IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Würd mich echt überraschen wenn wir das nicht noch verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 ALU dreht die partie SICHER NOCH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. April 2012 Sparbuch abheben und am Sonntag auf Grün setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2012 Was denkt sich eigentlich ein Trainer dabei,wenn er so eine leistung von der mannschaft sieht? DAS frag ich mich auch.. gemma domi, stürm das feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Puh, könnte noch bitter werden. Es ist einfach nur blamabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. April 2012 Was denkt sich eigentlich ein Trainer dabei,wenn er so eine leistung von der mannschaft sieht? nicht so glicklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. April 2012 Würd mich echt überraschen wenn wir das nicht noch verlieren QFT Abstieg 2013 Austria ist dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Jeder anderer Trainer denkt sich normalerweise: Bin ich nächstes Spiel noch auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Was denkt sich eigentlich ein Trainer dabei,wenn er so eine leistung von der mannschaft sieht? chaben gut gespieelt, aber die ball war schlecht und wir etwaas zu offensiv, immer wenn in ballbesitz chaben fehler gemacht... Ivo raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. April 2012 der könig soll endlich seine pappen halten this! da heißts immer kommentatoren sollen unparteiisch sein, aber dann kommt könig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 QFT Abstieg 2013 Austria ist dabei. Mit Vastic leicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2012 aber hey, wir haben 2 spieler abgegeben, während lustenau ihren prunkkader mit edelkicken wie dunst & krajic seit jahren bei der stange halten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2012 Unsere Erfolgsquote beim Passen muss im Promillebereich liegen. Meine Herren, DAS ist vereinsschädigend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. April 2012 langsam kommt mir vor als ob nicht nur hier im Forum sondern auch die Mannschaft gegen Vastic ist weil was anderes fällt mir nicht mehr ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. April 2012 :aaarrrggghhh: oder eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts