Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2012 Pintu weißt du eigentlich ob Manninger von sich aus den Vertrag nicht verlängern wollte oder wollte Juve einen jungen Keeper als Nr. 3? Beide Seiten eigentlich. Manninger stand ja vorigen Sommer kurz vor einem Wechsel zu Sampdoria, doch dann kam in letzter Minuten noch Sergio Romero dazwischen. Juve wollte sicher nicht mehr verlängern mit ihm, man hat genug junge Torhüter unter Vertrag, und einer wird kommende Saison eben die Nummer 3 machen. die letzten beiden Kommentare von chili und forza_rossoneri tun verdammt gut, heisst soviel wie Juventus bestimmt wieder den Transfermarkt in Italien, sprich in der Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2012 Ist mMn nichts dran, Chelsea wird ihn wohl kaum abgeben, und außerdem ist Torres Gehalt nicht erschwinglich für uns. Er würde mir zwar vom Spielertyp her taugen, doch 30 Mio. € für einen 28-jährigen wäre einfach ein Blödsinn, gleiches gilt da für van Persie, der sogar bald 29 wird. Juve juckt das doch nicht die Bohne, ob man für den in 4-5 Jahren noch eine ordentliche Ablöse kassiert oder nicht. Ihr seits ja kein Ausbildungsverein. Ihr brauchts einen Knipser der 20+ macht um wieder an die Dominanz der Vergangenheit anschließen zu können. Da wirds den Verantwortlichen ja völlig egal sein, ob der jetzt 30 oder 40Mio kostet, Hauptsache er macht die Tore. Alibitransfers wie Matri oder Quags kosten auch einen Haufen Kohle und bringt euch qualitativ aber nicht die Bohne weiter. Da knall ich lieber ein Mal ordentlich Geld hin und hab Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juni 2012 Juve juckt das doch nicht die Bohne, ob man für den in 4-5 Jahren noch eine ordentliche Ablöse kassiert oder nicht. Ihr seits ja kein Ausbildungsverein. Ihr brauchts einen Knipser der 20+ macht um wieder an die Dominanz der Vergangenheit anschließen zu können. Da wirds den Verantwortlichen ja völlig egal sein, ob der jetzt 30 oder 40Mio kostet, Hauptsache er macht die Tore. Alibitransfers wie Matri oder Quags kosten auch einen Haufen Kohle und bringt euch qualitativ aber nicht die Bohne weiter. Da knall ich lieber ein Mal ordentlich Geld hin und hab Ruhe wer garantiert dir das Torres nicht einfach nur zuviel kostet und nix bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2012 kann eh niemand garantieren... gut, torres ist wohl in diesem zusammenhang auch das undankbarste beispiel. hab mich bei meinem post aber auch nicht unbedingt auf torres bezogen -> siehe Knipser der 20+ macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Juni 2012 Naja, mit dem Verkauf von Sokratis und Acerbi habts ja doch 8-10Mio eingenommen, da würd sich zB schon ein Kjaer ausgehen Wie gehts jetzt eigentlich mit Destro weiter? Den zu verlieren ist mmn viel bedenklicher als Acerbi Siena hat wie zu erwarten die Kaufoption auf Destro gezogen und hat 1,3 Mio. für 50% gezahlt. Genoa und Siena verhandeln eh gerade und wenn eine Lösung gefunden wird geht er wohl zu Inter, da bin ich mir ziemlich sicher. Auf jeden Fall wird er nicht bei Genoa bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2012 Juve juckt das doch nicht die Bohne, ob man für den in 4-5 Jahren noch eine ordentliche Ablöse kassiert oder nicht. Ihr seits ja kein Ausbildungsverein. Ihr brauchts einen Knipser der 20+ macht um wieder an die Dominanz der Vergangenheit anschließen zu können. Da wirds den Verantwortlichen ja völlig egal sein, ob der jetzt 30 oder 40Mio kostet, Hauptsache er macht die Tore. Alibitransfers wie Matri oder Quags kosten auch einen Haufen Kohle und bringt euch qualitativ aber nicht die Bohne weiter. Da knall ich lieber ein Mal ordentlich Geld hin und hab Ruhe Glaube nicht das es Juve die Bohne juckt, wenn man jetzt für einen van Persie/Torres 30 Mio. € hinlegt, ihm in den nächsten sagen wir einmal 4 Jahren (bei einem 5 Jahresvertrag) gleich noch mal soviel an Gehalt zahlt, um ihn dann um einen Spottpreis ein Jahr vor Vertragsende zu verkaufen. Was finanziell der bessere Weg wäre, brauchen wir nicht zu diskutieren, und außerdem ist es mMn fast immer besser in der eigenen Liga zu shoppen, als im Ausland, schon gar nicht jemanden aus der Premiere League raus zu kaufen, deren Spielergehälter einfach komplett unrealistisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2012 Nachdem Seedorf diese Woche seinen Abschied verkünden wird, und Aquilani wohl in Liverpool bleiben wird, angelt man gemäß CdS nach Lass DIARRA von Real Madrid. Mit persönlich würde der Deal gefallen. Käme wohl wieder als Leihe plus Kaufoption. Für ne Summe um die 8-10 Mio.€ wäre das ein Topdeal! @Torres Also mit dem Kerl bei Juve könnte ich leben. Würde wohl nahtlos an seine Form in der PL anschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juni 2012 ja bitte holts euch den L.Diarra der eh so supeeer toll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2012 Lass ist "Super", aber er ist taktisch undiszipliniert(oder halt taktisch schlecht) und sehr sensibel, der wird in einer Mannschaft mit aggressiven Spielern wie Ibra, Cassano, K.P.B wohl nicht besser zurecht kommen, aber wer weiß, bei Real ist er nicht mal mehr Ersatz gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 und sehr sensibel Sensibel? Keine Ahnung in welchem Zusammenhang du das jetzt meinst, aber zuletzt hab ich irgendwo (mehrere Quellen) gelesen, dass sogar Mourinho bissl Schiss hat vor Diarras Persönlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2012 Glaube nicht das es Juve die Bohne juckt, wenn man jetzt für einen van Persie/Torres 30 Mio. € hinlegt, ihm in den nächsten sagen wir einmal 4 Jahren (bei einem 5 Jahresvertrag) gleich noch mal soviel an Gehalt zahlt, um ihn dann um einen Spottpreis ein Jahr vor Vertragsende zu verkaufen. Was finanziell der bessere Weg wäre, brauchen wir nicht zu diskutieren, und außerdem ist es mMn fast immer besser in der eigenen Liga zu shoppen, als im Ausland, schon gar nicht jemanden aus der Premiere League raus zu kaufen, deren Spielergehälter einfach komplett unrealistisch sind. Meinst du das jetzt wirklich ernst? Und nochmal... ich rede im Allgemeinen und nicht im Detail über van Persie oder Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) ja bitte holts euch den L.Diarra der eh so supeeer toll ist Hm, was passt euch denn nicht an ihm??? Fußballerisch finde ich den nicht übel. Und für einen ZM ist der richtig quirlig. An der Disziplin wirds kaum scheitern, da haben wir weit schlimmere Kaliber unter Kontrolle gebracht. (zB. Zlatan, Robinho, KPB, Cassano, Muntari...) Wenn er das hier gezeigte bei uns wiederholt, wäre er eine echte Verstärkung: http://www.youtube.com/watch?v=PeWuHvbe6sM Sensibel? Keine Ahnung in welchem Zusammenhang du das jetzt meinst, aber zuletzt hab ich irgendwo (mehrere Quellen) gelesen, dass sogar Mourinho bissl Schiss hat vor Diarras Persönlichkeit. Inwiefern? bearbeitet 20. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2012 Sensibel? Keine Ahnung in welchem Zusammenhang du das jetzt meinst, aber zuletzt hab ich irgendwo (mehrere Quellen) gelesen, dass sogar Mourinho bissl Schiss hat vor Diarras Persönlichkeit. Mir ist's immer so vorgekommen das er keine Kritik verträgt(reagiert dann mit zurückziehen und unkonzentriertheiten) und sich auch als Einzelgänger nicht in einer Gruppe einordnet.Ansicht ist er was Defensive, Aggressivität, und auch technische Fähigkeit auf hohem Niveau, ist halt schade um ihn, hat mir immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2012 Meinst du das jetzt wirklich ernst? Und nochmal... ich rede im Allgemeinen und nicht im Detail über van Persie oder Torres Ja ich meine das ernst, bevor ich 30 Mio. € und gleich viel Gehalt für einen 28/29-jährigen ausgebe, gib ich es lieber für einen 22-jährigen Jovetic aus, der noch 10 Jahre in den Beinen hat, und um ein Eck weniger verdienen würde als all die bis dato genannten, sprich van Persie, Torres, Higuain, Dzeko, Tevez,..... Einzig Cavani wäre da eine Ausnahme, weil im Vergleich jünger wäre und weniger verdienen würde, als die genannten, doch bei ihm wird sich De Laurentis quer stellen, sprach ja schon bereits von lächerlichen 70 Mio. € Ablöse. Wenn Giovinco offiziell ist, bin ich einmal froh das wir ihn haben, wäre auch nur mit seiner Verpflichtung ein Qualitätssprung in unserer Offensive, auch wenn er nicht der gesuchte Knipser ist/wäre. PS: Eventuell für Lewandowski würde ich 25-30 Mio. € ausgeben, wird erst 24 Jahre und verdient sicher nicht die Welt beim BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2012 Die Viola hat übrigens gestern bekannt egegebn, dass man JOVETIC heuer keineswegs verkaufen wird. (Ging auch an Chelsea btw.) Cavani um 70 isn Witz! Womit alles auf Van Persie hinzielt, sofern nicht noch wer dazwischenspringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts