onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) warum spiet thonhofer ???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und so defensiv man merkt wirklich das uns ein ehemaliger abwerspieler trainiert!?!?!?!? bearbeitet 7. April 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. April 2012 Ich halte nichts vom Verteufeln der Aufstellung VOR dem Spiel. Mal sehen wie sich die Spieler präsentieren und wie sie eingeteilt werden, das wird interessant werden. vorige woche is auch ordentlich gsudert worden vor spielbeginn, nehmen wirs als gutes omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April 2012 warum spiet thonhofer ???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: recht naheliegende vermutung meinerseits: schimpelberger ist noch nicht 100% fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) schon wieder wird gejammert. Sag ich es halt nochmal. Klarer Sieg, ihr Luschen. bearbeitet 7. April 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 recht naheliegende vermutung meinerseits: schimpelberger ist noch nicht 100% fit nein nein, der ist fit, das macht schöttel nur um uns zu ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April 2012 nein nein, der ist fit, das macht schöttel nur um uns zu ärgern auch recht naheliegend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2012 Heikkinen und Kulo in einem Heimspiel gegen Wnr. Neustadt? Ge Peda... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) recht naheliegende vermutung meinerseits: schimpelberger ist noch nicht 100% fit auch wenn nichts gegen toni aber der spielt im moment unter aller sau auch recht naheliegend bolt witz alles verdreht kulo schließt uns zum sieg gibts streams??? bearbeitet 7. April 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) ps meint im laola-ticker, das prokopic ohne hofmann viel öfter spielen würde und er heute mit einer doppel 6 spielt, weil die außenverteidiger druck ausüben sollen bearbeitet 7. April 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 ps meint im laola-ticker, das prokopic ohne hofmann viel öfter spielen würde und er heute mit einer doppel 6 spilen will, weil die außenverteidiger druck ausüben sollen Erklärt auch, warum Thonhofer trotz der letzten beiden Spiele anstatt Schimpelsberger spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 PS meint bei laola, er möchte über die AV nach vor kommen und deshalb die doppel-6. Ich vermute, er sieht Thonhofer offensiv stärker als Schimpelsberger und stellt ihn nicht nur aus jux und trollerei nicht auf. Schauen wir mal, obs was bringt, gedacht hat er sich scheinbar was dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) STREAMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :confused: please bearbeitet 7. April 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 7. April 2012 STREAMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :confused: please sieht schlecht aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. April 2012 Diese abspielfehler schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts