coasterrel

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coasterrel

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  1. Danke für die Antwort, C2K! Ich war mir da net mehr so sicher, obs vielleicht mein Fehler war. Das Forum hat .at, allerdings gehts dort auch um die "deutschen" Sender ARD/ZDF, des stimmt!
  2. Entschuldigt, ich verstehe die Kommentare von euch irgendwie nicht. Bin noch recht neu hier. Vielleicht kann mich einer aufklären, darf man hier nichts schreiben oder hab ich es im falschen Bereich geschrieben? Oder kann es vielleicht sein, dass ich erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen (10.000 Beiträgen?) was posten darf? Da ich noch an der Uni bin, schaffe ich es von der Zeit her nicht soviel zu schreiben. Da ich mich für Reporter usw. interessiere, bin ich auf den Link gestoßen und fand es gleich interessant. Leider hab ich hier in dem Forum nichts über Reporter gefunden und dachte, dass sich auch andere dafür interessieren. Falls es ein Fehler von mir ist, möchte ich mich entschuldigen. Ich verstehe aber grad nicht, was daran falsch ist.
  3. Hab grad im Internet ein österreichisches Forum entdeckt, wo man Kommentatoren bewerten kann... find ich recht interessant und lustig. Man kann dort Punkte vergeben für Kommentatoren und sonstiges zu Sendern und Sport schreiben... Hier mal der Link: http://www.tvsportforum.at/
  4. Lyon hat den Pokal gegen Quevily mit 1:0 gewonnen. Hätte es dem Außenseiter sehr gegönnt.
  5. seh ich genauso. Aber vielleicht hauts mal hin, wenn man es nicht so sehr glaubt...
  6. Danke Ademi für den dreckigen Sieg gegen die Hartberger