Recommended Posts

Weltklassecoach

Glaubts ihr das mittlerweile, oder ist das noch immer ein Rapid typisches Verwirrspiel, und er läuft sowieso auf? Fast euer gesamter Channel war ja sehr überzeugt davon, dass Hofmann spielen kann, jetzt wo es sicher ist dass er nicht spielen wird liest man sehr wenig darüber, komisch..

Hm... und was sagst jetzt? :ratlos:

@kaos: Dilaver, Suttner und Leovac fallen doch auch aus?! Oder sind die schon wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Bara hat via Twitter außerdem klein, Orti und den schurl viel Glück gewünscht, entweder er weiß nicht dass er nicht fit ist oder er weiß mehr ;)

Schurl hat festeren zumindest gezwitschert dass er nicht fit ist.

Dieses Twitter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie gesagt, völlig wurscht. rapid ist so oder so besser und wird gewinnen. das war noch nie klarer, als heute.

bitte wieso gerade die letzten tage die schwarzmalerei, was hat bitte rapid geleistet das sie nun haushoher favorit sind...wir haben gegen lustenau scheiße gespielt, und wie parits glaube ich ?! richtig bzw. höhnisch sagte .....ein paar spieler schienen sich fürs derby geschont zu haben...

derby ist immer eine eigene sache, topmotivierte spieler, wir haben den heimvorteil.......das spiel wird durch einen standard entschieden ;)

-1:0- für uns

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte wieso gerade die letzten tage die schwarzmalerei, was hat bitte rapid geleistet das sie nun haushoher favorit sind...wir haben gegen lustenau scheiße gespielt, und wie parits glaube ich ?! richtig bzw. höhnisch sagte .....ein paar spieler schienen sich fürs derby geschont zu haben...

derby ist immer eine eigene sache, topmotivierte spieler, wir haben den heimvorteil.......das spiel wird durch einen standard entschieden ;)

-1:0- für uns

genau die topmotivierten rapid-spieler werden den unterschied machen. rapid wird unbedingt gewinnen wollen, da die dort wirklich meister werden wollen !!!

unsere spieler und die vereinsführung werden mit einem X zufrieden sein, da man dann wieder am 3.platz steht, was ja das erklärte saisonziel ist. dieser umstand wird meiner meinung nach dazu führen, dass der unbedingte siegeswille von rapid dazu führen wird, dass rapid am ende auf 1 steht und wir auf 4.

Bara hat via Twitter außerdem klein, Orti und den schurl viel Glück gewünscht, entweder er weiß nicht dass er nicht fit ist oder er weiß mehr ;)

Schurl hat festeren zumindest gezwitschert dass er nicht fit ist.

Dieses Twitter ...

erwähnen sollte man noch den beisatz von barazite "kick some green" :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... und was sagst jetzt? :ratlos:

Was soll ich sagen? Rapid hat getwittert dass Hofmann nicht dabei ist, dem glaube ich noch immer mehr als einem Kurier Artikel, wo steht dass er unbedingt spielen will. Die Entscheidung ist noch immer bei Schöttel und ich bin mir sehr sicher, dass er nicht von Beginn an spielen will. Sollte ich mich irren, wärs erfreulich, ich glaube aber einfach nicht dass das so ein Psychospielchen vor einem Derby ist, das gleiche könnte man ja auch bei euch über Dilaver, Grünwald etc sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

auch nicht schlecht, dass gleich wieder die besten drei spieler auf einmal ausfallen.

nachdenken sollte man teilweise wirklich nicht:

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger

Gorgon - Liendl - Junuzovic

Grünwald

Barazite

Klein - Rogulj - Ortlechner - Leovac

Holland - Mader

Gorgon - Jun - Stankovic

Kienast

einzig Jun und Liendl wären schon im sommer seriöse optionen gewesen. Grünwald war in den letzten heimspielen sehr hilfreich, weil er Kienast unterstützt hat, Jun ist das kaum einmal gelungen(beide "spitzen" weichen dann aus, sind überall und nirgendwo und haben eine vorliebe dafür, den letzten pass zu "verschlampen").

Leovac hat nicht die klasse von Suttner und Rogulj derzeit bestimmt nicht jene von Margreitter.

Dilaver gefällt mir im moment besser als Holland, wirkt im zweikampf dominanter.

ich halte den kader insgesamt ja für brauchbar, auch wenn er (mMn) zwei entscheidende defizite aufweist, wenn man nicht so streng in der beurteilung ist.

was uns da aber heute zur verfügung steht, ist tatsächlich mit "durchschnitt" nicht unvorteilhaft beschrieben, selbst für die biedere Rapid-elf ist da kein heißer tanz im Horr zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gehe mal von einem X aus, irgendwie ein Sieg erkämpfen wäre auch nicht schlecht, angesichts der restlichen Auslosung wäre man auf dem Papier sogar wieder ganz oben dabei bzw. in Richtung EL wärs auch ein großer Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei allem Respekt, aber ich kann auch ned zu meinem Chef sagen ich komm heut einfach nicht weil meine Frau ein Kind erwartet! Wo komm ma denn da hin?

Na sicher kannst des sagen. Ist sogar arbeitsrechtlich gedeckt. Denk einmal ein bisschen nach, schau über den Tellerrand. Sonst machst dich auch hier ähnlich lächerlich wie bei uns im Channel mit deinem UST-Meldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten