auf ein cupfinale freuen würde, und man den vastic absägen würde, wäre ich sofort dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 die juniors führn auch omg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2012 hlinka kommt... ivo, es is nimmer der 1. april du clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 11. April 2012 ihr seids ja genauso am semmerl wie wir gestern in grödig. die bundesligaklubs bekleckern sich nicht gerade mit ruhm. wohl eher mit rumm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 soweit simma schon dass ich echt FROH bin dass der Hlinka eingewechselt wird. das kann einfach nicht gut sein .... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2012 die juniors führn auch und Hartberg gegen Sturm...die ganze Liga is so lächerlich ich pack das nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2012 Grosses Kino - Rollator Hlinka darf auch mitmurksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Salzburg Juniors führen in Salzburg war der sieg unserer amas in salzburg schon legendär, aber das wäre ja das absolut geilste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2012 Ich mag gar nicht an die Interviews nach dem Spiel denken bzw. an die Motivationsrede von Parits auf der offiziellen Website....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Salzburg Juniors führen in Salzburg heislliga wink amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2012 Bin so gspannt auf die Interviews, ... Fernseher ist in Gefahr, befürcht ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2012 obs auf der FAK seite auch morgen ein "Das sind die Fakten zum Spiel gegen Lustenau" gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. April 2012 Schrei mehr ...König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts