z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 so, heut das erste match das ich versäum, vielleicht bringts ja was. umdrehen werden wir die serie eh nimmer, aber bisserl party crashen wär auch schön. wobei ich nicht wirklich dran glaub, die werden heut wohl mehr denn je anrennen.. einzige chance von uns wären vielleicht 1, 2 frühe ugly goals. ansonsten schon mal gratuliere an den kac, eindeutig die bessere mannschaft im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. April 2013 ansonsten schon mal gratuliere an den kac, eindeutig die bessere mannschaft im finale. Na das ist mal eine gewagte Aussage. Sie waren effektiver und haben ihre Chancen genützt. Besser waren sie allerdings nicht wirklich mMn. Die Caps waren einfach nicht in der Lage ihre Chancen - und davon hatten sie reichlich - zu verwerten und haben sich selbst geschlagen. Der KAC hat halt die Klasse diese Mängel eiskalt auszunützen. Das muss man ihnen zugute halten. Aber wirklich besser sind sie mir nicht vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Na das ist mal eine gewagte Aussage. Sie waren effektiver und haben ihre Chancen genützt. Besser waren sie allerdings nicht wirklich mMn. Die Caps waren einfach nicht in der Lage ihre Chancen - und davon hatten sie reichlich - zu verwerten und haben sich selbst geschlagen. Der KAC hat halt die Klasse diese Mängel eiskalt auszunützen. Das muss man ihnen zugute halten. Aber wirklich besser sind sie mir nicht vorgekommen. Seh ich ganz anders. In Spiel 1 wars Pech/Unvermögen, ja. Da haben wir etliche Stangen/Lattenschüsse gehabt und mehrmals das leere Tor versäumt. Spiel 2 war schon komplett anders, mag sein dass wir gleich viele Torschüsse hatten, aber der KAC hat mindestens 5, 6x mit einem langen Pass unser komplettes Mitteldrittel ausgehoben und is dann in Überzahl seine Breaks auf Zaba gefahren. Klar kann so ein enges Spiel auch anders ausgehen.. aber von wirklich zwingenden Chancen waren wir weit entfernt, im Gegensatz zu den Kärntnern. Die hätten das Spiel viel früher klar machen müssen. Einen Lakos an die Blueline stellen, draufzuheizen, und warten dass der Ferland oder sonst wer den Puck irgendwie ablenken is halt in einer Finalserie ein wenig dürftig. Und von Spiel 3 braucht man überhaupt nicht mehr reden, das war kollektives Versagen und Verunsicherung. Fakt is, dass wir mit dem Forecheck und den Eröffnungspässen des KAC einfach überhaupt nicht zu Recht gekommen sind.. die wissen anscheinend ganz genau unsere Schwäche und haben das von Spiel zu Spiel besser hinbekommen. Einzig in körperlicher Hinsicht hab ich uns klar stärker gesehen, aber das wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. April 2013 Ich war bei Spiel 3 in der Halle (Süd 1) und habe das ein bisschen anders wahrgenommen. Da hatten wir schon Überlegenheut am Eis (zumindest optisch) und der KAC hatte durch das SH Tor im 1. Drittel dann alle Trümpfe in der Hand. Mit dem 0:3 im 2. Drittel war alles entschieden. Klar, wer 4 Siege erringt ist verdient Meister, keine Frage. Aber die Caps haben sich zu einem guten Teil auch selbst geschlagen. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass man selbst Schuld ist, sollte der KAC es heute zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2013 Gratton im Sekundentakt zwischen Eis und Strafbank Egal, scheint ja bisher so als ob die Finalserie doch noch nicht nach 4 Spielen zuende ist, aber ich möchte natürlich nichts verschreien, ein 2:0 im ersten Drittel bedeutet sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 KAC anscheinend wieder mit netter Ref-Hilfe. (und bevor man mich steinigt, habs nur gehört, sehs nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. April 2013 KAC anscheinend wieder mit netter Ref-Hilfe. (und bevor man mich steinigt, habs nur gehört, sehs nicht) Die Kommentatoren haben auch gemeint, dass es eher eine Fehlentscheidung war. Somit das Tor für den KAC doch eher glücklich zustande gekommen. Führung geht nach dem 1. Drittel allerdings in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2013 pfeif auf den penalty. wenn man sich bei 2:0 führung in klafu ein solches break einfängt, dann muß man mit einem gegentor leben. blöder schon die tatsache, dass man nicht mehr tore erzielte. die scheibe ist jetzt endlich mal für uns gesprungen und man ist schnell in führung gegangen. danach hatte man echt oberwasser und das spiel klar dominiert. das hätte man effizienter für eine höhere für eine hohe führung nutzen können/müssen. hurarei stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2013 oida. siklenka mit freibrief. und latte. verdammt machts das tor herst, i will nochmal in die halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2013 der bessere goalie entscheidet die partie. zaba irgendwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2013 und noch einmal stange. gegen den blöden kobold ist kein kraut gewachsen. die partie müßte 5 oder 6:2 wien stehen und wieder ist man hinten. gratulation zum titel kac. weinhandl wird seinen spaß auf der bank haben, hinter swette. oder wechselt der auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) KAC anscheinend wieder mit netter Ref-Hilfe. (und bevor man mich steinigt, habs nur gehört, sehs nicht) bearbeitet 5. April 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. April 2013 Bierwerfduell Wien 0 : KAC 1 ...jetzt ist wieder Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Wien heute viel besser als am Dienstag! Der KAC hatte heute durchaus in der einen oder anderen Situation Glück. Penalty für mich keiner, dafür die auch durchaus kritisierte 2 Minuten Strafe welche zum Ausgleich von Scofield führte (Traumtor übrigens) ganz klar. Jetz sollte man im letzten Drittel wie gewohnt spielen können und für die Tnt Linie sollte Platz zum Kontern sein. @Weinhandl wird im Grunddurchgang seine Spiele sicher bekommen, aber an einem Swette in dieser Form wird er sicher nicht vorbeikommen. bearbeitet 5. April 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. April 2013 Egal, scheint ja bisher so als ob die Finalserie doch noch nicht nach 4 Spielen zuende ist, aber ich möchte natürlich nichts verschreien, ein 2:0 im ersten Drittel bedeutet sehr wenig Geht schon, noch ein Spiel ist unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts