Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

La 32° giornata

175 Beiträge in diesem Thema

10.04., 20:45

Chievo - Milan

11.04., 20:45

Catania - Lecce

Fiorentina - Palermo

Genoa - Cesena

Inter - Siena

Juventus - Lazio

Napoli - Atalanta

Parma - Novara

Roma - Udinese

12.04., 20:45

Bologna - Cagliari

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan spielt bereits morgen, dürfen wie immer vorlegen :betrunken:

Wundert dich das jetzt wirklich? Ist ja logisch, dass Milan deutlich öfter an einem Samstag (dieses Mal dann Dienstag, weil sie ja letztes Wochenende schon am Samstag gespielt haben) spielen durfte wenn sie es bis ins Viertelfinale der Champions League geschafft haben. War schon immer so, dass man die CL-Teilnehmer am Samstag spielen hat lassen (zumindest dann, wenn sie am Dienstag spielen mussten). Zum Zeitpunkt, wo die Spieltermine für die aktuellen Runden festgelegt wurden, stand ja noch nicht fest, dass Milan nächste Woche nicht im CL-Halbfinale steht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Questa la lista dei 21 convocati rossoneri in vista di Chievo-Milan:

Abbiati, Amelia, Piscitelli, De Sciglio, Mexes, Nesta, Zambrotta, Yepes, Emanuelson, Flamini, Gattuso, Muntari, Nocerino, Seedorf, Strasser (n. 24), Valoti (n. 57), Cassano, El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Robinho.

:schluchz:

ich würd so aufstellen:

El Sharaawy - Ibra

Robinho

Muntari - Seedorf - Nocerino

Emanuelson - Mexes - Nesta - De Sciglio

eventuell el sha hinter die spitzen und maxi im sturm neben ibra und dafür robinho auf die bank. da bin ich unentschlossen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan spielt bereits morgen, dürfen wie immer vorlegen :betrunken:

Wenn wir patzen, kanns euch eh nur recht sein... und ich hab so das Gefühl, dass uns Chievo das Leben zu schwer machen wird und wir erneut Punkte liegen lassen

3 Punkte müssen her! unbedingt!

So und nicht anders :support:

Ich will ein Schützenfest von euch sehen... vor allem von Palacio und Gilardino :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urby Emanuelson fällt gegen Chievo wegen eine Knöchelverletzung auch aus und Nesta ist ebenfalls sehr fraglich da er fieber hat.

das ist alles nimma normal bei uns.

edit: nesta kannn ascheinend spielen, an seiner seite wird wohl yepes auflaufen der den vorzug gegenüber mexes erhält. urby macht beim aufwärmen gehversuche um zu testen ob er zumindest auf die bank kann.

le formazioni ufficiali

CHIEVO: Sorrentino, Sardo, Dainelli, Acerbi, Frey, Sammarco, Bradley, Rigoni, Thereau, Pellisier, Paloschi.

MILAN: Abbiati, De Sciglio, Nesta, Yepes, Zambrotta, Gattuso, Muntari, Nocerino, Seedorf, Ibrahimovic, Robinho.

:schluchz:

spielbeginn ist um 20:45

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILAN: Abbiati, De Sciglio, Nesta, Yepes, Zambrotta, Gattuso, Muntari, Nocerino, Seedorf, Ibrahimovic, Robinho.

:schluchz:

spielbeginn ist um 20:45

auf Paloschi bin ich gespannt!

übrigens, wo ist denn unsere A-Mannschaft geblieben?! :ratlos:

Das gibts ja nicht, echt nicht mehr normal. Hoffentlich handelt Galliani und geht der Sache auf den Grund :nein:

dennoch, de sciglio und Yepes sind nicht so das problem. bei Zambrotta kommt mir das speiben und bei Gattuso ist's noch schwer abzuschätzen. Sollten wir heute Punkte lassen würd's mich das ERSTE! Mal in dieser Saison nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Paloschi bin ich gespannt!

übrigens, wo ist denn unsere A-Mannschaft geblieben?! :ratlos:

Das gibts ja nicht, echt nicht mehr normal. Hoffentlich handelt Galliani und geht der Sache auf den Grund :nein:

dennoch, de sciglio und Yepes sind nicht so das problem. bei Zambrotta kommt mir das speiben und bei Gattuso ist's noch schwer abzuschätzen. Sollten wir heute Punkte lassen würd's mich das ERSTE! Mal in dieser Saison nicht wundern.

der smiley war nicht wegen den fett hervorgehobenen spielern sondern wegen den verletzungen. die fett hervorgehobenen spieler sind deswegen weil die so selten spielen.

du hast vollkommen recht, mit so vielen ausfällen kann man sich keinen sieg erwarten. das sind einfach schon zu viele.

aja, ursprünglich sollte muntari den zehner geben und seedorf vor der abwehr spielen, hat sich allegri dann aber anscheinend doch nicht getraut. urby ist fit genug für die bank.

A disposizione: Amelia, Mexes, Emanuelson, Strasser, Cassano, El Shaarawy, Maxi Lopez.

trotzdem, forza milan. Contro ogni probabilita

MIL09F4_2178263F1_27--630x365.jpg?v=201204101920

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Paloschi bin ich gespannt!

übrigens, wo ist denn unsere A-Mannschaft geblieben?! :ratlos:

Das gibts ja nicht, echt nicht mehr normal. Hoffentlich handelt Galliani und geht der Sache auf den Grund :nein:

dennoch, de sciglio und Yepes sind nicht so das problem. bei Zambrotta kommt mir das speiben und bei Gattuso ist's noch schwer abzuschätzen. Sollten wir heute Punkte lassen würd's mich das ERSTE! Mal in dieser Saison nicht wundern.

bei Yepes mach ich mir auch nicht wirklich sorgen. Freu mich für ihn dass er auch Mal wieder zu einem Einsatz kommt, der wird das schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.