Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2012 Geh bitte. Den (verletzten) Milenko (damals Kapitän) haben wir nicht zu seiner Familie fahren lassen, als eines seiner Kinder krank war, aber der Simkovic darf in den zwei wichtigsten Partien der jüngeren Vergangenheit fehlen. Er ist Profi, unsere Personaldecke dünn, also entweder das Bauxerl kommt vorm Derby oder der Papa ist halt nicht dabei. Bei meiner Geburt war Daddy auch nicht anwesend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. April 2012 Ok, ein 20er auf die Grindigen ist mal gesetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. April 2012 Geh bitte. Den (verletzten) Milenko (damals Kapitän) haben wir nicht zu seiner Familie fahren lassen, als eines seiner Kinder krank war, aber der Simkovic darf in den zwei wichtigsten Partien der jüngeren Vergangenheit fehlen. Er ist Profi, unsere Personaldecke dünn, also entweder das Bauxerl kommt vorm Derby oder der Papa ist halt nicht dabei. Bei meiner Geburt war Daddy auch nicht anwesend. Und dann willst ernsthaft noch einen Grund, warum man den Simkovic fahren lässt? Spam off. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Und dann willst ernsthaft noch einen Grund, warum man den Simkovic fahren lässt? Spam off. Jaja is schon gut. Aufstellung vom Riedspiel: ----------------Lindner---------------- Klein Rogulj Margreitter Leovac ----------Liendl Holland------------ Gorgon----------------- Grünwald -----------Jun Kienast-------------- Dazu: Simkovic, Dilaver und Suttner -->Derby: ---------------Lindner------------------- Klein - Rogulj - Ortlechner - Mally ------------Mader - Holland---------- Gorgon-------------------------Liendl --------------Kienast-----Linz-------- Und wen kannst dann noch bringen? Jun, Stankovic, Hlinka Simkovic muss bei dieser Personalsituation zumindest auf der Bank sitzen. bearbeitet 13. April 2012 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2012 tja das sind halt die nachteile der kasernierung. geht ein virus um sind alle krank. d0h. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2012 Na bitte das Osterwunder hat schon zugeschlagen.. Hofmann läuft auf. Aber war eh wieder klar. Übrigens würd ich mit Kienast und Linz starten. Aber unser Herr Vastic macht sich leider ins Hemd. Wieso gibts bei den rapdi eigentlich kein Marsch ? oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 die werden uns einschenken vom feinsten. glaub ich nicht...wird wieder knapp. das derby ist immer eigen. und im cup zählt nur das weiterkommen, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Ich war heute um 15:25 Uhr im Get Violet Megastore und musste miterleben wie sich zwei Ultras Karten für die Westtribüne allerdings mit neu erstellter Austria-ID zulegten, ich muss zugeben das System-Kraetschmer beginnt zu greifen.. *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 Ok, ein 20100er auf die Grindigen ist mal gesetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 augstellung wird wohl so aussehen: Lindner Klein - Rogulj - Ortlechner - Mally Holland - Liendl Gorgon - Stankovic - Jun Kienast Bank: Kardum, Wallner, Koch, Hlinka, Mader, Linz, Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 Ich war heute um 15:25 Uhr im Get Violet Megastore und musste miterleben wie sich zwei Ultras Karten für die Westtribüne allerdings mit neu erstellter Austria-ID zulegten, ich muss zugeben das System-Kraetschmer beginnt zu greifen.. *gg* und? ist doch legitim, wenn der auswärtssektor und längstribünen schon längst ausverkauft sind und wir nicht mal unsere fantribüne bis jetzt voll kriegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2012 und? ist doch legitim, wenn der auswärtssektor und längstribünen schon längst ausverkauft sind und wir nicht mal unsere fantribüne bis jetzt voll kriegen ... is doch bekannt das wir uns immer zeit lassen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Na bitte das Osterwunder hat schon zugeschlagen.. Hofmann läuft auf. Aber war eh wieder klar. Übrigens würd ich mit Kienast und Linz starten. Aber unser Herr Vastic macht sich leider ins Hemd. Wieso gibts bei den rapdi eigentlich kein Marsch ? oO weils eventuell wieder einen "inoffiziellen" nicht angemeldeten marsch gibt, oder eben keinen, who cares ? bei einem oder auch einigen der letzten male hattens auch kanen bearbeitet 13. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 weils eventuell wieder einen "inoffiziellen" nicht angemeldeten marsch gibt, oder eben keinen, who cares ? bei einem oder auch einigen der letzten male hattens auch kanen die Grünen werden sich wie immer am Reumschi treffen und sammeln und dann gemeinsam über die Laaerbergstraße zum Horr pilgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts