SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 2:1


mazunte

Recommended Posts

I♥⚽

und was stimmt an dem "selbsternannter rekordmeister" jetzt nicht?

btw: sagt's danke, dass wir keine stürmer haben, die auch nur halbwegs verlässlich treffen - in den letzten paar minuten hätten wir eure tore nach handspiel und abseits ja fast noch ausgeglichen...

rekordmeisterdiskussion die 183te - klappe uuuuuuund action !

btw: sagts danke das wir unsere großchancen ned genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Schämts euch nicht ???

Bin ja kein Fan (?) von einem Verein mit ablaufdatum.

Schleich dich du Kreatur! :finger2:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und was stimmt an dem "selbsternannter rekordmeister" jetzt nicht?

btw: sagt's danke, dass wir keine stürmer haben, die auch nur halbwegs verlässlich treffen - in den letzten paar minuten hätten wir eure tore nach handspiel und abseits ja fast noch ausgeglichen...

Schämts euch nicht ???

tut so viel dummheit nicht weh? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlecht drauf heute ? :)

es war im endeffekt nicht viel anders als die letzten spiele auch, wir erzielen halt die tore, mehr nicht.dazu muss ich aber sagen das es mich schaudert bei den chancen die wir auslassen, da waren heute gefühlte 55 100% dabei die man einfach machen muss.

aber geh ;) > passiert mir selten!

nur geht es um des was ich ja eh schon angesprochen habe, das ist nicht Rapid!

Solche Chancen lässt man n ....

Ich will den Sommer Transfer ein bisserl forcieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Teilweise war es schon kein schlechtes Spiel von uns. Dann aber immer wieder die Sch.... Abspielfehler. Gut das die Neustädter zu blöd waren ihre Chancen zu verwerten. Sonst schaut die Partie anders aus.

Burgstaller und Drazan haben mir heute nicht gefallen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

lass es gut sein!!

(bisch a tiroler, bisch a mensch, bischt koana bist a oana)!

Nid vergessen ;)

-bist a orschloch,wäre richtig!Und beim Heer in Kärnten habens immer geantwortet:"lieber a orschloch wie a tiroler"!

Aber wurscht,hauptsache Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

BITTE keine Rekordmeisterdiskussion. Ich glaube es sind hier außerdem alle der Meinung, dass Rapid heute mehr Glück als Verstand hatte, dass das 2. Tor ganz klares Abseits war, das 1. scheinbar auch Hand (hab ich im Stadion nicht sehen können), also brauchts auch keine Einzeiler (@syndicate) zwecks Provokation.

Auer ist ein inkompetenter Komplexler, ich glaub auch da ist man sich einig. ;)

Zum Spiel:

+ -> Prokopic mit einer guten Partie, Nuhiu mit einer irre starken Partie, Pichler wieder europäische Weltklasse. Kulo quasi fehlerlos und wie immer bis in die Haarspitzen (:feiervinci: ) motiviert.

~ -> Heikkinen mit Licht und Schatten, teilweise Genie, teilweise Wahnsinn. Ebenso Alar.

- -> Thonhofer mit einer Passquote von unter 10%? Eine schöne Flanke war dabei, sonst wieder ein Graus. Burgstaller sollt eventuell Tennis spielen, da kann ihm (außer beim Doppel) keiner den Vorwurf machen, dass er zu egoistisch wäre. Im Rapid-Trikot finde ich ihn jedenfalls mühsam, richtig schade wie viele verheißungsvolle Aktionen da durch den krankhaft ausgeprägten Eigensinn für die Fisch sind. Bei Drazan fehlen mir nur noch die Worte.

Ich danke Fortuna für diesen Zungenkuss, hoffentlich haben wir nicht das ganze Glück der Saison jetzt in einer Partie gegen den Tabellen-9. verpulvert.

-bist a orschloch,wäre richtig!Und beim Heer in Kärnten habens immer geantwortet:"lieber a orschloch wie a tiroler"!

Aber wurscht,hauptsache Rapidler.

Jaja, die Kärtner. :feier:

Trotzdem, lass die Provokationen-Einzeiler bitte unkommentiert - das ärgert die Trolle ohnehin am meisten, wenn man ihnen keinerlei Beachtung schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Grad zurück ausm Stadion..

Nuhiu und Kulo waren wirklich bärenstark, burgstaller geht überhaupt nix auf im moment. und ich bin gespannt wie lange es dauert bis er es realisiert, dass er der mannschaft mit seinen ständigen dribblings oder dem gaberln in der eigenen hälfte nicht weiterhilft...

das spiel insgesamt hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem gegen ende hin ist es sehr flott hin und her gegangen. es hätte im endeffekt genauso 4-1, als auch 2-2 ausgehen können, also können wir mit dem ergebnis denke ich schon zufrieden sein.

prokopic hat seine sache ganz ordentlich gemacht mmn, manchmal hab ich den eindruck, dass er zuviel will und lieber den einfachen spielen sollte.

vor allem die konter wurden aber schön herausgespielt, verwerten sollte man sie halt nur öfter..

vor der austria hab ich genau gar keine angst, die sind so daneben. wir solten in den nächsten 3 runden halt zumindest 7 punkte machen, dann bleiben wir ganz vorne dabei!

ad schörgenhofer: der typ ist doch eine frechheit, auf beiden seiten. teilweise ist er dermaßen kleinlich, da zerpfeift er alles... und das "abseits" zweite halbzeit wo unserer sich selbst den ball wiedergeholt hat-> ein witz. :kotz:

aja und eins noch: auch wenn teilweise der wind geholfen hat, die freistöße vom madl waren :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-bist a orschloch,wäre richtig!Und beim Heer in Kärnten habens immer geantwortet:"lieber a orschloch wie a tiroler"!

Aber wurscht,hauptsache Rapidler.

bin selber ein geb. tiroler!

darum sage ich, dass es eben auch ein mensch is > oaschlöcher samma eh söbba :smoke:

host mi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

aber geh ;) > passiert mir selten!

nur geht es um des was ich ja eh schon angesprochen habe, das ist nicht Rapid!

Solche Chancen lässt man n ....

Ich will den Sommer Transfer ein bisserl forcieren ;)

na ich kanns eh verstehen, war heute auch im stadion die meiste zeit grantig, die chancenverwertung einfach ein witz, das spiel war mies, das wetter war auch ned unbedingt gemütserhebend aber wichtig sind die drei punkte im sackerl, nach dem wie fragt keiner mehr.

sehne das saisonende auch schon herbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich kanns eh verstehen, war heute auch im stadion die meiste zeit grantig, die chancenverwertung einfach ein witz, das spiel war mies, das wetter war auch ned unbedingt gemütserhebend aber wichtig sind die drei punkte im sackerl, nach dem wie fragt keiner mehr.

sehne das saisonende auch schon herbei :D

siehe Burschi in deiner sig :laugh:

ev. sehen wir uns mal im E'stadio;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.