Netze und Zäune - Ergebnis von Bierbecher- und Feuerzeugwürfen


Recommended Posts

Tribünenzierde

und zu den leuten die einen unterschied machen zwischen becher oder feuerzeugwurf - es macht keinen unterschied!!!!

Recht hast, macht ja auch keinen Unterschied ob man jemanden anspuckt oder eine in die Fresse haut, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mit der Aussage hat er wohl recht! :yes:

Ich werd dann depressiv wenn ich sehe daß ein Rückschritt sportlicher Natur fahrlässig herbeigeführt wird. Mit der Süd bleib ich dabei, das wars für mich...............gibt ja auch andere nette Platzerl am Vorwärtsplatz um sich das Match anzusehen. Vielleicht leiste ich dem Osttribünensteher Gesellschaft, wer weiss?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich werd dann depressiv wenn ich sehe daß ein Rückschritt sportlicher Natur fahrlässig herbeigeführt wird. Mit der Süd bleib ich dabei, das wars für mich...............gibt ja auch andere nette Platzerl am Vorwärtsplatz um sich das Match anzusehen. Vielleicht leiste ich dem Osttribünensteher Gesellschaft, wer weiss?

Nachdem wir beide ah nimma die Jüngsten sind, sollen wir uns in Zukunft einen Sitzplatz nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir den Blick durch das Netz antue.

Das deprimierende ist nicht das Netz, sondern die Phantasielosigkeit aller Beteiligten.

Vereine und Verbänder, die mit solchen Maßnahmen lediglich Symptome bekämpfen.

Fans, die das ganze achselzuckend mit "hat ja eh bei uns auch irgendwie kommen müssen" hinnehmen.

Wenn ich mir diese ganzen Trottelarenen mit den Trottelnetzen von den Trottelstadien bei unseren Trottelbundesligastadien anschaue und sich nun auch unser schönes Stadion darin einreiht

dann lobe ich mir bei allem für und wieder das englische Modell mit "Zero Tolerance".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin ja ein Sitzplatzschwein, aber ich würde mir den Blick durchs Netz nicht antun. Der freie Blick aufs Feld, die Nähe zu selbigem war es was den Vorwärtsplatz immer ausgezeichnet hat. Anstatt des Netzes hätte man auch zwei drei Videokameras installieren können die während des gesamten Spiels die Süd überwachen. Kein Mensch hätte mehr was reingeschmissen. So aber setzen die Verantwortlichen nur einen drauf, was die Zerstörung der Vorwärts und dessen was sie immer ausgezeichnet hat, betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ja ein Sitzplatzschwein, aber ich würde mir den Blick durchs Netz nicht antun. Der freie Blick aufs Feld, die Nähe zu selbigem war es was den Vorwärtsplatz immer ausgezeichnet hat. Anstatt des Netzes hätte man auch zwei drei Videokameras installieren können die während des gesamten Spiels die Süd überwachen. Kein Mensch hätte mehr was reingeschmissen. So aber setzen die Verantwortlichen nur einen drauf, was die Zerstörung der Vorwärts und dessen was sie immer ausgezeichnet hat, betrifft.

Der Ehrlichkeit halber sollte man anmerken, dass die eigentlich "Verantwortlichen" für den Status Quo inmitten der Südtribüne zu suchen sind. Ohne diese Becher und Feuerzeugwerfer hätten die "Verantwortlichen" des Vereins kein Netz gespannt.

Videokameras, die "Reinwerfer" identifizieren, erscheinen mir angesichts des gegenwärtigen Zustandes als das kleinere Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das grössere Problem bei dem ganzen, so befürchte ich, wird sein das über kurz oder lang das Netz von einigen "Fans" beschädigt oder noch schlimmeres wird.....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich sag ja nicht dass Sturmtank selbst schuld ist - er ist einer von den Rudelführern die auf der SÜD die jeder kennt. Dass Sturmtank ein braver ist und oftmals deeskalierend eingewirkt hat ist ja jedem bekannt. :super: Da sind schon andere am Werk!

Jahrelang wurde alles an Bier reingeschüttet was man so finden konnte - und alle haben darüber gelacht.

Es war klar dass das irgendwann mal schief geht - und eure Leute waren es auch die auf dem Zaun hingen und Schiris das letzte Bier über den Kopf kippten - auch da hat keiner von euch was getan.

Und somit bleib ich dabei - da seid ihr zu 1919% selber Schuld am Netz - am Tunnel und an den Sicherheitspersonen.

Aber klar ist auch dass wir 2000 normalen Besucher für das büßen müssen was ein paar Trotteln verbockt haben - und das ärgert mich eigentlich. Weil es vermeidbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bierbecher und Feuerzeugwürfe sind nur die Spitze des Eisbergs, wenn man alleine nur das Frühjahr Revue passieren lässt:

GAK - Vorwärts

Zaunposing im Stadion nach Abpfiff, fliegende Pflastersteine, beschädigter Bus, etc.. Resultat: Massives Einschreiten der Polizei notwendig. 1 Verletzter

Vorwärts - Austria Klagenfurt

Versuch der Eskalation durch Vorwärtsler in der Volksstraße mit den Kärtnern. Resultat: Einschreiten der Polizei notwendig

Vöcklamarkt - Vorwärts

Zaunposing im Stadion nach Abpfiff. Resultat: Einschreiten des Ordnerdienstes notwendig

SAK - Vorwärts

Krawalle? Resultat: 6 Festnahmen!!!

Wenn das so weitergeht wird ein Netz vor der Süd noch das harmloseste sein was uns blüht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

SAK - Vorwärts

Krawalle? Resultat: 6 Festnahmen!!!

Wenn das so weitergeht wird ein Netz vor der Süd noch das harmloseste sein was uns blüht!

Bist ja ganz ein Schlauer Red Baron ! Krawalle beim SAK ? Warst dabei ?

Sogar schon in den Nachrichten : POLIZEIWILLKÜR !!!!

http://www.newstria.at

Von der ersten Minute an wurde der komplette Fanblock von den Uniformierten von einem Eck ins andere Eck getrieben

Auslöser war auch die Polizei mit 2 brutalen Festnahmen!!!

Es wurde wieder einmal klar veranschaulicht was es heisst in einem POLIZEISTAAT zu leben ! Mein spezieller Dank gilt hierbei den Wählern !

Unsere Kollegen sind Heute Mittags entlassen worden , nachdem Sie auch gestern Abends und in der Nacht einer "SONDERBEHANDLUNG" zugeführt wurden !

FORZA Ostern !

Euer maxxximum

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem ersten Spiel hinter dem Netz muß ich sagen, es ist zwar etwas gewöhnungbedürftig aber trotzdem kein Grund um sich in Zukunft nicht mehr auf die Südtribüne zu stellen. Immerhin haben wir nicht das einzige Stadion mit Netz hinter dem Tor. Machen kann man eh níx mehr dagegen, also müssen wir lernen damit zu leben. Wie damals Ende der 80er Jahre das Gitter rund um das Spielfeld aufgezogen wurde haben auch alle gejammert aber trotzdem hat man sich daran gewöhnt!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.