Jornada 33 (Di-Do)


Recommended Posts

Leistungsträger

Ich verstehe garnicht warum Pepe hier so unbeliebt ist? Einige würden ihn ja am liebsten gleich Verkaufen, nur weil er ab und zu mal einen Aussetzer hat? Ok klar ist das nicht alles gerade förderlich, aber trotzdem sollte man Pepe ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen. Schließlich ist er ein Spieler von Real, und er gibt immer alles für den Verein. Auch wenn er in den letzten Spielen etwas nachgelassen hat.

Genau das gleiche gilt bei Arbeloa. Klar hatte er einige schlechtere Spiele, aber wer nicht? Er ist der einigste RV den Real nunmal hat. Mal abgesehen von Ramos, der sich wohl eher als IV sieht. Klar ist auch das sich Real im Sommer auf dieser Position verstärken wird. Aber bis dahin ist er halt die einzigste Alternative.

Und zum Spiel gegen Atletico, da denke ich mal das das kein einfaches Spiel wird. Da Barcelona heute bereits vorlegen kann, wäre es dann nur noch 1. Punkt Vorsprung. Da wird man sich bestimmt so seine Gedanken machen, aber trotzdem bin ich davon überzeugt das Real gegen Atletico gewinnen wird.

Hier mal eine Statistik zum Derby: (Insgesamt 25.Spiele// Siege Atletico Madrid 2X// Unentschieden 6X// Siege Real Madrid 17X)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich verstehe garnicht warum Pepe hier so unbeliebt ist? Einige würden ihn ja am liebsten gleich Verkaufen, nur weil er ab und zu mal einen Aussetzer hat?

made my day :laugh:

Hat ja mittlerweile sogar schon jeder Real-Fan eingesehen, dass dieser Typ nicht tragbar ist.

Hast wohl noch nicht so viel Spiele von ihm gesehen.

Arbeloa ist warscheinlich nicht so beliebt, weil er für einen Klub wie Real einfach nicht die nötige Klasse hat(bei Real Fans ist er damit gemeinsam mit Albiol warscheinlich eher unbeliebt, ich mag beide ganz gern :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# 13 von Alexis - damit seine beste Saison (zumindest an Toren gemessen)

Und jetzt Pedrazo wieder per Kopf! :eek:

Wann gab es beim FC Barcelona zuletzt 2 Kopfballtore so schnell hintereinander? Könnte ein neue Bestmarke sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.