Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geh bitte. Den (verletzten) Milenko (damals Kapitän) haben wir nicht zu seiner Familie fahren lassen, als eines seiner Kinder krank war, aber der Simkovic darf in den zwei wichtigsten Partien der jüngeren Vergangenheit fehlen. Er ist Profi, unsere Personaldecke dünn, also entweder das Bauxerl kommt vorm Derby oder der Papa ist halt nicht dabei. Bei meiner Geburt war Daddy auch nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Geh bitte. Den (verletzten) Milenko (damals Kapitän) haben wir nicht zu seiner Familie fahren lassen, als eines seiner Kinder krank war, aber der Simkovic darf in den zwei wichtigsten Partien der jüngeren Vergangenheit fehlen. Er ist Profi, unsere Personaldecke dünn, also entweder das Bauxerl kommt vorm Derby oder der Papa ist halt nicht dabei. Bei meiner Geburt war Daddy auch nicht anwesend.

Und dann willst ernsthaft noch einen Grund, warum man den Simkovic fahren lässt? :finger:;)

Spam off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und dann willst ernsthaft noch einen Grund, warum man den Simkovic fahren lässt? :finger:;)

Spam off.

Jaja is schon gut.

Aufstellung vom Riedspiel:

----------------Lindner----------------

Klein Rogulj Margreitter Leovac

----------Liendl Holland------------

Gorgon----------------- Grünwald

-----------Jun Kienast--------------

Dazu: Simkovic, Dilaver und Suttner

-->Derby:

---------------Lindner-------------------

Klein - Rogulj - Ortlechner - Mally

------------Mader - Holland----------

Gorgon-------------------------Liendl

--------------Kienast-----Linz--------

Und wen kannst dann noch bringen? Jun, Stankovic, Hlinka

Simkovic muss bei dieser Personalsituation zumindest auf der Bank sitzen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na bitte das Osterwunder hat schon zugeschlagen.. Hofmann läuft auf. Aber war eh wieder klar.

Übrigens würd ich mit Kienast und Linz starten. Aber unser Herr Vastic macht sich leider ins Hemd.

Wieso gibts bei den rapdi eigentlich kein Marsch ? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war heute um 15:25 Uhr im Get Violet Megastore und musste miterleben wie sich zwei Ultras Karten für die Westtribüne allerdings mit neu erstellter Austria-ID zulegten, ich muss zugeben das System-Kraetschmer beginnt zu greifen.. *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

augstellung wird wohl so aussehen:

Lindner

Klein - Rogulj - Ortlechner - Mally

Holland - Liendl

Gorgon - Stankovic - Jun

Kienast

Bank: Kardum, Wallner, Koch, Hlinka, Mader, Linz, Tadic

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war heute um 15:25 Uhr im Get Violet Megastore und musste miterleben wie sich zwei Ultras Karten für die Westtribüne allerdings mit neu erstellter Austria-ID zulegten, ich muss zugeben das System-Kraetschmer beginnt zu greifen.. *gg*

und?

ist doch legitim, wenn der auswärtssektor und längstribünen schon längst ausverkauft sind und wir nicht mal unsere fantribüne bis jetzt voll kriegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und?

ist doch legitim, wenn der auswärtssektor und längstribünen schon längst ausverkauft sind und wir nicht mal unsere fantribüne bis jetzt voll kriegen ...

is doch bekannt das wir uns immer zeit lassen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na bitte das Osterwunder hat schon zugeschlagen.. Hofmann läuft auf. Aber war eh wieder klar.

Übrigens würd ich mit Kienast und Linz starten. Aber unser Herr Vastic macht sich leider ins Hemd.

Wieso gibts bei den rapdi eigentlich kein Marsch ? oO

weils eventuell wieder einen "inoffiziellen" nicht angemeldeten marsch gibt, oder eben keinen, who cares ?

bei einem oder auch einigen der letzten male hattens auch kanen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

weils eventuell wieder einen "inoffiziellen" nicht angemeldeten marsch gibt, oder eben keinen, who cares ?

bei einem oder auch einigen der letzten male hattens auch kanen

die Grünen werden sich wie immer am Reumschi treffen und sammeln und dann gemeinsam über die Laaerbergstraße zum Horr pilgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten