Recommended Posts

ASB-Legende

Brav, im Internet sind die teilweise schon um 50 (!!) Euro weggegangen.

Mann, bin ich rattig auf heute. ich brauch bitte noch zwei karten fuer das caps match danke

Schmid is sowieso das beste was uns passieren konnte. Unglaublich kompetent, kein Wischi Waschi Gerede und schon unglaublich viel Herzblut und Geld in den Verein gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und dennoch scheint niemand Interesse zu haben.. vielleicht sollte ich den preis anheben.. wer 50 zahlen will darf dies ajch ;-)

Dürft wohl was schiefgegangen sein bei seinem Quote, aber da hättest schon einen Interessenten. ;) Ansonsten vor die Halle stellen, gibt sicher genug die die dort eine zum Originalpreis abkaufen.

btw.: mit Martinovic auf ein Bier gehen hätt was. :D

naja..Schmid hat mWn schon ganz andere Interviews abgegeben oder?

Mein ich ja, er spricht hin und wieder auch Tatsachen aus, die vielen nicht gerade wohl bekommen. Mir persönlich aber zehnmal lieber als wirres herumgerede und sich ständig aus Sachen rauszuwinden o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Dürft wohl was schiefgegangen sein bei seinem Quote, aber da hättest schon einen Interessenten. ;) Ansonsten vor die Halle stellen, gibt sicher genug die die dort eine zum Originalpreis abkaufen.

btw.: mit Martinovic auf ein Bier gehen hätt was. :D

Karte ist somit weg;)

ASB meets martinovic? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

pagé darf sich dann auch mal schleichen. was ein genialer coach ausrichten kann sieht man seit der letzten saison an den linzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

BIn heuer noch ned so viel dazu gekommen die EBEL zu schauen, aber wie isn das Tief von RB einzuschätzen ?

Ist das wieder so eine "Wir pfeifen auf den Grunddurchgang" Philosophie oder steckt da diesmal mehr dahinter ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIn heuer noch ned so viel dazu gekommen die EBEL zu schauen, aber wie isn das Tief von RB einzuschätzen ?

Ist das wieder so eine "Wir pfeifen auf den Grunddurchgang" Philosopie oder steckt da diesmal mehr dahinter ?

nein, das ist heuer schlimmer. nahtlose fortsetzung der serie gg den kac. da war man in den letzten 3 spielen ja auch absolut grottig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg baut immer ab. Das wird auch nicht für die Play-offs reichen.

seh ich nicht so. im endeffekt braucht's nur einen verteidiger, der am eis die führung übernimmt. davison und glenn können das nicht, das haben sie mittlerweile bewiesen.

man hat eh gesehen was geht, wenn man sich aufrafft. das 3. drittel war ganz ok, obwohl die linzer abgestellt hatten.

solange pagé aber nicht kapieren will, dass es heuer nicht mit umgelernten stürmern und jungen verteidigern neben einem routinierten mann geht, wird das eine zache saison bleiben. die linzer haben's heute bei allen 5 toren eindrucksvoll vorexerziert woran es bei uns hakt. dass die offensive im besten fall lethargisch wirkt kam dann noch erschwerend hinzu.

ich bin trotzdem der meinung, dass man sich schön langsam von pagé verabschieden sollte. klar wir verdanken ihm sehr viel, aber seit einem jahr geht's sukzessive bergab und seine einkäufe haben nicht mal annähernd die qualität von früheren legios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Verabschiedung von Wren.. am Anfang eine Choreo über die gesamte Halle und nach dem Spiel noch eine eigene Ehrenrunde mit Standing Ovations :love: Da sind schon ein bisserl die Tränen gekommen.

Vanek komplett ein Schatten seiner selbst, überhaupt nicht auffällig.

Ansonsten souveräne Partie, nach dem 3:0 die Handbremse leicht angezogen und deutlich defensiver gespielt. Klasse auch die Aktion von Gratton, als er vor dem Empty Net nochmal zu Soares rüberpasst, so soll ein Captain agieren.

Einziger Wehrmutstropfen: Weidemann erleidet Unterarmbruch und fällt 5 Wochen aus. Fischer schon seit letztem Spiel mit Schulterverletzung die ganze Saison draußen. It begins again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag