Sokratis Calcio Geschrieben 17. Juli 2012 geh bitte, wenn tasci kommt, dann schau ich mir heuer nicht ein milan-spiel an Mit sowas würde ich vorsichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn er bei so Pfeifen wie Boateng oder Mertesacker es nicht mal ins deutsche Nationalteam schafft, sollte er eigentlich kein Thema für Milan sein!... das würd ich bei Löw nicht als Qualitätsmerkmal heranziehen. Tasci ist ein sehr solider BL-Verteidiger mit starker Spieleröffnung und war nicht umsonst bei der WM 2010 dabei. Allerdings war er in der Vergangenheit oft verletzt, wodurch er in seiner Entwicklung nicht die erwarteten Sprünge machte. Ich würd mich da nicht von Namen blenden lassen, Khedira hatte zB einen ähnlichen Status vor seinem Wechsel zu Real. Entwicklungspotenzial ist definitiv gegeben und allzu teuer wird er auch nicht sein. Es gibt aber auch mit Sicherheit bessere Optionen am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Der Wechsel von Ibrahimovic zu PSG jetzt anscheinend fix. Er soll nun 14 Mio pro Jahr verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juli 2012 São Paulo's Sporting Director Adalberto Baptista confirmed that the Paulista club have rejected a €38m from Manchester United for Lucas Also Entschuldigung, aber wenn Inter da noch drüber geht mit dem Gebot, ist das echt schon krank. Ich hoffe wirklich, dass das Geld sinnvoller investiert wird. 40 Millionen (oder mehr) sind echt zu viel, dafür hat er einfach noch zu wenig gezeigt... Sollen sie das Geld lieder ins neue Stadion stecken oder in Scouts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Juli 2012 Der Wechsel von Ibrahimovic zu PSG jetzt anscheinend fix. Er soll nun 14 Mio pro Jahr verdienen. Heute um 15.00 solls bei einer PK von PSG offiziell verkündet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 Inter will laut Gazzetta 8 Mio. für Maicon, sowohl Real, als auch Chelsea sollten das hinlegen können wenn sie ihn wollen. Mudingayi dürfte heute oder morgen offiziell werden, nun aber angeblich doch "nur" für 1,5 Millionen... Ich bin gespannt. Auch Sahin wurde wieder genannt, macht aber überhaupt keinen Sinn, wenn man jetzt Geld für Mudingayi ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2012 also für einen 31 Jährigen 8 Mille blechen ist aber auch kein dreck.. Da bekommst auch Jüngere und in zukunft bessere RVs mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Juli 2012 also für einen 31 Jährigen 8 Mille blechen ist aber auch kein dreck.. Da bekommst auch Jüngere und in zukunft bessere RVs mMn. oder auch ein schnäppchen... um das geld kannst mmn nichts falsch machen. vor allem da inter vor 1 jahr (oder doch schon 2) das 3-4fache verlangt hat außerdem, brasilianische rv´s werden erst mit dem alter richtig gut Cafu :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 also für einen 31 Jährigen 8 Mille blechen ist aber auch kein dreck.. Da bekommst auch Jüngere und in zukunft bessere RVs mMn. Also für einen der besten RV der Welt kann man ruhig 8 Mio hinlegen, und ja, das ist er auch noch mit dem Alter. Für weniger würd ich ihn als Inter-Fan auf keinen Fall ziehen lassen, mir kam die Summe sogar eher wenig vor. Da behalt ich ihn lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Mich würds aber auch nicht wundern von Maicon auch in Paris landen würde, das wäre ein sehr guter Schachzug von Ancelotti, den gerade auf den Aussenposition braucht PSG (noch) nicht an einen CL Sieg denken, was sich mit einem Maicon rasant ändern könnte, denn mit 31 ist ihm noch einiges zuzutrauen. Was aber nicht ob PSG überhaupt unter 10 Mio. € irgendwas einkauft? edit: achja, Ibra und Verratti dazugezählt hat PSG seit Juni 2011 insgesamt 180 Mio. € in die Serie A gesteckt. bearbeitet 18. Juli 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2012 oder auch ein schnäppchen... um das geld kannst mmn nichts falsch machen. vor allem da inter vor 1 jahr (oder doch schon 2) das 3-4fache verlangt hat außerdem, brasilianische rv´s werden erst mit dem alter richtig gut Cafu :love: seine Leistungskurve heuer war ja angeblich nicht berauschend und ich betrachte auch sein Gehalt was wohl nicht wenig sein dürfte. Inter dürfte auch schon ein auge auf Azpilicueta geworden haben.. Chelsea ist aber auch dahinter .. edit: achja, Ibra und Verratti dazugezählt hat PSG seit Juni 2011 insgesamt 180 Mio. € in die Serie A gesteckt. wundert mich nicht.. Leonardo und Ancelotti halt.. Bin gespannt was PSG mit ihren Talentierten Jungen macht.. Die haben einen 15-16 Jährigen Stürmer der alles zerschiesst und bei der Konkurrenz inkl. Ancelotti wird er wohl kaum einsatzzeiten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 also für einen 31 Jährigen 8 Mille blechen ist aber auch kein dreck.. Da bekommst auch Jüngere und in zukunft bessere RVs mMn. Chelsea und va. Real brauchen/wollen halt jemanden, der gleich nach dem Wechsel helfen kann und nicht erst in ein, zwei Jahren. 8 Mio. für Maicon, der immer noch zu den besten zählt, ist mMn ein Geschenk - bezogen auf die finaziellen Möglichkeiten von Real und Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) also ich bin so frech und behaupte das Azpi das Level hätte um sofort überzeugen. Der Typ hat diese Saison gezeigt wie man offensiv und defensiv gut bis sehr gut agieren kann. bearbeitet 18. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 keine Ahnung, den kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts