Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann mir schon vorstellen, dass Pazzo von seinem Gehalt runtergeht, bzw. dieses leistungsbezogen sein wird. Letzte Saison war ja schrecklich, und er möchte ja spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

12 + 4 Mio. Bonus heißt es auch.

OK, um diese Summe tut es mir nun nicht Leid, das wir Verratti nicht bekommen haben, das wäre einfach zuviel Risiko gewesen, für das, das man einen Nachfolger für Pirlo holt, der frühestens 2013 eine Rolle bei uns spielen würde. Also Alles Gute Marco, und wer weiß, vielleicht bekommt man ihn ja in zwei Jahren um die Hälfte, weil er sich in Paris nicht wohl fühlt bzw. nicht durchsetzen kann, gut möglich wärs. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Seh ich auch so. Viel zu teuer für einen Spieler, der sich auf höchster Ebene noch nicht bewiesen hat. Ich wünsch ihm, dass er seine Partien bekommt und seine Entscheidung nicht bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
würd mich freuen, da er für mich zu gut ist um als 2er zu vergammeln

3er, Lobont war in der Rangordnung auch noch vor ihm. Hätte ihn nach seinen starken Leistungen bei Siena und Samp gerne als Stamm-TW bei der Roma gesehen. Bin froh, dass er jetzt geht, wird seiner Karriere gut tun. Nach seinen Aussagen letzten Sommer hab ich mir schon gedacht, der geht nie und ist wirklich so dumm, dass er glaubt, noch einmal 1er-TW bei der Roma zu werden (hat ja sogar nach dem Stekelenburg-Transfer gesagt, dass er um den Stammplatz kämpfen will und wollte nicht wechseln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Offiziell: Behrami und Gamberini wechseln von der Viola zu Napoli.

Wenn die angekündigten qualitativen Verstärkungen von Napoli sind, mach ich mir keine Sorgen das Napoli kommende Saison weiter heran kommen könnte. Und durch den Abgang von Behrami steigen wohl die Chancen das man Pazienza und/oder Padoin bei der Viola unterbringen kann, was mich nicht stören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Juve hat sich für 4 Mio. € 50% von Boakye _Ghana_ geholt.

Destro soll zur Roma und im Gengezug könnte Borriello zu Genoa gehen :super: Dann kann man aber das 4-3-3 von De Canio schmeißen und muss was anderes spielen. Dafür kann man Gilardino verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

• Verratti's Agent hat sich im Nachhinein beschwert, dass Juve nach schon 4 Monaten (sic!) die Verhandlungen gestoppt habe. Im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass wir da nicht bis zum bitteren Ende mitgeboten haben.
  • Porto's Rolando hat in einem Zeitungsinterview den Wunsch, zu Milan zu wechseln, geäußert. Angeblich gibt es auch schon ein erstes Angebot über € 10 Mio., Porto verlangt mindestens 15.
  • Napoli versucht sich Balzaretti zu angeln.
  • Preziosi bestätigt Destro's Wechsel zur Roma.
  • Mudingayi geht wohl echt zu Inter. :trollface:

Quellen: GdS, CdS

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag