Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FC Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894 1:0

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !   21 Stimmen

  1. 1. Wie geht´s aus ?

    • Der FC Lustenau gewinnt
      4
    • Der First Vienna FC 1894 gewinnt
      9
    • Das Spiel endet Unentschieden
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

45 Beiträge in diesem Thema

Es geht um Platz 8 und ich sag, wir behalten ihn über den nächsten Freitag hinaus. :yes:

Canadi, der FC Lustenau-Trainer, der letzte Runde auf der Gugl einen Punkt holte, bekam im Interview nach dem Spiel von Sky den Sieg der Vienna gegen Altach vorgesetzt und somit die Mitteilung, dass die Vienna den FC überholt habe und nun auf dem 8. Platz sitze. Canadi dazu sportlich und kurz "da muss man gratulieren" !

O.k. mit Ovationen ist spätestens am Freitag, den 13. (!) vorbei, man muss ins ferne Reichshofstadion und wird dort jeden Millimeter Gras" fressen"und um den Ball kämpfen müssen. Canadis Truppe, hat nach dem Abgang Koglers wie ein Eichhörnchen, langsam aber stetig Punkte gesammelt, wir aber auch. Und geht man von der Frühjahrsbilanz aus, haben wir nach 7 Spielen sogar 1 Punkt mehr ergattert (9), Lustenau 8. Wobei man aber der Ehrlichkeit halber sagen muss, dass wir 1 Heimspiel mehr hatten. Es ist aber ein Kopf an Kopfrennen und wahrscheinlich bleibt der 8. Platz bis zum Schluss heiss umkämpft, ich glaub nicht, dass wir oder der FC Lustenau sich frühzeitig absetzen wird können.

Die Trainer kennen sich gut, bei Lok Moskau war man gemeinsam in der Fremde tätig.

Mit Toth und Markovic haben wir 2 Gesperrte, Canadi kann, ohne jetzt über Verletzungen genau Bescheid zu wissen, aus dem Vollen schöpfen.

Gegen den FCL spielen wir in dieser Saison das letztemal, 3 mal begegnete man sich in dieser Saison schon. Viele Tore fielen jedenfalls immer, zu Hause auf der Hohen Warte vermochte man 4:2 zu gewinnen, um im 2. Heimmatch gegen den FC ein 2:3 einstecken zu müssen. Auswärts verlor man 1:4.

Möglicherweise wird es ja wieder torreich, glaub die 4 spielt wieder eine Rolle, auch wenn sie, und so tippe ich 2:2 zustandekommt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Markovic wirds natürilch ein harter Brocken. FCL auswärts war immer schon schwer. Trotzdem glaub ich nach den letzten zwei Spielen an unsere Jungs und rechne mindestens mit einem Punkt! Wenn wir in der darauffolgenden Runde dann gegen Hartberg voll punkten, könnte man sich mit einem Punkt in Lustenau schon zufrieden geben.

Ich werde vor Ort sein und hoffe dass dieses mal viele Leute unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen. Sie brauchen uns jetzt mehr denn je

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so will, wurde dieses Spiel prominent besetzt. Es pfeift der Tiroler und Fifa Schiri Thomas Einwaller. Obwohl er die Altersgrenze noch nicht erreicht, hat er vor kurzem bekanntgegeben, dass er nach dieser Saison aufhören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine drei- bis vierköpfige Abordnung aus Innsbruck (ein paar kennen uns eh schon) wird wieder lautstark im Sektor die Vienna bei der Unabsteigbar-Tour unterstützen - freuen uns darauf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg wäre schön, verlangen darf man ihn aber nicht. Ich erhoffe mir die nun schon gewohnt solide Abwehleistung und auch, dass wir schnell nach vorne spielen. Das hat über die Flügel gegen Altach schon ganz gut ausgesehen und wir haben durchaus die Spieler, um dem Gegner wehzutun. Erhart ist dabei wohl der Knopf aufgegangen und mit ihm dürften wir die paar Spiele bis zum Sommer noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Markovic werden wir wohl nicht gewinnen. Ein Püntchen könnte aber erreichbar sein - hoffe ich zumindest!

Mit einem X wäre ich schon sehr zufrieden. Ich glaube heute ist alles drinnen.

Ein Sieg genauso wie eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.