z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2012 Account im anderen Forum seit heute Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Warum das? Rein aus Schutz des Nervenkostüms? Aber gut, verwendet hab ich meinen dort schon seit Ewigkeiten nimmer. Hab ihn nur noch, damit ich in den Caps-Matchthreads zum ersten ungelesenen Beitrag komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. September 2012 Mein Beitrag zum Sonntag: Caps gegenüber der Vorsaison optisch deutlich verbessert, obwohl mich im 2. Drittel leise Zweifel beschlichen haben. 1. Tor war natürlich eine schöne Einzelleistung, dann hat es aber auch mit den herausgespielten Toren geklappt. Hier muss ich natürlich das Fortier Tor erwähnen. Der Goalie von AV hat auch eine sehr passable Leistung abgerufen. In Summe der Caps Sieg natürlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2012 Warum das? Rein aus Schutz des Nervenkostüms? . Ganz genau das, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2012 Account im anderen Forum seit heute Geschichte! slbst gelöscht, oder gesperrt worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2012 slbst gelöscht, oder gesperrt worden ? selbst gelöscht, da Diskussionen dort komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. September 2012 selbst gelöscht, da Diskussionen dort komplett sinnlos. kommst aber früh drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2012 haha - i bin da schon seit jahren nimmer zugegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Vermutlich nicht weil er anfangen, sondern weil er nicht aufhören wollte. Fights allgemein: ja, wenn sie aus der Emotion heraus entstehen. Aber nicut wie in der NHL als quasi fix programmiertes Zusatzspektakel. this! Kann mich noch an einen recht lustigen Abend erinnern, als der VSV in Innsbruck spielte und das Spiel verlor. Nach dem Spiel wurde statt den Händen, die Fäuste geshaked...man war die kleine Halle beim Abgehen...genial. Zuschauer hätt ich mir bei diesem Westderby eigentlich mehr erwartet.. : Nein, dazu war der Tag einfach viel, viel viel zu schön...ich war trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. September 2012 morgen kommen also unsere linz legios das erste mal nach hause. bin mal gespannt wie hoch der sieg der linzer ausfallen wird, zumal unsere abwehr noch nicht vorhaden ist, die linzer sich gerade warm geschossen haben und unser coach leider nicht zaubern kann. dennoch freu ich mich aufs spiel gegen den meister und unsere heimkehrer. ein spiel bei dem ich nur gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 Salzburg - Innsbruck geht heute wer? ich bräuchte noch ein Abendprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. September 2012 Salzburg - Innsbruck geht heute wer? ich bräuchte noch ein Abendprogramm ich bin dort, werd allerdings erst nach spielbeginn auftauchen. anderweitig wird sich's wohl nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 Die Strafen gehn mir jetzt schon wieder so unglaublich am Orsch. Wenns wenigstens taktisch wichtige Fouls wären, aber was die wieder aufführen is reine Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Und das Villacher Publikum checkt die neue Icing Regel nicht Ajo: bearbeitet 14. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts