Recommended Posts

Außer der EBEL schaue ich mir eigentlich am meisten die KHL an- die sibirischen (oder Khabarovsk ja sogar eine fernöstliche) Mannschaften locken mit einem (für mich) tollem Zeitfenster. Da wird tolles Hockey geboten, leider ist die Spielanlage eher kein Garant für viele Tore. DEL und NLA bin ich eher selten live dabei, da gibt es immer Konkurrenz aus anderen Sportarten. Verfolge die via Portale. NHL- ja wenn ich es mir leisten kann mir die Nacht um die Ohren zu schlagen ohne arbeiten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nachdem es am Freitag wieder heiße Diskussionen gegeben hat:

Weiß jetzt jemand definitiv wie das Halbfinaltableau ausschaut? Nach Grunddurchgang- (was irr wäre, aber die weit verbreitete Meinung war) oder Zwischenrundentabelle?

Weil in den Bestimmungen stehts ja mit "Regular Season". Die wäre meiner Meinung erst nach der Zwischenrunde aus ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem es am Freitag wieder heiße Diskussionen gegeben hat:

Weiß jetzt jemand definitiv wie das Halbfinaltableau ausschaut? Nach Grunddurchgang- (was irr wäre, aber die weit verbreitete Meinung war) oder Zwischenrundentabelle?

Weil in den Bestimmungen stehts ja mit "Regular Season". Die wäre meiner Meinung erst nach der Zwischenrunde aus ...

1. Vienna Capitals

2. Black Wings Linz

3. EC-KAC

4. KHL Medvescak Zagreb

5. Graz 99ers

6. EC Villacher SV

7. Znaim

8. Red Bull

ajo: 7:0 :aufdrogen: Ärgerlich dass ich nicht mit rauf gfahren bin.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Halbfinale: Caps - Sieger Salzburg gegen Zagreb

Linz - KAC

Gehe mal davon aus, dass bis auf Salzburg gegen Zagreb alle Serien am Dienstag entschieden sind.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Halbfinale: Caps - Sieger Salzburg gegen Zagreb

Jup, glaub Salzburg wirds machen gegen Zagreb und dann hamma den Spaß wieder beinand.

Daily greets the marble animal

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Haben die Salzburger da vielleicht wieder Zores mit ihrem Goalie ghobt?

im gegenteil, ohne brückler wärs höher ausgegangen. eines hätte er aus meiner sicht zwar halten können, dafür hat er mind. 3 breakaways gestoppt. gracnar hat dann auch noch 2 rausgeholt. also an den goalies lags mmn heute nicht.

diese truppe zipft mich im übrigen gerade richtig an. da startest mit momentum in die partie, gehst sogar in führung und dann lieferst eine leistung ab, die an die schlimmsten zeiten des grunddurchgangs erinnert hat. offensiv nach dem zurecht aberkannten 2:1 völlig von der rolle und defensiv sinds sowieso schon die ganze zeit über fürchterlich. lynch erschlag ich demnächst höchstpersönlich. der schaffts doch tatsächlich eine grottige kollektivleistung nochmal zu unterbieten. krönung des ganzen war aber, dass greentree, der normalerweise nicht mal am spielbericht stehen dürfte, uns ein tor und einen assist einschenkt.

hoffentlich war das spiel die einzige parallele zum vorjahr, wo das ganze ja ähnlich abgelaufen ist, sonst können wir uns die caps aufzeichnen.

damit ichs nicht vergesse. aus meiner sicht heute eine ordentliche leistung der refs. das sollte fairerweise auch gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ok, ich würde zwar 2 Goals Brückler anlasten, aber es waren schon auch Big Saves dabei.

Ist spannend bei euch. Beim Rest würde es mich schon überraschen, wenn es noch lange geht.

auf die spannung könnte ich sehr gut verzichten. aber wir spielen schon die ganze saison caritas, warum sollts dann im playoff auch anders sein. :kotz:

welche würdest du ihm geben? das 4. kann er mmn verhindern, aber die anderen 3 tore waren mmn keine fehler von brückler.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1. Vienna Capitals

2. Black Wings Linz

3. EC-KAC

4. KHL Medvescak Zagreb

5. Graz 99ers

6. EC Villacher SV

7. Znaim

8. Red Bull

ajo: 7:0 :aufdrogen: Ärgerlich dass ich nicht mit rauf gfahren bin.

DI wars leiwander, weniger leut :D grandiose stimmung und jetzt no was guades essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das war heute Arsch, keine Frage. Kein Körperspiel, sehr lustlos, v. a. in Drittel 2, ideenlos, Fehlpässe noch und nöcher, disziplinlos, ...

Prognose wage ich keine.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag