chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2012 Ich hab heute auch was von 20 Mio gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Ich glaub, wenn er in die USA geht, hätten beide mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2012 kann mir nicht vorstellen das er für so ein "Butterbrot" Gehalt zu euch geht.. Der will ja laut einiger Zeitungen nicht weg eben wegen den fürstlichen Gehalt.. Die anderen Angebot waren erm da zu wenig und selbst wenn er Milan so gern hat kommt er nicht(irgendwie unvorstellbar). Die Ablöse ist eine gemeinheit mMn.. Real will erm unbedingt los werden und hat Probleme damit - da könnte man bessere Preise rausholen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2012 Angeblich solls "nur" noch ums Gehalt gehen, Juve bietet 1,8 Mio. €, Pazzini will aber 2,6 Mio. €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2012 http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=103912 Paul Pogba wird heute oder morgen, nach seinem Urlaub, bei Juventus unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2012 aktuell gesehen die dümmste entscheidung die ich von einen Jungen je sah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2012 aktuell gesehen die dümmste entscheidung die ich von einen Jungen je sah.. Begründung? OFFIZIELL: Cesare Natali wechselt von der Fiorentina zu Bologna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2012 United mehr chancen zu spielen als bei euch da Konkurrenz weniger vorhanden.. Mal sehen ob er überhaupt mit den Italienischen Fussball zurecht kommt.. Da hilft erm die Taktische undiszipliniertheiten nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2012 United mehr chancen zu spielen als bei euch da Konkurrenz weniger vorhanden..Mal sehen ob er überhaupt mit den Italienischen Fussball zurecht kommt.. Da hilft erm die Taktische undiszipliniertheiten nämlich nicht. 1. Ist ja noch nicht ganz entschieden, ob er kommende Saison überhaupt bei uns spielt, eine Leihe an Udinese soll auch im Raum stehen. 2. Egal ob 4-3-3 oder 3-5-2, da gibt es stets 3 Positionen für Pogba. Marchisio, Pirlo und Vidal sollten gesetzt sein. Asamoah wurde als starker Rotationsspieler geholt, um vorallem Marchisio und Vidal zu entlasten. Und beim Rest Marrone (wohl schon) sowie Padoin und Pazienza ist nicht sicher ob sie im Kader bleiben, die letzten beiden werden wohl abgegeben, Marrone dürfte wohl als Pirlo Ersatz bleiben, also wären das dann mit Pogba 6 ZM´s für 3 Stammplätze, also ich glaube schon das er zum spielen kommen wird/würde, auf alle Fälle mehr wie vorige Saison bei United. Und auch wenn Punkt 1 und 2 nicht eintrifft, man zahlt für ihn lediglich eine Ausbildungsentschädigung von ich glaube ungefähr einer halben Mio. €, sprich wenn er nur Ansatzweise in der kommenden Saison ankommt in Italien, wird sein Marktwert ziemlich rasch von den derzeitigen 3,5 Mio. € um das doppelte vielleicht sogar dreifache steigen. Also Fazit, wenn der Deal offiziell wird. Gewinner bei diesem Deal ist JUVENTUS, zweiter POGBA, und abgeschlagener Dritter ist Man.U. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2012 Cassano soll von Milan angepisst sein und zu Inter wollen Julio Cesar wird vermutlich nach London wechseln. Entweder zu Tottenham oder Arsenal. Aber auch die Roma ist noch eine Option... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juli 2012 und abgeschlagener Dritter ist Man.U. denken eh schon ans zusperren. viel Glück mit Raiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2012 Julio Cesar wird vermutlich nach London wechseln. Entweder zu Tottenham oder Arsenal. Aber auch die Roma ist noch eine Option... also wohl eher Spurs als wir.. Bei uns wäre er von beginn weg Tw Nr.2 und verdienen wird er bei uns sicher nicht soviel wie beim Rivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. Juli 2012 woher hast du das mit cassano chili? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 woher hast du das mit cassano chili? http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=87227 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) woher hast du das mit cassano chili? Twitter, und die habens von diversen anderen Seiten... Hab nachgesehen, steht sogar in der gazzetta bearbeitet 26. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts