Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die Zugehörigkeit zu seiner austria kann der könig auch besonders gekonnt verbergen..

:feier:

ihr kapiert das nicht - die taktik ist den gegner einzuschläfern, ihn glauben zu lassen man könne sich nicht wehren - und dann schlägt man eiskalt zu. aus der zweiten chance machen wir dann das 2:0 - vermutlich knapp vor der pause.1-2 gelbe hätt ma uns auch schon verdient.

:super:

nein. halte es nur fest für die nachwelt.

eh klar, weil du knofl wahrscheinlich völlig mentalitalos im patschenkino gnotzt

folge: du bleibst bitte auch am sonntag daheim, also nachm marathon halt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kurz zusammengefasst die Highlights der 1 Hälfte:

Tor

-

-

Der Suff Gesang + Domi gesehen (War eine Großaufnahme von ihm nach dem Foul an Mally ) :D

-

-

Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"austria lebt derzeit mehr vom glück, ist noch nicht richtig in fahrt". "holland ein fremdkörper". sagt schinkels. stimme zu.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn man clever ist, kann man jetzt ein Schützenfest feiern. Lustenau muss bedingungslos aufmachen, dass bietet massig Räume für Konter.

bissl einschießen fürs derby, jo.

mir kommts eh so vor als könnt NIEMAND von uns schießen bzw kommt nie jemand zum schuss :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn man clever ist, kann man jetzt ein Schützenfest feiern. Lustenau muss bedingungslos aufmachen, dass bietet massig Räume für Konter.

Und bei einem 5:0 Sieg kann man dann sagen man ist Cupsieger 2011-Ried letzte Woche und jetzt Lustenau-Wir kriegen sie alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

"austria lebt derzeit mehr vom glück, ist noch nicht richtig in fahrt". "holland ein fremdkörper". sagt schinkels. stimme zu.

ja der obergscheite Schinkels, der mit einem Meisterteam bevor er gehen musste am letzten Tabellenplatz überwintert hat. :facepalm:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist sicher besser wir unter Daxi, schön spielen aber 0:4 Klatsche gel :facepalm:

dass die da so super schön gespielt haben kannst ja nichtmal du glauben. was isn das überhaupt für eine Logik, deppat den Ball hin und her schießen und aufgscheucht umadum rennen wie in der Schülerliga und das soll dann die super Taktik sein, die zum Erfolg führt?

und wenn ich jetz noch paar mal den Schwachsinn hör die 2 besten Spieler sind weg mimimimi so wie grad vom Schinkels zuck ich bald aus. DAS IS NIX. GAR NIX. und der schwindliche Kommentator redet dauernd von den anderen als der "AUSTRIA" was ja per se schon ein Sakrileg is, dann sind die noch in grün da wird mir erst recht schlecht.

Nur weil man ZUFÄLLIG zwei Tore geschossen hat braucht man sich weder was einbilden noch blöd reden über den Kick unterm Daxbacher. wenigstens hat man da den Ball nicht nur blind vor geschossen und den Rest dem lieben Gott überlassen. ma ich hab so einen Grant :redangry:

die wissen einfach nicht was sie mit dem Ball machen sollen und das ist die Verantwortung vom Trainer. Dass Rogulj eine Katastrophenpartie spielt und Holland auch nicht grade eine Hilfe ist, die linke Seite praktisch nicht vorhanden weil Mally zu feig und Jun eh dort nicht zu finden, ist halt ne andere Geschichte. nur umgekehrt würd ich da unten als Trainer an der Linie explodieren wenn ich das seh. Vastic findets womöglich noch eh ok und labert was von "muss man zufrieden sein"... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja der obergscheite Schinkels, der mit einem Meisterteam bevor er gehen musste am letzten Tabellenplatz überwintert. :facepalm:

trotzdem hat er nicht so unrecht, mit dem, was er heute redet, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ja der obergscheite Schinkels, der mit einem Meisterteam bevor er gehen musste am letzten Tabellenplatz überwintert. :facepalm:

Nurmehr Dodeln in letzter Zeit im ASB kommt mir vor. :huh?deppat?:

Man kann zu Schinkels stehen wie man will - aber heute hat er einige wahre Aussagen von sich gegeben. Was gibts da jetzt zu sudern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dass die da so super schön gespielt haben kannst ja nichtmal du glauben. was isn das überhaupt für eine Logik, deppat den Ball hin und her schießen und aufgscheucht umadum rennen wie in der Schülerliga und das soll dann die super Taktik sein, die zum Erfolg führt? und wenn ich jetz noch paar mal den Schwachsinn hör die 2 besten Spieler sind weg mimimimi so wie grad vom Schinkels zuck ich bald aus. DAS IS NIX. GAR NIX. und der schwindliche Kommentator redet dauernd von den anderen als der "AUSTRIA" was ja per se schon ein Sakrileg is, dann sind die noch in grün da wird mir erst recht schlecht. Nur weil man ZUFÄLLIG zwei Tore geschossen hat braucht man sich weder was einbilden noch blöd reden über den Kick unterm Daxbacher. wenigstens hat man da den Ball nicht nur blind vor geschossen und den Rest dem lieben Gott überlassen. ma ich hab so einen Grant :redangry:

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nurmehr Dodeln in letzter Zeit im ASB kommt mir vor. :huh?deppat?:

Man kann zu Schinkels stehen wie man will - aber heute hat er einige wahre Aussagen von sich gegeben. Was gibts da jetzt zu sudern?

der franky tendiert halt schon immer sehr stark zu "stammtischanalysen" - der kommt mir oft genauso kompetent vor wie der durchschnittliche asb poster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurz zusammengefasst die Highlights der 1 Hälfte:

Tor

-

-

Der Suff Gesang + Domi gesehen (War eine Großaufnahme von ihm nach dem Foul an Mally ) :D

-

-

Tor

verdammt, habs übersehen :D wann war das ca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dass die da so super schön gespielt haben kannst ja nichtmal du glauben. was isn das überhaupt für eine Logik, deppat den Ball hin und her schießen und aufgscheucht umadum rennen wie in der Schülerliga und das soll dann die super Taktik sein, die zum Erfolg führt? und wenn ich jetz noch paar mal den Schwachsinn hör die 2 besten Spieler sind weg mimimimi so wie grad vom Schinkels zuck ich bald aus. DAS IS NIX. GAR NIX. und der schwindliche Kommentator redet dauernd von den anderen als der "AUSTRIA" was ja per se schon ein Sakrileg is, dann sind die noch in grün da wird mir erst recht schlecht. Nur weil man ZUFÄLLIG zwei Tore geschossen hat braucht man sich weder was einbilden noch blöd reden über den Kick unterm Daxbacher. wenigstens hat man da den Ball nicht nur blind vor geschossen und den Rest dem lieben Gott überlassen. ma ich hab so einen Grant :redangry:

...nein hat man nicht, aber dafür ist man ohne Taktik und ohne Plan mit einem weitaus besseren Kader in ein Heimdebakel gelaufen. Und wie oft haben wir mit Daxbacher den Ball sinnlos hin und her geschoben und es hat am Ende nichts dabei rausgschaut. Es hat zwar schön ausgschaut aber das war es dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten