DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2012 kommt sympathisch rüber So wie alle Dornbirner halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Oktober 2012 So wie alle Dornbirner halt. du bist sicher kein dornbirner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) G99ers Coach Mario Richer wegen ligaschädigendem Verhalten für 5 Spiele gesperrt. http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2012/10/29/mario_richer_erhaelt_fuenf_spiele_sperre Das umstrittene Tor in der Verlängerung von Laibach gegen die 99ers konnten die Refs übrigens nicht nachkontrollieren, weil die Übertorkamera im Bunker leider kaputt war. Weil Vanek dann auf die Refs sauer war, hat er ihnen die versprochenen Autogramme nicht gegeben. bearbeitet 29. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Vor dem Spiel waren beide Teams damit einverstanden ohne Torkamera zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2012 Hoffe da Rob lässt heut mal Hirn von Anfang an ran! Freu mich schon aufs Match, wird ne Bombenstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2012 Befreiungsschlag? Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 :fuckthat: Ein Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Oktober 2012 selten gesehen, dass die leute so zufrieden heim gegangen sind. erstes drittel war trotzdem ein ziemlicher krampf. unsere fcs haben sich heute dafür einen fetten verdient. kaum fällt ein tor wird einfach mal auf den boykott gepfiffen. kasperlpartie. :fuckthat: Ein Klassiker. irgendwer musste ja caritas spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2012 bist deppert. wie lustlos spielt bitte da vanek ... oida fux. schwere enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2012 passend zum heutigen Tag Bob Wren: "Ich hasse alles an Villach. Ich hasse die Stadt, ich hasse die Fans. Und ich hasse ihr Hockey!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2012 Auto, Öffis, Auto, Öffis, Auto, Öffis.... bald sollte ich mich entschieden haben - ASH here we come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2012 Auto, Öffis, Auto, Öffis, Auto, Öffis.... bald sollte ich mich entschieden haben - ASH here we come Am besten, du fragst mal im Beisl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2012 Beislcrasher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2012 huji, i hoff du bist im vsv sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2012 huji, i hoff du bist im vsv sektor ja, ne, is klar.... nid woa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts