6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Spiel 1 nach Adi, an einem ungewöhnlichen Termin. Schöpf, Zachhuber und Hopfer fehlen dem Herrn Edmund auf jeden Fall. Bin gespannt was er mit seiner taktischen Variante meint , die er gestern in der Zeitung erwähnt hat. Hoffe auf Punktverluste der Konkurrenz und einen klaren Sieg von uns. Tip; 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Wenn das ned gewonnen wird dann kannst zumachen. Auf die Taktische Ausrichtung bin ich auch gespannt, bitte 2 echte Spitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 seeger anscheinend auch nicht fit. bin sehr gespannt - hoffe natürlich auf einen trainereffekt und einen überzeugenden heimerfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 seeger anscheinend auch nicht fit. bin sehr gespannt - hoffe natürlich auf einen trainereffekt und einen überzeugenden heimerfolg. Den Bildern zufolge fängt wohl eh Schleimer-Sadovic an wurscht wie, 3 Punkte und eine kämpferisch einwandfreie Leistung ist Pflicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Auch wenn das nach den letzten Auftritten überheblich klingt aber in diesem Spiel muss man nicht nur gewinnen sondern auch wirklich überzeugen und Selbstvertrauen für die danach folgenden sehr schweren und entscheidenden Spiele tanken. Bei allem Respekt aber Hartberg ist die einzige Mannschaft in dieser Liga die wirklich eindeutig gegenüber den anderen abfällt und dazu glaubt wohl selbst dort keiner mehr wirklich an den Klassenerhalt. Wie gesagt, ich will keinesfalls hochmütig sein aber hier muss man mal von der ersten Minute an ganz klar zeigen wer die bessere Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Auch wenn das nach den letzten Auftritten überheblich klingt aber in diesem Spiel muss man nicht nur gewinnen sondern auch wirklich überzeugen und Selbstvertrauen für die danach folgenden sehr schweren und entscheidenden Spiele tanken. Bei allem Respekt aber Hartberg ist die einzige Mannschaft in dieser Liga die wirklich eindeutig gegenüber den anderen abfällt und dazu glaubt wohl selbst dort keiner mehr wirklich an den Klassenerhalt. Wie gesagt, ich will keinesfalls hochmütig sein aber hier muss man mal von der ersten Minute an ganz klar zeigen wer die bessere Mannschaft ist. sehe ich genau gleich....in diesem spiel muss das selbstvertauen wieder gewonnen werden, als basis für die weiteren schweren 3 spiele:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Hartberg sollte absolut kein stolperstein sein, wobei ich mir das gegen den fc und vienna auch gedacht habe. Wir haben zwar einen neuen coach aber die spieler sind die selben wie letzte woche. Würde mich trotz des cup spiels das die steirer in den beinen haben werden nicht trauen auf sieg zu wetten ! Wäre ja ein wahnsinn wenn mit hörmann der nächste ex altacher gegen uns jubeln würde..... BITTE REISST EUCH ZUSAMMEN UND GEWINNT DAS DING !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Hoffe auf einen sieg vor 4000 altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Hoffe auf einen sieg vor 4000 altacher die wetterprognosen sind nicht sehr gut.....3750 werden dort sein....ich freue mich auf den angriffsfussball wie früher :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Hartberg sollte absolut kein stolperstein sein, wobei ich mir das gegen den fc und vienna auch gedacht habe. Wir haben zwar einen neuen coach aber die spieler sind die selben wie letzte woche. Würde mich trotz des cup spiels das die steirer in den beinen haben werden nicht trauen auf sieg zu wetten ! Wäre ja ein wahnsinn wenn mit hörmann der nächste ex altacher gegen uns jubeln würde..... BITTE REISST EUCH ZUSAMMEN UND GEWINNT DAS DING !!!!!!!!!!! Aber Hartberg ist derzeit einfach nicht Ligatauglich, Punkt. Vienna auswärts ist nie einfach und gegen den FC hab ichs perönlich auch gedacht, aber dort uns über- und den FC unterschätzt. Hartberg musst zuhause schlagen ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 die wetterprognosen sind nicht sehr gut.....3750 werden dort sein....ich freue mich auf den angriffsfussball wie früher :-))) Angriffsfussball unter stõhr? Da darf man gespannt sein mMn spielt Stöhr auf Konter ... Obwohl mit dieser Taktik wird Altach nichts erreichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) ... [Edit] bearbeitet 10. April 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Das freut die Knochen unserer Spieler Dober möglicherweise vor Wechsel in die USA Der frühere österreichische Fußball-Teamspieler Andreas Dober steht möglicherweise vor einem Transfer in die Major League Soccer (MLS). Wie der Ex-Rapidler via Twitter bekanntgab, fliegt er am Donnerstag in die USA, um Vertragsverhandlungen mit dem Club Portland Timber zu führen. Von seinem aktuellen Verein TSV Hartberg erhielt der 26-jährige Rechtsverteidiger bereits die Freigabe. sport.orf.at Ansonsten keine Debatte, Hartberg muss besiegt werden, die Wahrheit wartet dann in den drei folgenden Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Hartberg führt bei Sturm 2:1, die werden doch keinen Trainereffekt haben....???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 ausgerechnet jetzt gewinnen die Hartberger mit 2:4 gegen Sturm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts