La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

In Palermo war Reja besoffen - mehr nicht.

Er hätte 4 Verteidiger aufstellen können. Stankevicius war fit für dieses Spiel.

Egal - der Kader gegen Juve mit diesen Tieren da in der Defensive...der gefällt mir. Bin gespannt ob sie es wirklich so umsetzen können wie man es anscheinend vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was für eine Frage??!! Kann nicht dein Ernst sein! Außer du bist voll von gestern...

Na Marchetti, wer sonst? De Sanctis Fliegenfänger-Einlagen waren nicht besonders berauschend.

Hab das Spiel nicht gesehen.

Hab aber generell ne recht hohe Meinung von De Sanctis...deshalb die Frage. Dachte mir aber schon wen du meinen wirst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

und vorallem auf die Frische und Fitness der Mannschaft setzen, die sicher die beste der gesamten Liga ist, mille grazie AC,

das habt ihr aber nicht nur AC zu verdanken.

Milan has played more games than any other team in Italy this season with 45 official matches played since the start of the season.

Udinese have played 43, Napoli and Lazio 42, Inter 41, Roma and Juventus 34

war aber stand vom 5. April !!

jetzt weisst warum ihr so frisch seids :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nicht gesehen.

Hab aber generell ne recht hohe Meinung von De Sanctis...deshalb die Frage. Dachte mir aber schon wen du meinen wirst. ;)

Ich find ihn auch nicht schlecht, aber er leistet sich immer öfter Fehler. Gegen uns war er eindeutig am ersten Gegentreffer schuld, und danach hatte er auch noch 3 Szenen wo er sich ziemlich anpatzte (wie z.B. Ball fallen lassen oder bei einer Flanke den Ball ganz schwach abwehrte).

Man hat auf jeden Fall im direkten Duell gesehen, wer der Bessere ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich find ihn auch nicht schlecht, aber er leistet sich immer öfter Fehler. Gegen uns war er eindeutig am ersten Gegentreffer schuld, und danach hatte er auch noch 3 Szenen wo er sich ziemlich anpatzte (wie z.B. Ball fallen lassen oder bei einer Flanke den Ball ganz schwach abwehrte).

Man hat auf jeden Fall im direkten Duell gesehen, wer der Bessere ist!

Verstehe. na hoffentlich handelt Prandelli dann auch danach.

@Milan-Spiele

Bei der Verletzungsmisere is das ein betraechtlicher Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

das habt ihr aber nicht nur AC zu verdanken.

Milan has played more games than any other team in Italy this season with 45 official matches played since the start of the season.

Udinese have played 43, Napoli and Lazio 42, Inter 41, Roma and Juventus 34

war aber stand vom 5. April !!

jetzt weisst warum ihr so frisch seids :)

No na ned haben wir heuer weniger Spiele.glubsch.gif

Milan hat dafür aber einen größeren Kader.

http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand/startseite/verein_5.html

Wenn man von dem hier ausgeht und sagen wir Roma und Valoti wegnehmen, kann man von einem 31 Mann Kader sprechen.

Bei Juve ist es praktisch 25 - (Manninger, Grosso, Elia und Krasic), sprich einen 21 Mann Kader.

Beim Verhalten bei Ballverlust kann man sehr gut den Fitnessgrad einer Mannschaft feststellen, und da behaupte ich das Juventus in der Serie A Spitze ist, und europaweit hinter Barcelona an 2. Stelle steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab das Spiel nicht gesehen.

Hab aber generell ne recht hohe Meinung von De Sanctis...deshalb die Frage. Dachte mir aber schon wen du meinen wirst. ;)

De Sanctis hat mir auch immer getaugt, allerdings ist er diese Saison ziemlich unbeständig bzw. immer für einen Patzer gut.

Schätze Abbiati, Marchetti und vielleicht auch noch Agazzi und Viviano aktuell stärker bzw. gleich stark ein.

Beim Verhalten bei Ballverlust kann man sehr gut den Fitnessgrad einer Mannschaft feststellen, und da behaupte ich das Juventus in der Serie A Spitze ist, und europaweit hinter Barcelona an 2. Stelle steht.

:ifserious:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

coole sache :lol:

offizielle version dazu:

Chievo have explained why a ball-boy reluctantly accepted Sulley Muntari’s Milan shirt at the end of the game.

The child tried to hand the jersey back to the midfielder [see video of incident] at the end of last night’s 1-0 Rossoneri victory at the Stadio Bentegodi.

Amid suggestions that the youngster didn’t want it – or that he was indeed an Inter or Juventus fan – the club have issued a clarification statement.

The Flying Donkeys have made it known that it is club policy for the ball-boys to not disturb players at the end of 90 minutes by asking for their jerseys.

Chievo went on to reveal that the kid, part of the club’s youth system, is actually a Milan fan. He’s now been allowed to keep the memento.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No na ned haben wir heuer weniger Spiele.glubsch.gif

Milan hat dafür aber einen größeren Kader.

http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand/startseite/verein_5.html

Wenn man von dem hier ausgeht und sagen wir Roma und Valoti wegnehmen, kann man von einem 31 Mann Kader sprechen.

Bei Juve ist es praktisch 25 - (Manninger, Grosso, Elia und Krasic), sprich einen 21 Mann Kader.

der vergleich hinkt ordentlich :verbot:

deine manninger, grosso, elia und krasic stelle ich roma, yepes, inzaghi und zambrotta entgegen

de sciglio und valoti sind primavera-spieler, merkel und strasser wurden nur wegen den dauerhaften verletzungen im mittelfeld zurück geholt. flamini und gattuso quasi die komplette saison ausser gefecht... boateng hat mehr als die halbe saison gefehlt, merkel und strasser sich auch gleich längerfristig verletzt, somit ist auch noch muntari gekommen... cassano kann man im grunde auch nicht rechnen, dafür ist maxi gekommen...

alles in allem würde das nun auch nur einen aktiven kader von 21-22 ergeben, sprich gleich groß wie eurer und das mit 3-fach belastung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.