Recommended Posts

Style und das Geld

Ein bisserl unfair Lazaro gegenueber, wenn man gleichzeitig so eine hohe Meinung von Schaub hat.

Du weißt eh, warum meine Meinung von Lazaro so ist, wie sie ist ;)

Aber auch wenn man sich nur die harten Statistiken ansieht, kommt man zu einem ähnlichen Schluss.

Und wie ich auch geschrieben habe schreibe ich Lazaro nicht ab, er muss nur jetzt einmal auf Touren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Schlecht finde ich auch nicht die Herren Grozurek oder Starkl.

Also wenn die Grünen für Dibon ned bezahlen wollen (wegen Sparmassnahmen fürs neue Stadion) dann muss ein Junger im Gegenzug von denen dafür her!

Schaub wird nicht zu euch kommen, außer das Angebot eurerseits wäre unverschämt hoch(aber das habt ihr ja nicht nötig).

Warum sollten wir für Schaub ein unmoralisches Angebot abgeben? Was bitte hat der Junge den schon so viel gezeigt oder bewiesen? Er soll mal Stammspieler bei euch werden und kontinuirlich zeigen das er offensiv stark, technisch versiert & schnell is! Vorher ist er ned mehr wert als die Ausbildungsentschädigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die meisten sind schon Recht zufrieden mit ihm, vor allem weil es nicht so viele bessere und auch leistbarere inländische Möglichkeiten gibt. Halbe Million würde ich persönlich aber auch nicht einsehen.

Schaub wird nicht zu euch kommen, außer das Angebot eurerseits wäre unverschämt hoch(aber das habt ihr ja nicht nötig).

Wenn man sich ansieht was zur zeit jeder dorfclub für seine spieler will, finde ich den preis durchaus noch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Grünen für Dibon ned bezahlen wollen (wegen Sparmassnahmen fürs neue Stadion) dann muss ein Junger im Gegenzug von denen dafür her!

Der Grozurek, der bei 790 min Spielzeit diese Saison als Offensivspieler gerade mal 1 Assist zusammengebracht hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warum sollten wir für Schaub ein unmoralisches Angebot abgeben? Was bitte hat der Junge den schon so viel gezeigt oder bewiesen? Er soll mal Stammspieler bei euch werden und kontinuirlich zeigen das er offensiv stark, technisch versiert & schnell is! Vorher ist er ned mehr wert als die Ausbildungsentschädigung!

Grozurek hat nicht einmal Bundesliganiveau. Sogar die Rapidler sind froh wenn der weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn man sich ansieht was zur zeit jeder dorfclub für seine spieler will, finde ich den preis durchaus noch ok.

Den für Dibon? Ja mag sein, dass er das Wert ist. Aber zur Zeit simma net so flüssig :D

Vl. wird auch Hofmann als IV mehr forciert oder auch Schimpelsberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt eh, warum meine Meinung von Lazaro so ist, wie sie ist ;)

Aber auch wenn man sich nur die harten Statistiken ansieht, kommt man zu einem ähnlichen Schluss.

Und wie ich auch geschrieben habe schreibe ich Lazaro nicht ab, er muss nur jetzt einmal auf Touren kommen.

Ja, aber das Schaub ein kleines Wamperl hat, kommt auch nicht von ungefaehr. Deshalb "ein bisserl unfair" und die harten Statistiken sind, dass Schaub in dem Alter nirgendwo war.

Btw. Grozurek :laugh: gerade wenn man glaubt, dass man schon alles in seinem Leben gelesen hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den für Dibon? Ja mag sein, dass er das Wert ist. Aber zur Zeit simma net so flüssig :D

Naja Rapid hat den Verhandlungsdruck. Entweder man zahlt die kolportierten 500k(find ich jzt auch angemessen) oder RB nimmt halt ein anderes Angebot an bzw verfrachtet ihn zu Leipzig. Besser als Hoheneder wird er schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf seine alten Tage würd das von der Laufleistung sicher besser hinkommen für Hofmann, als OM. :davinci:

(Mir ist bewusst, dass du den anderen Hofmann meinst ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja Rapid hat den Verhandlungsdruck. Entweder man zahlt die kolportierten 500k(find ich jzt auch angemessen) oder RB nimmt halt ein anderes Angebot an bzw verfrachtet ihn zu Leipzig. Besser als Hoheneder wird er schon sein.

Vl. besteht ja doch noch a Chance, dass ma bissl runtergeht, wer weiß.

Auf seine alten Tage würd das von der Laufleistung sicher besser hinkommen für Hofmann, als OM. :davinci:

(Mir ist bewusst, dass du den anderen Hofmann meinst ;) )

Als Grazer dürftest den kennen, ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Leipzig kann man ihn auch nur verfrachten, wenn er das will. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass RR ihn ueberhaupt dort will, da kann er auch besser kicken als Hoheneder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zu Leipzig kann man ihn auch nur verfrachten, wenn er das will. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass RR ihn ueberhaupt dort will, da kann er auch besser kicken als Hoheneder.

Die Frage, inwiefern RR auf den persönlichen Wunsch von Dibon eingeht, hab ich mir auch schon gestellt. Was man so hört, würde er gerne in Hütteldorf bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ja, aber das Schaub ein kleines Wamperl hat, kommt auch nicht von ungefaehr. Deshalb "ein bisserl unfair" und die harten Statistiken sind, dass Schaub in dem Alter nirgendwo war.

Btw. Grozurek :laugh: gerade wenn man glaubt, dass man schon alles in seinem Leben gelesen hat.

Eh, da hast du vollkommen Recht, vergesse immer wie jung Lazaro noch ist.

Für 500k wirst nichts besseres bekommen als einen Dibon, ein Windbichler oder Sollbauer wird auch nicht viel billiger sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag