La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

Grande RINO !

so eine dreckspartie die zum glück gewonnen wurde! Wer kommt denn gegen Genoa wieder zurück in die Elf? WIll echt keine Rumpftruppe sehen :(

Galliani war auch sichtlich angepisst, aber zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

so eine dreckspartie die zum glück gewonnen wurde! Wer kommt denn gegen Genoa wieder zurück in die Elf? WIll echt keine Rumpftruppe sehen :(

Galliani war auch sichtlich angepisst, aber zurecht!

keine Sorge ist ja nur Genoa und nicht Chievo ;) freu mich schon drauf zu sehen wie Kaladze von Ibra und Robinho überrannt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wäre wohl eine typische 0:0 Partie geworden, wenn Muntari das frühe Tor nicht gemacht hätte.

Milan muss man aber zu dem Ergebnis gratulieren, mit diesem Personal, zudem eine Vorgabe Robinho und Zlatan auch mit einem schlechten Tag, 3 Punkte zu holen, Respekt, nun sind wir wieder in der Jägerrolle.

Heute gegen Lazio könnte es wieder ein 4-3-3 geben, mit eventuell Chiellini auf links und Quagliarella als Sperrspitze. Kleine Fragezeichen stehen hinter Bonucci und Marchisio, die etwas angeschlagen das Palermo Spiel beendeten.

Bei Lazio schaut es nach einem 3-5-1-1 aus, wobei aber Candreva und Hernanes wohl auf der Bank sitzen.

Wird sicher ein schweres Spiel gegen Lazio, obwohl die uns wie es scheint liegen, wenn man sich die letzten Spiele ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ja, da muss man Milan gratulieren - nach den letzten Ergebnissen und trotz der fürchterlichen Personalsituation haben sie 3 Punkte bei einer der defensivsten Mannschaften der Liga geholt - wie, ist doch eh völlig powidl.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gegen Juve.

Reja dürfte von Juve bezahlt werden....anders gibts das nicht.

Die angebliche Formation soll ein 3-5-1-1 werden. Das letzte mal als wir mit 3 Verteidigern spielten, hatten wir in Palermo gespielt.......muss ich noch mehr dazu sagen?!.....

Die einzig für mich logische Antwort auf das hier - die Formation ist ein 3-5-1-1; die Taktik wird jedoch auf ein 5-3-1-1 rauslaufen. Gonzalez und Scaloni werden als Außenverteidiger agieren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Juve wird mit 3 Mann ganz vorne attackieren - da können wir nicht nur mit 3 Mann da hinten stehen. Dazu kommt, dass hier auch noch Cana aushelfen muss. O.k. - gemeinsam mit Diakite sicher zwei Tiere hinten, und auch Biava ist nicht schlecht. Die aller schnellsten Spieler sind die aber alle nicht.

Da Cana in der Verteidigung spielt, gehe ich mal von zumindest einem Elfer aus. Cana ist auf jeden Fall ein Spieler den man in solchen Partien braucht. Hat mir auch gegen Napoli gefallen. Seine Körpersprache ist einfach sensationell. Ebenso Brocchi's.

Andererseits...........Cana in der Verteidigung - neben ihm Diakite - davor Brocchi und Matuzalem........das ist eine Menge bösartiger Tiere die da Reja loslassen möchte. Ich will da nicht von allergrößten Härte sprechen, aber das sind schon Spieler die über den Kampf ins Spiel finden und auch dementsprechend austeilen. Wohl ein Mittel um den Gegner vielleicht so ein wenig verunsichern zu wollen.

....ich muss sagen....wenn ich so darüber nachdenke....dann gefällt mir Reja's Gedanke immer mehr.....falls er wirklich so denkt....?!

Eines noch: Marchetti braucht wohl auch einen Toptag! Und wenn ich schon dabei bin.......im Duell gegen Napoli hat man eigentlich genau gesehen, welcher Goalie mit zur EM fahren sollte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein schweres Spiel gegen Lazio, obwohl die uns wie es scheint liegen, wenn man sich die letzten Spiele ansieht.

Ich hoff nur Lazio spielt auch etwas mit und verteidigt nicht mit Mann und Maus. Wir müssen heute einfach gewinnen, wie ist egal

Andererseits...........Cana in der Verteidigung - neben ihm Diakite - davor Brocchi und Matuzalem........das ist eine Menge bösartiger Tiere die da Reja loslassen möchte. Ich will da nicht von allergrößten Härte sprechen, aber das sind schon Spieler die über den Kampf ins Spiel finden und auch dementsprechend austeilen. Wohl ein Mittel um den Gegner vielleicht so ein wenig verunsichern zu wollen.

Na hoffentlich ist der Schiri auf der Hut, Verletzungen können wir jetzt keine gebrauchen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das Lazio mit nur 3 Defensiven in Palermo begonnen hat, hatte glaub ich damit zu tun, dass praktisch die komplette IV verletzt / gesperrt war und er zu dem Zeitpunkt (wiedermal) seinen Abgang geplant hat ... anders kann ich mir bis heute diesen peinlichen Auftritt gegen die ROsanen nicht erklären!

Tipp heut auf ein ziemlich hart umkämpftes x in Turin ... was Schade ist, da man somit nur einen Punkt aus den beiden Duellen mitgenommen hätte, obwohl man im Heimspiel durchaus die Möglichkeiten gehabt hätte voll zu punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Da Cana in der Verteidigung spielt, gehe ich mal von zumindest einem Elfer aus.

Na das wär einmal was neues in dieser Saison, und am besten gleich in den ersten 15 Minuten, dann könnte es böse enden für Lazio.

Aber auch wenn es lange und auch noch zur Pause X steht, kann man in die eigene Stärke vertrauen, und vorallem auf die Frische und Fitness der Mannschaft setzen, die sicher die beste der gesamten Liga ist, mille grazie AC, ein sehr sehr wichtiger Punkt in seinem (unserem) Puzzle. Es kommt nicht von ungefähr das wir 7 der letzten 7 Tore gegen Inter Napoli und Palermo in der 2. Halbzeit geschossen haben. Zuletzt hat man gegen die Viola in Halbzeit eins getroffen, und man weiß wie es endete - 0:5. 92.gifz28.gif

Naja, Schnee von gestern, volle Konzentration auf heute Abend.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.