WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Fr.18:30: St.Pölten-Lask FC Lustenau-Vienna Grödig-WAC 20:30: BW Linz-A.Lustenau Sa.16:00: Altach-Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 St. Pölten vs LASK 2:1 FC Lustenau vs Vienna 1:1 Grödig vs WAC 2:2 BW Linz vs A.Lustenau 3:1 Altach vs Hartberg 4:0 keine gute Runde für die Austria.. hoffe, ich irre mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 St. Pölten vs LASK 2:1 Ein schokotastischer Lask verlierrt nach 1:0 Führung in der 95 Minute. FC Lustenau vs Vienna 1:1 X wär mir ganz recht. Grödig vs WAC 2:1 der WAC zeigt Nerven. BW Linz vs A.Lustenau 2:1 Sieg, Voraussetzung Polja spielt. Altach vs Hartberg 1:0 der Trainereffekt fruchtet man ist wieder Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 St.Pölten-Lask X FC Lustenau-Vienna 2 Grödig-WAC 2 : BW Linz-A.Lustenau X Altach-Hartberg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Come on Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzpipn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 St.Pölten-Lask 2 FC Lustenau-Vienna X Grödig-WAC X : BW Linz-A.Lustenau 1 Altach-Hartberg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) FC Lustenau vs Vienna 1:2 ...Vienna verabschiedet sich vorläufig aus dem Abstiegskampf Grödig vs WAC 0:1 ...beissen, kratzen, spucken, kämpfen und siegen! BW Linz vs A. Lustenau 0:2 ...die Richtung für die Austria ist klar vorgegeben Altach vs Hartberg 3:0 ...kein Kommentar St. Pölten vs LASK 2:1 ...keine Chance für den Schachner / Reichel Rasenball gegen die megastarken St. Pöltner (Tor für Lask wie üblich durch einen Elfer) ....und dann nur noch 7 Runden = 21 Punkte PS: Aus aktuellem Anlass folgende Meldung: Nächstes und übernächstes Jahr wird Grödig Vizemeister bearbeitet 11. April 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Wieso darf Hartberg nach dem heutigen Cupspiel erst am Samstag spielen und die Austria muss bereits übermorgen schon wieder ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Wieso darf Hartberg nach dem heutigen Cupspiel erst am Samstag spielen und die Austria muss bereits übermorgen schon wieder ran? Hab irgendwo gelesen das die austria freiwillig auf die Verschiebung verzichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Hab irgendwo gelesen das die austria freiwillig auf die Verschiebung verzichtet hat. Würde ich als seltsam bis dämlich bezeichnen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Würde ich als seltsam bis dämlich bezeichnen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Bw linz spielt am montag das derby gegen den lask, die verzichten klarerweise nicht auf einen spielfreien tag, warum auch, haben sie ja nix davon. Und da alu gegen austria das livespiel war, eigentlich klar. Entweder livespiel oder spielfreier tag mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Bw linz spielt am montag das derby gegen den lask, die verzichten klarerweise nicht auf einen spielfreien tag, warum auch, haben sie ja nix davon. Und da alu gegen austria das livespiel war, eigentlich klar. Entweder livespiel oder spielfreier tag mehr. wir haben schon vor zwei monaten freiwillig auf die 48 stundenfrist verzichtet, hartberg nicht deshalb spielt ihr^am samstag und wir am freitag. bw linz hat hier kein entscheidungsrecht ganauso wie altach keines hat.. bearbeitet 12. April 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 wir haben schon vor zwei monaten freiwillig auf die 48 stundenfrist verzichtet, hartberg nicht deshalb spielt ihr^am samstag und wir am freitag. bw linz hat hier kein entscheidungsrecht ganauso wie altach keines hat.. check ich jetzt ned. was anderes hat er ja ned behauptet......das es indirekt schon mit dem tv-spiel zusammen hängt ist ja ned von der hand zu weisen. ich glaube nicht das bw linz auf die 48 stunden hätte verzichten MUESSEN (spielen ja schon wieder am montag) weil die austria cup spielt. natürlich kann es isch niemand aussuchen, aber wenn altach am montag gespielt hätte, denke ich nicht das man einer verschiebung zugestimmt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 check ich jetzt ned. was anderes hat er ja ned behauptet......das es indirekt schon mit dem tv-spiel zusammen hängt ist ja ned von der hand zu weisen. ich glaube nicht das bw linz auf die 48 stunden hätte verzichten MUESSEN (spielen ja schon wieder am montag) weil die austria cup spielt. natürlich kann es isch niemand aussuchen, aber wenn altach am montag gespielt hätte, denke ich nicht das man einer verschiebung zugestimmt hätte. hier geht es nicht ums müssen sondern ums dürfen. jeder verein hat anrecht auf eine 48h frist zwischen den spielen ausser der verein verzichtet freiwillig darauf. wir haben dieses mal verzichtet letztes jahr beim cupfinale zb. nicht deshalb wurde da auch die ganze runde auf dienstag vorverlegt. freitag bis montag sind mehr wie 48h?? wenn wir nicht verzichtet hätten könnte auch bw linz 48h schonfrist verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 hier geht es nicht ums müssen sondern ums dürfen. jeder verein hat anrecht auf eine 48h frist zwischen den spielen ausser der verein verzichtet freiwillig darauf. wir haben dieses mal verzichtet letztes jahr beim cupfinale zb. nicht deshalb wurde da auch die ganze runde auf dienstag vorverlegt. freitag bis montag sind mehr wie 48h?? wenn wir nicht verzichtet hätten könnte auch bw linz 48h schonfrist verlangen. samstag bis montag sind weniger als 48 stunden......, und nix anderes habe ich geschrieben, das alu darauf verzichtet hat ist ein fakt, das bw das nicht macht auch. dann hätte das montagsspiel auf dienstag verlegt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts