nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 Ist noch nicht entschieden, die NHL stellt noch Bedingungen (Bildrechte, Rechte an Übertragungen, Werbung mit dem Olympischen Logo, Geld) an die IIHF und den IOC. aha danke. mal schaun wäre schon cool ein team mit vanek und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 werden diese quali-turniere eigentlich ausgelost? kommt mir vielleicht nur so vor, aber wir spielen da gefühlt oft gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Bzgl. NHL @ Olympia: http://espn.go.com/n...-sochi-olympics aha danke. mal schaun wäre schon cool ein team mit vanek und co. Aber nur, wenn ihm das Zeherl ned wieder zwickt. bearbeitet 10. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2013 Ist noch nicht entschieden, die NHL stellt noch Bedingungen (Bildrechte, Rechte an Übertragungen, Werbung mit dem Olympischen Logo, Geld) an die IIHF und den IOC. http://rt.com/sport/hockey/nhl-khl-sochi2014-olympics-516/ lt. einem KHL-board member ist es "fix". also ich glaub schon das die NHL, wie auch zuletzt, wieder eine pause macht, aber ohne gewähr. verfolg die politik im eishockey nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2013 So ein Tag, so wunderschön wie heuteeee! :herz: W U N D E R B A R !!! werden diese quali-turniere eigentlich ausgelost? kommt mir vielleicht nur so vor, aber wir spielen da gefühlt oft gegen Deutschland. Hängt von der Setzung der Teams ab. Und jetzt bitte noch Lettland mit nach Sochi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2013 :clap: Ich hab immer noch ganz kalte Handerl vor lauter Anspannung. Selten war eine Niederlage inklusive Abspielen der Hymne von Blödistan dermaßen fein. Freu mich damit auf Eishockey bei Olympia noch ein Eutzerl mehr. Bravo. Bravo. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2013 http://rt.com/sport/...4-olympics-516/ lt. einem KHL-board member ist es "fix". also ich glaub schon das die NHL, wie auch zuletzt, wieder eine pause macht, aber ohne gewähr. verfolg die politik im eishockey nicht wirklich... Ich vermute ja, dass sich KHL und NHL vor Vancouver hier auf etwas geeinigt haben, alles andere wäre auch Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Ich vermute ja, dass sich KHL und NHL vor Vancouver hier auf etwas geeinigt haben, alles andere wäre auch Schwachsinn. Wie's halt so ist in einer Clubsportart. bearbeitet 10. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2013 Oh wie peinlich! Erstmals in der Geschichte des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) hat die Nationalmannschaft die Qualifikation für Olympia verpasst. Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat ein historisches Debakel erlebt und erstmals in der Olympia-Geschichte auf sportlichem Weg die Teilnahme an den Winterspielen verpasst. Das Team von Bundestrainer Pat Cortina gewann das entscheidende Spiel gegen Österreich erst nach Verlängerung 3:2 (1:0, 0:1, 1:1, 1:0) und belegte damit im Ausscheidungsturnier in Bietigheim-Bissingen nur den zweiten Platz. 362 Tage vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele reichten die Tore des Wolfsburgers Benedikt Kohl (19.) und des Iserlohners Michael Wolf (47.) nicht zum Sieg in 60 Minuten gegen die Ösis. Nach der 1:2-Pleite nach Verlängerung gegen Italien am Freitag hätte die DEB-Auswahl in der regulären Spielzeit gewinnen müssen. Der Ex-Kölner Andre Lakos (32.) und Markus Peintner (53.) besiegelten das Olympia-Aus. Der Siegtreffer von Patrick Reimer (63.) war wertlos für die deutsche Mannschaft. Zum ersten Mal seit 1948 ist damit kein deutsches Männerteam bei Olympia vertreten. Peinlich! Ein Horrorszenario für den DEB. Drei Jahre nach der tollen Heim-WM mit Platz vier und dem historischen Sieg gegen den Rekordweltmeister Russland 2011 liegt das deutsche Eishockey am Boden. „Bei Olympia musst du dabei sein, sonst bist du keine richtige Sportart”, sagte DEB-Generalsekretär Franz Reindl: „Nirgends hast du mehr Fernsehpräsenz.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Unsere Gruppe heißt btw Finnland Kanada Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2013 mhhhhhh Sotschi, wann gibts Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 Sotschi wir kommen! Tolle kämpferische Leistung unserer Truppe gestützt auf einen ganz starken Bernhard Starkbaum! Niederlage in der Verlängerung ist mir sch... egal Hoffentlich pausiert die NHL wieder, dann können Vanek und Grabner nächstes Jahr auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2013 Unsere Gruppe heißt btw Finnland Kanada Norwegen Gruppensieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2013 Unsere Gruppe heißt btw Finnland Kanada Norwegen Nein. Wenn Kasachstan weiterkommt, dann müsste es Tschechien, Schweden, Schweiz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 <p> <br />Unsere Gruppe heißt btw Finnland Kanada Norwegen<br /> Wobei vergesst es, wenn Frankreich in 60 Minuten gewinnt geht es sich evt sogar noch für Kasachstan aus... <p> <br />Nein. Wenn Kasachstan weiterkommt, dann müsste es Tschechien, Schweden, Schweiz sein.<br /> jo s.o habe verschwitzt, dass die Kasachen gg Frankreich gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts