chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 Kann mir schon vorstellen, dass Pazzo von seinem Gehalt runtergeht, bzw. dieses leistungsbezogen sein wird. Letzte Saison war ja schrecklich, und er möchte ja spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2012 Parma hat Afriyie Acquah von Palermo fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Curci könnte Gillet bei Bologna ersetzen... würd mich freuen, da er für mich zu gut ist um als 2er zu vergammeln bearbeitet 16. Juli 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Verratti ist bei PSG: http://sport.sky.it/..._medium=twitter Ablösesumme: € 14 Mio. bearbeitet 16. Juli 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2012 12 + 4 Mio. Bonus heißt es auch. OK, um diese Summe tut es mir nun nicht Leid, das wir Verratti nicht bekommen haben, das wäre einfach zuviel Risiko gewesen, für das, das man einen Nachfolger für Pirlo holt, der frühestens 2013 eine Rolle bei uns spielen würde. Also Alles Gute Marco, und wer weiß, vielleicht bekommt man ihn ja in zwei Jahren um die Hälfte, weil er sich in Paris nicht wohl fühlt bzw. nicht durchsetzen kann, gut möglich wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2012 Seh ich auch so. Viel zu teuer für einen Spieler, der sich auf höchster Ebene noch nicht bewiesen hat. Ich wünsch ihm, dass er seine Partien bekommt und seine Entscheidung nicht bereut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2012 http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2012/07/15-252486/Behrami-Gamberini%2C+visite+mediche+con+il+Napoli Behrami und Gamberini stehen kurz vor dem Medizincheck, sprich kurz vor einem Wechsel von der Viola zu Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Juli 2012 würd mich freuen, da er für mich zu gut ist um als 2er zu vergammeln 3er, Lobont war in der Rangordnung auch noch vor ihm. Hätte ihn nach seinen starken Leistungen bei Siena und Samp gerne als Stamm-TW bei der Roma gesehen. Bin froh, dass er jetzt geht, wird seiner Karriere gut tun. Nach seinen Aussagen letzten Sommer hab ich mir schon gedacht, der geht nie und ist wirklich so dumm, dass er glaubt, noch einmal 1er-TW bei der Roma zu werden (hat ja sogar nach dem Stekelenburg-Transfer gesagt, dass er um den Stammplatz kämpfen will und wollte nicht wechseln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hoffe sehr, dass Verratti dort zu Spielen kommt. Hoffentlich behandelns ihn gut, das hat sich der Junge verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 Milan wird übrigens auch mit Poli in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2012 Offiziell: Behrami und Gamberini wechseln von der Viola zu Napoli. Wenn die angekündigten qualitativen Verstärkungen von Napoli sind, mach ich mir keine Sorgen das Napoli kommende Saison weiter heran kommen könnte. Und durch den Abgang von Behrami steigen wohl die Chancen das man Pazienza und/oder Padoin bei der Viola unterbringen kann, was mich nicht stören würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Juli 2012 Juve hat sich für 4 Mio. € 50% von Boakye geholt. Destro soll zur Roma und im Gengezug könnte Borriello zu Genoa gehen Dann kann man aber das 4-3-3 von De Canio schmeißen und muss was anderes spielen. Dafür kann man Gilardino verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Juli 2012 arg, so hab ich mir die karriere von gila nicht vorgestellt. schade, da war mehr drin. poli zu milan würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juli 2012 De Silvestri übrigens leihweise von Fiorentina zu Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Verratti's Agent hat sich im Nachhinein beschwert, dass Juve nach schon 4 Monaten (sic!) die Verhandlungen gestoppt habe. Im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass wir da nicht bis zum bitteren Ende mitgeboten haben. Porto's Rolando hat in einem Zeitungsinterview den Wunsch, zu Milan zu wechseln, geäußert. Angeblich gibt es auch schon ein erstes Angebot über € 10 Mio., Porto verlangt mindestens 15. Napoli versucht sich Balzaretti zu angeln. Preziosi bestätigt Destro's Wechsel zur Roma. Mudingayi geht wohl echt zu Inter. Quellen: GdS, CdS bearbeitet 17. Juli 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts