SCR Altach - TSV Hartberg 1:0


6844

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Fast schon entgegen den Spielverlauf, darf man sagen. Außer der Führung kann ich dem Spiel nix positives abgewinnen, zu oft vermittelt unsere Mannschaft, dass der Ball für sie ein Fremdkörper ist.

Die drei Punkte einfahren und kein Wort mehr über dieses Match verlieren.

edit: Was unsere Verteidigung stellenweise aufführt, einfach nur zum Wegschauen.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Halbzeit war in der Tat ziemlich übel, die Verunsicherung der Mannschaft konnte man bei jedem Pass fühlen. 2. Hz war aber gleich von Beginn mit teils schönen Kombinationen und auch einer Reihe an riesigen Chancen. Leider trifft Tomi im Moment kein Scheunentor.

Hauptsache gewonnen, das war absolut wichtig. Viel Zeit bleibt nicht bis zum Derby, daher Spiel als Sieger abhaken und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

geil, lt Orf Vorarlberg verdient gewonnen. War der Kommentator schon am gleichen Match wie ich, oder hat er einfach zu viel getrunken.

Das einzige (ausser Kobras und Ademi) gute an dem Spiel ist das Ergebnis. Also wenn ich Trainer in Altach wäre, würden Scherrer und Sereinig zu den Amateuren verbannt werden. Das hat nichts mit Fussball zu tun. Langsam aber sicher muss man auch die Legionäre kritisieren. Sicher hat Tomi 2,3 geniale Geniestreiche pro Spiel zu bieten, allerdings verlangsamt er das Spiel doch sehr. Vorisek ist ein genialer Freistossschütze, aber sonst? Das ist mir, wenn man nur 3 Legionäre aufstellen darf, doch einbischen wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

stöhrs handschrift konnte man schon deutlich erkennen - gratuliere :augenbrauen:

Dummheit hat viele Namen......fügen wir diesen halt auch dazu

Ich denke, dass in dieser Saison vieles nicht wirklich richtig gemacht wurde und es ist sicherlich nicht auf Stöhr zurückzuführen. In einer Woche aus einer Mannschaft, die keine mehr ist, eine zu machen ist nicht wirklich möglich; Spieler die sowohl mental wie körperlich eher am Boden liegt, als etwas anderes in dieser Zeit aufzurichten, ist auch nicht wirklich real.

Ich bin durchaus ein Freund von Ironie; nur sollte sie auch etwas Esprit haben.....der zitierte Satz ist einfach nur hochgradig dumm/banal........aber, wer weiss, vielleicht auch nur üblicher intellektueller Standard vom Verfasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das die 1. Halbzeit großteils zum vergessen war ist klar, darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Aber ich bin schon der Meinung dass man in der 2. Halbzeit einige gute Ansätze erkennen konnte. Da fand ich die Mannschaft auch spielerisch einiges stärker als die paar Spiele zuvor. Mit mehr Präzision im letzten Ball und ein bisschen mehr Glück macht man auch das ein oder andere Tor mehr. Dass man am Schluss ohne Gegentor blieb hatte man sicher Kobras zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vllt lag es auch daran, dass hartberg in der zweiten halbzeit die 120 cup minuten gemerkt hat...

normal sollte ein aufstiegskandidat anders auftreten gegen den mehr oda weniger fixabsteiger!

aber der WAC ernudelt sich auch einen sieg nachdem anderen ohne zu glänzen....

bearbeitet von vyth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.