SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum spiet thonhofer ????

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und so defensiv :facepalm:

man merkt wirklich das uns ein ehemaliger abwerspieler trainiert!?!?!?!?

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich halte nichts vom Verteufeln der Aufstellung VOR dem Spiel. Mal sehen wie sich die Spieler präsentieren und wie sie eingeteilt werden, das wird interessant werden.

vorige woche is auch ordentlich gsudert worden vor spielbeginn, nehmen wirs als gutes omen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum spiet thonhofer ????

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

recht naheliegende vermutung meinerseits: schimpelberger ist noch nicht 100% fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

recht naheliegende vermutung meinerseits: schimpelberger ist noch nicht 100% fit

auch wenn

nichts gegen toni aber der spielt im moment unter aller sau

auch recht naheliegend ;)

bolt witz

alles verdreht kulo schließt uns zum sieg

gibts streams???

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ps meint im laola-ticker, das prokopic ohne hofmann viel öfter spielen würde und er heute mit einer doppel 6 spielt, weil die außenverteidiger druck ausüben sollen

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ps meint im laola-ticker, das prokopic ohne hofmann viel öfter spielen würde und er heute mit einer doppel 6 spilen will, weil die außenverteidiger druck ausüben sollen

Erklärt auch, warum Thonhofer trotz der letzten beiden Spiele anstatt Schimpelsberger spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS meint bei laola, er möchte über die AV nach vor kommen und deshalb die doppel-6. Ich vermute, er sieht Thonhofer offensiv stärker als Schimpelsberger und stellt ihn nicht nur aus jux und trollerei nicht auf. Schauen wir mal, obs was bringt, gedacht hat er sich scheinbar was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.