Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sturmtank1969

Netze und Zäune - Ergebnis von Bierbecher- und Feuerzeugwürfen

66 Beiträge in diesem Thema

Diese Leute im Vorstand machen wirklich alles, aber wirklich alles um bald jedem Besucher wieder einzeln die Hand schütteln zu können. Die Südtribüne ist für mich ab heute gestorben!!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leute im Vorstand machen wirklich alles, aber wirklich alles um bald jedem Besucher wieder einzeln die Hand schütteln zu können. Die Südtribüne ist für mich ab heute gestorben!!!!

grunsätzlich ist die südtribüne selbst schuld, dass ein netz montiert wird! so nebenbei auch eine forderung vom verband, welches mit strafgeld bedacht wird wenn es nicht umgesetzt wird!

wenn man mit den leuten nicht fertig wird, die sich jedes wochenende von minute 1 bis 90+ im stadion besaufen, gegenstände reinwerfen und sich aufführen wie ein paar tiere im haag, wird der präsident sowieso bald hände schütteln können auf der süd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen wie die Sicht durch das Netz ist. Wenn es tatsächlich so schlecht sein sollte, werde ich mich wohl in Zukunft doch für einen Sitzplatz entscheiden. Die Ostseite wäre zwar auch eine Möglichkeit, allerdings ist das wieder vom Wetter abhängig. Jedenfalls ist es sehr schade das jetzt nach so vielen Jahren; nur wegen eines Idioten, die letzte Möglichkeit ein Netz war, um solche Vorfälle zu verhindern. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leute im Vorstand machen wirklich alles, aber wirklich alles um bald jedem Besucher wieder einzeln die Hand schütteln zu können. Die Südtribüne ist für mich ab heute gestorben!!!!

Da sind aber genau Leute wie du selbst schuld - jahrelang fandet ihr es witzig wenn einer aus euren Reihen was runter geschossen hat - nun ist es halt mal schief gegangen.

Du warst einer der Leittiere auf der Süd - auf dich hätten vielleicht einige gehört! :super:

Und mal ehrlich - das ist der zehnte Abschied von dir von der Süd - im Forum hast du x male angekündigt dass du hier nie wieder was schreiben wirst - du bist immer noch da. :winke:

Finde dich damit ab - du bist eben ein Vorwärts Junkie und kannst die Finger nicht davon lassen - UND DAS IST GUT SO!!!! :clap:

Nicht übel nehmen mein Posting - ich schätze deine Kommentare sehr, aber du bist manchmal etwas depri drauf wenns um dein Baby geht - aber das wird alles wieder werden.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Ansagen würde ich etwas vorsichtig sein

Das ist eine typische dumme Aussage aus Österreich. Nichteinmal Verbrecher können was für ihre Tat. Da sind immer die Gesellschaft, das schlechte Elternhaus oder sonst wer dran schuld, nur nicht der Schuldige selbst. :huh?deppat?: L-B-R sollte besser nachdenken bevor er solchen Müll postet.

bearbeitet von HCS 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber genau Leute wie du selbst schuld - jahrelang fandet ihr es witzig wenn einer aus euren Reihen was runter geschossen hat - nun ist es halt mal schief gegangen.

Also das ist aber jetzt eine falsche Unterstellung! Sturmtank hat es sicher nie witzig gefunden wenn jemand etwas hineingeworfen hat, das weis ich! Es ist ein Unterschied ob mal ein Becher Bier hineinfliegt oder ein Feuerzeug oder ähnliches! Er hat es auch sofort auf das schärfste verurteilt als die Sache gegen den SAK passiert ist. Zufällig hab ich mit ihm gleich nach dem Spiel gesprochen!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine typische dumme Aussage aus Österreich. Nichteinmal Verbrecher können was für ihre Tat. Da sind immer die Gesellschaft, das schlechte Elternhaus oder sonst wer dran schuld, nur nicht der Schuldige selbst. :huh?deppat?: L-B-R sollte besser nachdenken bevor er solchen Müll postet.

Eigentlich sind in Österreich die Opfer selber schuld. Hättens in Krems keinen Supermarkt gebaut, hätte niemand einbrechen können. :facepalm: :huh?deppat?: Nur um ein Beispiel zu nennen. Sogesehen sind die Spieler am Platz selbst schuld wenn was reinfliegt, hat ihnen ja keiner gesagt daß sie da unten herumrennen sollen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Sinn des Medienthread nicht verloren geht und der Übersichtlichkeit halber, habe ich die Beitrage davon hierher verschoben.

Bitte im Medienthread nicht zu viel über die Beiträge diskutieren!

Danke für eure Zusammenarbeit

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da die Plätze unter dieser allerdings begrenzt sind, wäre ich sehr stark für einen Ausbau auf mindestens 100 überdachte MARKISENPLÄTZE! :augenbrauen:

bei der nächsten vollversammlung gleich mal den vorschlag machen, dass wir die komplette rechte seite überdachen! hätte doch was :) ... wenn das liebe geld nicht wäre

und zu den leuten die einen unterschied machen zwischen becher oder feuerzeugwurf - es macht keinen unterschied!!!! gerade das organ zwischen unseren beiden ohren macht den unterschied vom menschen zum tier! genau das organ sollten die leute einsetzten bevor sie etwas aufs spielfeld schmeißen! aber scheißegal wenn der verein strafe zahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel nehmen mein Posting - ich schätze deine Kommentare sehr, aber du bist manchmal etwas depri drauf wenns um dein Baby geht - aber das wird alles wieder werden.

Mit der Aussage hat er wohl recht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann viel über unseren Vorstand sagen leider nicht viel gutes.

Das aber jetzt endlich das Netz montiert wird ist sicher seit langem die beste Entscheidung, dadurch kann sich der Verein viel Geld durch StraffZahlungen und Punkteabzug und im schlimmsten Fall eine Platzsperre ersparen.

Den leider muß man sagen das eine Minderheit aus diesem Vorfall nichts gelernt hat

Wünsche ein schönes Osterfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.