Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Haha die Österreich ist doch so ein scheisshaus-blattl :facepalm:

das was man auf dem bild sieht ist doch die Abtrennung zwischen den Sektoren !?

nein, in den "käfig "da rechts kommt der marek rein wenn er wieder fans gratis reinlässt ;)

....klar ist das die abtrennung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Und sein Psychofoul war wieder dabei gegen Wiener Neustadt. Solange er das nicht abstellt soll er bei den Amateuren spielen von mir aus, aber so einen Spieler möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben. Drazan im Derby = :redcard:

Hab die Attacke nur im Stadion gesehen und für mich ist er da klar zum Ball gegangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kein gutes gefühl für sonntag, ich glaub das verlieren wir. gleichzeitig gewinnt salzburg in graz

schöttel´s aufstellung wird wohl

alar - burgstaller

grozurek - heikkinen - kulovits - hofmann

katzer - pichler - sonnleitner - schimpelsberger

königshofer

0:2 jun, linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kein gutes gefühl für sonntag, ich glaub das verlieren wir. gleichzeitig gewinnt salzburg in graz

schöttel´s aufstellung wird wohl

alar - burgstaller

grozurek - heikkinen - kulovits - hofmann

katzer - pichler - sonnleitner - schimpelsberger

königshofer

0:2 jun, linz

Ich kann mir nicht vorstellen, warum Burgstaller anderen bevorzugt wird. Nach den letzten Leistungen einfach nicht berechtigt in der Startelf zu stehen. Und mit seinen dummen Aktionen sei es jetzt Foulen oder Fallen bei keiner Körperberührung regt er mich noch mehr auf. Prokopic hätte es sich da wesentlich mehr verdient in der Startaufstellung zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, warum Burgstaller anderen bevorzugt wird. Nach den letzten Leistungen einfach nicht berechtigt in der Startelf zu stehen. Und mit seinen dummen Aktionen sei es jetzt Foulen oder Fallen bei keiner Körperberührung regt er mich noch mehr auf. Prokopic hätte es sich da wesentlich mehr verdient in der Startaufstellung zu stehen.

glaub auch nicht das PS Prokopic aus der Mannschaft nimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seh ich auch so, aber ich glaub burgstaller hat bei schöttel so einen großen kredit, dass er trotzdem auflaufen wird. mir wären nuhiu und prokopic ebenfalls lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Prokopic, bzw. seine Leistung in den letzten Spielen in Ehren, aber bei ihm habe ich, ebenso wie bei Drazan und Burgstaller, bei einem Derby einfach immer im Hinterkopf, dass er sich mit so einer Trottelaktion wie beim 0:3 Rot holt. Motiviert und entschlossen gegen den Erzrivalen aufzutreten ist schön und gut, aber grad die Drei sind Kandidaten, bei denen das schnell amal nach hinten los gehen kann.

Insofern denk ich mir, dass es vielleicht nicht so deppert wär, wenn man mit Grozurek - Prager - Hofmann spielt und dahinter die Doppelsechs stehen hat. Ich trau dem Prager eine offensivere Rolle auf jeden Fall zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Prokopic, bzw. seine Leistung in den letzten Spielen in Ehren, aber bei ihm habe ich, ebenso wie bei Drazan und Burgstaller, bei einem Derby einfach immer im Hinterkopf, dass er sich mit so einer Trottelaktion wie beim 0:3 Rot holt. Motiviert und entschlossen gegen den Erzrivalen aufzutreten ist schön und gut, aber grad die Drei sind Kandidaten, bei denen das schnell amal nach hinten los gehen kann.

Insofern denk ich mir, dass es vielleicht nicht so deppert wär, wenn man mit Grozurek - Prager - Hofmann spielt und dahinter die Doppelsechs stehen hat. Ich trau dem Prager eine offensivere Rolle auf jeden Fall zu.

Damit er im letzten Drittel des Spielfelds wieder einen Alibi-Pass nach hinten spielt? Nein, der ist auf der Bank schon sehr gut aufgehoben! Prokopic hat sichs verdient zu spielen und es wäre geradezu absurd ihn für Prager zu opfern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Damit er im letzten Drittel des Spielfelds wieder einen Alibi-Pass nach hinten spielt? Nein, der ist auf der Bank schon sehr gut aufgehoben! Prokopic hat sichs verdient zu spielen und es wäre geradezu absurd ihn für Prager zu opfern!

Man kann ihn viell. mangelndes def. verhalten attestieren, oder zu viele ballverluste, aber dass er immer wieder die gefährlichen (loch) pässe probiert, kann man ihn nicht absprechen und das auf einer defensiveren position, als den 10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Man kann ihn viell. mangelndes def. verhalten attestieren, oder zu viele ballverluste, aber dass er immer wieder die gefährlichen (loch) pässe probiert, kann man ihn nicht absprechen und das auf einer defensiveren position, als den 10er

Sehe ich überhaupt nicht so, da kommen vom Finnen viel mehr Zuspiele in die Spitze oder an die Flanken, auch wenns einige nicht hören wollen. Für mich ist Prager weder Fisch noch Fleisch. Defensiv schwach und nach vorne hält sich seine Effizienz (und ich spreche hier nicht einmal von Torbeteiligung) sehr stark in Grenzen. Deshalb sehe ich auch überhaupt keinen Grund, warum er (auch) einem Kulo wieder vor die Nase gesetzt werden soll.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehe ich überhaupt nicht so, da kommen vom Finnen viel mehr Zuspiele in die Spitze oder an die Flanken, auch wenns einige nicht hören wollen. Für mich ist Prager weder Fisch noch Fleisch. Defensiv schwach und nach vorne hält sich seine Effizienz (und ich spreche hier nicht einmal von Torbeteiligung) sehr stark in Grenzen. Deshalb sehe ich auch überhaupt keinen Grund, warum er (auch) einem Kulo wieder vor die Nase gesetzt werden soll.

da geb ich dir recht, efizient ist er (noch) nicht...aber gute ideen hat er durchaus immer wieder, die leider oft noch nicht aufgehen...würde ihn lieber mit kulo in der zentrale sehen als mit heikkinen aber ok. Ist auch nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

da geb ich dir recht, efizient ist er (noch) nicht...aber gute ideen hat er durchaus immer wieder, die leider oft noch nicht aufgehen...würde ihn lieber mit kulo in der zentrale sehen als mit heikkinen aber ok. Ist auch nur meine Meinung!

Verstehe deine Idee dahinter, aber was genau würde das fürs Spiel bringen? Prager hat "gute Ideen", kann sie aber nicht umsetzen. Um die Ideen kann ich mir nix kaufen. Daneben der Kulo, der defensiv sehr solide spielt und in der Vorwärtsbewegung den Sicherheitspass sucht. Da springt ja dann noch weniger raus als mit Heikkinen/Kulo (die für mich beste Lösung in einem Auswärtsderby - ansonsten würde ich am liebsten Prokopic neben Heikkinen/Kulo sehen, hat ja in Innsbruck wenn mich nicht alles täuscht sogar in einem flachen 4-4-2 im Zentrum gespielt, also wieso sollte er nicht der gesuchte Spieleröffner sein bei der jetzigen Kadersituation :confused: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten