Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bist du eigentlich der santacroce der sich in jedem forum rumtreibt?

mir kommt vor du hast immer nur die selben schmäh drauf.

wenn ja hast du es hier ziemlich gut kaschieren können und andere merken es nicht.

naja!

dich hat der thread auch ganz dringend gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

du bist so ein komplexbehaftetes würstchen :lol: :lol:

husch sing noch schnell ein ständchen für die bayern (die sind grad echt toll!) und dann trink dein warmes glaserl honig und lass dich von der mama ins bett bringen :D

und jo, wir waren heut sagenhaft schlecht, aber was solls.

lass kärnten..und vor allem.lass bayern ausn spiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

dich hat der thread auch ganz dringend gebraucht.

naja hätte man mich in der person (derfremde,#25, )ganz mormal aufgenommen

würde ich hier nicht solche sachen von mir geben.

haben sie aber nicht.auf mein jaaaaaaaaaaaaaaa für ein kac tor wurde ich beschimpft.

das lasse ich mir nicht gefallen .nur weil einer ein mod ist und der andere sich auf wer weiß was einbildet..............

nein sicher nicht.

bearbeitet von #7#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja hätte man mich in der person (derfremde,#25, )ganz mormal aufgenommen

würde ich hier nicht solche sachen von mir geben.

haben sie aber nicht.auf mein jaaaaaaaaaaaaaaa für ein kac tor wurde ich beschimpft.

das lasse ich mir nicht gefallen .nur weil einer ein mod ist und der andere sich als wer weiß was einbildet..............

nein sicher nicht.

sei mir nicht bös aber cool down oder geh wieder.. Kauf ich dir nicht ab dass du schon 5 jahre hier mitliest und dann wegen sowas auszuckst..

da waren schon ganz andere sachen hier unterwegs..icy po serie gg vsv zB ;)

schau mal in ein damen schach forum wennst nichts verträgst..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

sei mir nicht bös aber cool down oder geh wieder.. Kauf ich dir nicht ab dass du schon 5 jahre hier mitliest und dann wegen sowas auszuckst..

da waren schon ganz andere sachen hier unterwegs..icy po serue gg vsv zB ;)

mitlesen ist was ganz anderes.

selber zu schreiben auch.

genauso wie im rapid channel.da glauben burschi und ernesto auch das sie die heros sind.

parole bieten ist dann was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hätte man mich in der person (derfremde,#25, )ganz mormal aufgenommen

würde ich hier nicht solche sachen von mir geben.

haben sie aber nicht.auf mein jaaaaaaaaaaaaaaa für ein kac tor wurde ich beschimpft.

das lasse ich mir nicht gefallen .nur weil einer ein mod ist und der andere sich auf wer weiß was einbildet..............

nein sicher nicht.

Der Ton hier ist ähnlich ruppig wie auf dem Eis. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

mitlesen ist was ganz anderes.

selber zu schreiben auch.

genauso wie im rapid channel.da glauben burschi und ernesto auch das sie die heros sind.

parole bieten ist dann was anderes.

und sorry wenn man nur ein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! schreibt -da fühlen sich hier anscheinend derfremde und #25

gestört in ihre unendlichen weisheit.

bearbeitet von #7#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Smartphones, wos is des eigentlich?

Uiiii, KAC. So einen klaren Sieg hätte ich mir nie erwartet. Eher auf einen Anschlußscore der Wiener.

Habs leider aufgrund der CL heute nicht schauen können - hab mich für Alaba entschieden, weil ich fix mit einem Heimsieg gerechnet habe.

Und am Freitag dann auch Austria Klgft vs VSV, das ich anschauen gehen möchte. Toller Spieltermin angesetzt von den Fußballverantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, dass der KAC möglicherweise so stark spielt, dass die Caps ihr Spiel nicht entfalten können?

In Spiel 1 und 2 bestimmt auch. Heute nicht. Da waren die Caps wirklich fürchterlich schwach. Da stimmte keine Zuordnung, tw. funktionierten net einmal die Wechsel flott. Mit dem Shorthander von Siklenka waren sie schon frühzeitig erledigt. Dazu waren´s undiszipliniert ohne Ende, auch wenn ich schon die ersten gehört habe, die über die Refs sudern.

Ich bin froh, dass wir endlich auch einmal ein PP-Tor erzielt haben, das PP von uns ist eher statisch, recht leicht durchschaubar, was angesichts Spieler wie Koch, Lundmark, Spurgeon & Co. verwundert- ist aber so. Bezeichnenderweise hat es Siklenka im PP mit dem Hammer gemacht.

Meinen Wettgewinn habe ich übrigens schon wieder verbraten- Lokalrunde, war froh, dasss sich meine eigene Zeche ausgegangen ist. Mann soll halt doch nicht all zu laut Gewinne herumtrompeten :D

Ja und zuhause ist halt doch leichter zum posten als auf dem Feldtelefon vom Opa. :D

Und am Freitag dann auch Austria Klgft vs VSV, das ich anschauen gehen möchte. Toller Spieltermin angesetzt von den Fußballverantwortlichen!

Die wollen ihre Mannschaft verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und sorry wenn man nur ein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! schreibt -da fühlen sich hier anscheinend derfremde und #25

gestört in ihre unendlichen weisheit.

um gottes willen, wenn ich mit meinem post deine gefühle so verletzt hab dann wein dich in den schlaf oder spiel an deinen unbehaarten eiern, aber verschon uns hier mit deinem herumgeheule. danke vielmals!

und grats an den kac, viel verdienter geht ein sieg kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

um gottes willen, wenn ich mit meinem post deine gefühle so verletzt hab dann wein dich in den schlaf oder spiel an deinen unbehaarten eiern, aber verschon uns hier mit deinem herumgeheule.

Ich hab nichtmal was dazu geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich gratuliere dem kac zum heutigen sieg

auch wenn meine sympathien enden wollend sind, muss man die leistung akzeptieren

zur meisterschaft gratulier ich erst, wenns soweit ist

hat für mich auch mit respekt (von beiden seiten und dem spiel) zu tun, dass man gratuliert sobald alles vorbei ist

und meister ist man erst nach dem 4. sieg :davinci:

trotzdem hut ab, wie sich der kac in der saison und den pos gesteigert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.