Mauri Banklwärmer Geschrieben 11. April 2012 Also einen Klassenunterschied sucht man vergebens. Ich sehe keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2012 Das war in 100 Jahren kein Abseits..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2012 massel gehabr. kein abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 da war der boah-yahh! owa ned im abseits oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. April 2012 Also einen Klassenunterschied sucht man vergebens. Ich sehe keinen was für ein spiel siehst du bitte? lustenau ist mindestens eine klasse über uns zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. April 2012 massel gehabr. kein abseits! Wiener Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Also einen Klassenunterschied sucht man vergebens. Ich sehe keinen schaust nicht hin !? Die lustenauer sind mind. eine klasse besser ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2012 Also einen Klassenunterschied sucht man vergebens. Ich sehe keinen ich schon. ganz eindeutig sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2012 Wenn ich nicht so ein glühender Fan wäre, ich würde ihnen da das Ausscheiden wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. April 2012 orschpartie vom feinsten - bald klingelts bei heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 Also einen Klassenunterschied sucht man vergebens. Ich sehe keinen tut mir leid, dann siehst du das falsche spiel. der klassenunterschied ist imho ziemlich eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 11. April 2012 HEY HEY PETER HLINKA ALKO TRINKER HEY HEY :-D wahnsinn wie zua dort alle sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2012 was sollen dann wir sagen, die dies 80 min erdulden mussten? this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2012 Hab mir jz schon länger mehr kein Spiel live von euch gegebeb. Aber wenn ich das hier sehe, mein ich, dass Lustenau Buli spielt und Austria 2. Buli. Was macht Vastic bitte?^^ Obwohl wir brauchen auch nicht reden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2012 jössas, jetzt kommt der hlinka ah no LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts