Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

Forever!!

um gottes willen, wenn ich mit meinem post deine gefühle so verletzt hab dann wein dich in den schlaf oder spiel an deinen unbehaarten eiern, aber verschon uns hier mit deinem herumgeheule. danke vielmals!

und grats an den kac, viel verdienter geht ein sieg kaum.

ja mit unbehaarten eiern kennst du dich aus.

dein rumgeheule ist bekannt.

warst du nicht derjenige der .............

ach das gehört nicht hier her.

würde es auch bedrüßen wenn.....

ach das gehört nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

um gottes willen, wenn ich mit meinem post deine gefühle so verletzt hab dann wein dich in den schlaf oder spiel an deinen unbehaarten eiern, aber verschon uns hier mit deinem herumgeheule.

Ich hab nichtmal was dazu geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustig wie die KACler eishockeyforum alle über Lakos jammern, der einzige der den Eishockeyabend gerettet hat. :D

Nicht zu vergessen aber auch die Aktion in der zweiten Drittelpause am Klo, als sich eine Spielerfrau vom KAC mit einem bladen Caps Fan (weiblich) geprügelt hat, grandioser Anblick. Kurioserweise hat das 60kg Pupperl die beleibtere Dame ziemlich alt ausehen lassen soweit ichs mitbekommen hab.

Und auch bestätigt: Rotter is wohl die größte Zumutung in unserem Team. Unglaublich wie lang der jedes mal herumkurvt, am Ende weiter hinten is als dort wo er gestartet is, und dort dann auch noch den Puck verliert.

gratuliert wird niemandem - schon gar keinem team mit siklenka...

hat meinen puls auch kurz steigen lassen als er zu den caps fans jubeln gegangen is.. aber das tor war echt feine sahne für so einen grobmotoriker.

swette hat sich bei mir heut mehr symphatien verspielt, sensationell was für ein wappler das is. aber pucks abfangen kann er halt leider auch irgendwie nicht so schlecht. :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hat meinen puls auch kurz steigen lassen als er zu den caps fans jubeln gegangen is.. aber das tor war echt feine sahne für so einen grobmotoriker.

du bist also wien fan? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was für eine hilflose mannschaft das heute war. :nein:

hochverdienter sieg der kacler.

hab mir die schlüsselszenen jetzt nochmal angesehen. strafen zum 3gg5 diskusionslos korrekt. 2 strafen gegen den kac im ersten drittel klar übersehen. zaba beim 0:1 mit einem schläfchen im rechten eck. andre l. und rotter waren gemeinsam saufen bis knapp vor dem spiel, anders ist das 0:2 nicht zu erklären. feine arbeit aber von siklenka da. die strafe am ende des ersten drittels gegen phil l. ein schlechter scherz (führte zum endgültig entscheidenden 0:3). derartige szenen gabs wohl schon an die 100 in dieser serie und cross check ohne stock ist sowieso eine etwas eigenartige regelauslegung.

0:3 schönes pp tor. 0:4 logische folge vom hollywoodhockey, welches man nach dem 0:3 probierte.

wer sich mit phil l. anlegt muß mit schmerzen rechnen. zanoski hat ein paar mal angeklopft, jetzt hat er schmerzen.

gratton wurde ganz klar von spurgeon in swette geschoben, dieser wurde alles andere als hart getroffen und spielt wie ein kleines mädchen minutenlang den sterbenden schwan. kurz danach wird ein GLASKLARER crosscheck an gratton nicht gegeben und swette fährt noch hin und prackt dem am boden liegenden gratton eine mit dem stock. gratton sagt ein paar nette worte zum goalie und verzichtet auf eine revancheaktion. krönung -> der schiri gibt den cross check nach wie vor nicht, swette geht für den stockschlag auch leer aus, bestraft wird aber siklenka fürs goaliebeschützen (völlig unüblich) und gibt gratton fürs doppelt schlagen lassen ohne revanche eine 10er. das nächste mal bitte wieder mit revancheaktion, dann hats wenigstens einen grund warum man nicht mehr mitspielen darf.

im schlußabschnitt der offenbarungseid. man versuchte nicht mal mehr ernsthaft dem swette eins oder zwei einzuschenken um wenigstens für spiel 4 ein bissl ein zeichen zu setzen.

geht der kac am freitag in führung, dann wirds am samstag in klagenfurt eine meisterfeier am hauptplatz (oder wo auch immer) geben. dieses team ist nicht im stande einen rückstand aufzuholen.

die mannschaft hat plötzlich null selbstvertrauen. ist offensiv ideenlos gegen den kac beton an der blauen linie und defensiv fehleranfällig. am freitag bitte mit dem kac goalie beginnen, der hat heute wenigstens keins kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bist du eigentlich der santacroce der sich in jedem forum rumtreibt?

mir kommt vor du hast immer nur die selben schmäh drauf.

wenn ja hast du es hier ziemlich gut kaschieren können und andere merken es nicht.

naja!

Von wievielen Leuten willst denn noch hören dass du endlich die Goschn halten sollst?

gratuliert wird niemandem - schon gar keinem team mit siklenka...

Versteh ich.

dann in sieben...

:lol:

but remember..it's not over until it's over :)

Am Freitag is das letzte Spiel, fix. Die Chance können sie sich einfach nichtmehr nehmen lassen. Und ohne Tore zu erzielen können sie eh nicht gewinnen... Swette jetzt mit einem Gegentreffer in 3 Finalspielen - unglaublich!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ja mit unbehaarten eiern kennst du dich aus. dein rumgeheule ist bekannt. warst du nicht derjenige der ............. ach das gehört nicht hier her. würde es auch bedrüßen wenn..... ach das gehört nicht hier her.

sind osterferien nicht schon vorbei?

der ALU mod............. naja nennst dich ja nicht um sonst ''derfremde''

boah wenn es wenigstens lustig wär, dann könntest du den dreck vllt mal bringen, aber falls du es nicht kapierst, du bist hier ziemlich sinnlos in diesem thread, also reiss dich zusammen oder troll im kac-forum weiter. danke!

---

zum spiel: wtf war mit wien los? der KAC schon stark, aber was die wiener gestern gezeigt haben ... da wärs auch gegen innsbruck und dornbirn eng geworden.

und @swette: kranke bilanz ... weiß nicht, was ärger ist: nur 1 tor kassieren in 3 matches oder nur eines zu schießen :D

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.