Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja, das kann sein, nur wird das eben trotzdem komplett unter den tisch gekehrt. ich steh ja eig. ned auf solche schwanzvergleiche, bin auch der meinung, dass rogulj rot und ried einen elfer sehen hätten müssen, aber wenn man schon alles mögliche aufzählt...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso erwähnt jeder diese szenen aber nicht die, wo kienast alleine auf gebauer zugelaufen wäre, der angriff jedoch fälschlicherweise wegen abseits abgepfiffen wurde?

und nein, glaube ned, dass es diesmal ein X geben wird. einer wird schon gewinnen. und zwar diese mannschaft, die in führung gehen wird...

ich hoffe, dass margreitter, dilaver und zumindest leovac bei uns bis sonntag fit werden :nervoes:

ich würd mal sagen, weil das - so weit ich mich erinnere - eine knappe angelegenheit war. sowas ist extrem blöd, würde ich aber einem liri/schiri mal zugestehen das es passieren kann.

die zwei tore von uns gegen wrn dürfen einfach nicht fallen, das MUSS man sehen. gut, beim 1:0 ob hands oder nicht, da kann man vielleicht noch diskutieren, aber das abseits war glasklar.

detto bei euch: das sowas nicht rot ist, ist einfach komplett daneben, detto das das foul im 16ener am rieder nicht zu einem elfer führt (da ist der schiri sogar gut gestanden).

es ist einfach nur noch zum haare raufen, was bei uns in der saison gepfiffen/bzw nicht gepfiffen wird. aber gut, warum sollten die schiris besser als der kick sein.

ich hoffe, das es nicht der gleiche "fußball" wie im letzten derby wird, das war der absolute tiefpunkt der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, das kann sein, nur wird das eben trotzdem komplett unter den tisch gekehrt. ich steh ja eig. ned auf solche schwanzvergleiche, bin auch der meinung, dass rogulj rot und ried einen elfer sehen hätten müssen, aber wenn man schon alles mögliche aufzählt...

unser panther im tor, der hexer vom verteilerkreis, heinzi "HL13" lindner, hätte den elfer sicher gehalten :augenbrauen:

btw: hat der heinzi schon jemals einen elfer gehalten ? :ratlos: zwecks elferschießen heute an abend warads gwesn. oder ist ivan der schreckliche ein paralisator der elferschützen, nur wissen wir´s noch nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wieso erwähnt jeder diese szenen aber nicht die, wo kienast alleine auf gebauer zugelaufen wäre, der angriff jedoch fälschlicherweise wegen abseits abgepfiffen wurde?

und nein, glaube ned, dass es diesmal ein X geben wird. einer wird schon gewinnen. und zwar diese mannschaft, die in führung gehen wird...

ich hoffe, dass margreitter, dilaver und zumindest leovac bei uns bis sonntag fit werden :nervoes:

weil jeder kienast und seine abschlussqualitäten kennt :=

@ Vorposter: kann mich an keinen gehaltenen elfer erinnern, im gegenteil - hoxha-derby, alkmaar, kapfenberg, sturm,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spielst mir Wurst...

Nur für die "no Future Fans" aus Kanal 5 würd ich mit einen hohen Austria Sieg wünschen. Grausliche Typen *brrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Spielst mir Wurst...

Nur für die "no Future Fans" aus Kanal 5 würd ich mit einen hohen Austria Sieg wünschen. Grausliche Typen *brrr*

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spielst mir Wurst...

Signaturreif :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bitte burschn die grünen wegschießen, oder zumindest in führung gehen.....konzentriert spielen und gefährlichr freistöße von den grünen soweit wie möglich vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

bitte burschn die grünen wegschießen, oder zumindest in führung gehen.....konzentriert spielen und gefährlichr freistöße von den grünen soweit wie möglich vermeiden.

und dann 1:4 untergehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und dann 1:4 untergehen :augenbrauen:

hahaha, da muss ja schon einiges passieren damit so etwas "passiert" ;)

tippe auf ein fades spiel und der der dass erste tor schießt gewinnt zu 70 % 0:1 od 1:0

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

hahaha, da muss ja schon einiges passieren damit so etwas "passiert" ;)

tippe auf ein fades spiel und der der dass erste tor schießt gewinnt zu 70 % 0:1 od 1:0

stimmt, weil schon nach dem 1:2 stehn einige von der Ost am Feld unten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

auch nicht vergessen, dass am sonntag marathon ist... wegen der anfahrt warats

zum glück ist mein Zweitwohnsitz der 10.; da muss man sich keine Sorgen machen, dass dort jemals ein Marathon stattfinden wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die zwei tore von uns gegen wrn dürfen einfach nicht fallen, das MUSS man sehen. gut, beim 1:0 ob hands oder nicht, da kann man vielleicht noch diskutieren, aber das abseits war glasklar.

und zwar? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zwar? :glubsch:

schlecht ausgedrückt. war so gemeint, ob man das sehen muss in der situation, da zwischen pass-geber und alar ein spieler gestanden ist und es auch der oberkörper der teil gewesen sein hätte können, mit dem er denn ball mitgenommen hat. im tv sieht man natürlich eindeutig, das es der oberarm war und der schiri abpfeiffen hätte müssen. beim abseits-tor gibts aber absolut keine ausreden, das war eindeutig. niemand hat die sicht für den liri verstellt oder sonstiges. einfach blind der mann an der linie und es war nicht mal knapp, wo man noch mit "im zweifel für den angreifer" argumentieren könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten