Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.football-...-compete-market Giovinco, Jovetic und/oder Cavani aus der eigenen Liga sollten wohl ganz oben stehen. Giovinco wäre wohl am "einfachsten" zu haben, vorausgesetzt er will wieder zurück und Conte plant mit ihm. Jovetic will zwar anscheinend weiter bei der Viola bleiben, doch bei einem guten Angebot hat man sicher Chancen ihn zu bekommen. Und Cavani würde wohl ähnlich viel kosten wie z.B. Higuain, doch der würde sicher mit weitaus weniger Gehalt zufrieden sein. Zu Stande könnte aber so ein Transfer nur kommen, wenn im Gegenzug Matri (oder eventuell sogar Giovinco) zu Napoli wechselt, sodass der Preis gedrückt werden kann. Ich würde bei Giovinco die EM abwarten, wie er sich dort durchsetzen kann, wenn er nicht der "Star" des Teams ist, und wenn Conte dies gefällt soll man sich zuerst einmal um ihn bemühen, und man wohl die finanziell geringsten Mittel aufwenden müsste, denn wenn sich Parma und Juventus nicht einigen können, kommt es zu einer blinden Auktion, und diese könnte man durchaus gewinnen. bearbeitet 23. Mai 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2012 http://www.football-italia.net/19131/inter-and-juve-duel-destro JUVE und INTER bieten um Destro , der derzeit 50% Siena und 50% Genoa gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Mai 2012 Nachdem heute Higuain festgehalten hat, dass Real nicht verlassen wird, ist somit ein weiterer potenzieller Kandidat für Juve aus dem rennen. Hat er? Es gab gestern ein erstes Meeting zwischen seinem Vater und Perez wo man Higuain versicht hat dass er mehr Minuten bekommt. Bisher gabs aber (oder besser: Bisherh ab ich noch nichts davon gelesen ) noch keine Stellungname vom Argentinier und die letzten Interviews klangen für mich nicht unbedingt nach bleiben. Kann sein dass ich da aber nicht ganz up to date bin, wennst einen link für mich hast bitt nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2012 Ich "befürchte" da sind Abrameuronen im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Mai 2012 Hat er? Es gab gestern ein erstes Meeting zwischen seinem Vater und Perez wo man Higuain versicht hat dass er mehr Minuten bekommt. Bisher gabs aber (oder besser: Bisherh ab ich noch nichts davon gelesen ) noch keine Stellungname vom Argentinier und die letzten Interviews klangen für mich nicht unbedingt nach bleiben. Kann sein dass ich da aber nicht ganz up to date bin, wennst einen link für mich hast bitt nur her damit Link müsste ich jetzt suchen, stand aber jedenfalls groß in allen Medien. Spanische Quelle war soweit ich mich erinnere AS. (Keine Ahnung wie seriös die ist!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Mai 2012 Forlan ist angeblich schon auf halben Wege zu Malaga - die haben halbwegs Knödel und spielen in der CL; könnte mir schon vorstellen, dass das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2012 Giovinco soll angeblich gesagt haben entweder zurück zu JUVE, oder bei Parma bleiben, Entscheidung gibts aber sicher erst nach der EURO und spätestens am 22. Juni, denn dann müssen sich beide Vereine einig sein, oder es kommt zur blinden Auktion. Und auch wenn sein Berater glaubt das Giovinco genauso viel wert ist wie Pastore oder Sanchez, sprich an die 40 Mio. € wird Juve seine 50% sicher nicht um 20 Mio. € zurückkaufen. Also ich hoffe inständig, das Giovinco bei der Euro JUVE überzeugt, und das man ihn zurückholt, und vergisst was passiert ist. Mit Giovinco hätte man dann schon mal einen von zwei TOP Stürmern, sprich zu ihm noch einen Cavani und alles ist gut. Dazu noch Pogba, Verratti oder Asamoah und einen starken Linksfuss für die linke Seite, und die Saison 2012/13 kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. Mai 2012 Bei uns wird sich wohl einiges umändern. Gut so. Wir haben Perinetti von Siena als Vizepräsidenten bzw. Sportdirektor verpflichtet und er arbeitet auch schon fleissig am Kader für die neue Saison. Als Trainer soll Perinetti Giuseppe Sannino von Siena folgen. Bereits fix haben wir Viola (Reggina/1989/Mittelfeld), Dybala (Córdoba/1993/Sturm) und Sosa (Cerro Largo/1994/Sturm) verpflichtet. Im Tor gilt es die Comproprietà bezüglich Viviano mit Inter zu lösen. Als Ersatz steht bereits Ujkani von Novara bereit welcher sich in Comproprietà mit Novara befindet. In der Verteidigung verlässt uns Silvestre. Als Zugänge werden Granqvist von Genoa und Rossettini von Siena gehandelt. Im Mittelfeld zieht es Migliaccio zurück nach Bergamo. Als sein Ersatz wird der uruguayische Teamspieler Ríos gehandelt welcher schon im Winter nach Palermo kommen sollte. Weitere Neuverpflichtungen könnten Bradley (Chievo), Brienza (Siena) und Grossi (Siena) sein. Im Sturm wird uns wohl Budan verlassen. Auch der verbleib von Miccoli ist noch nicht sicher. Hier werden unter anderem Denis und Gabbiadini von Atalanta gehandelt welche im Tausch mit Migliaccio nach Palermo kommen könnten. UJKANI Pisano - GRANQVIST/ROSSETTINI - Mantovani - Balzaretti BRADLEY - Donati - RIOS Miccoli BRIENZA - Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Mai 2012 Link müsste ich jetzt suchen, stand aber jedenfalls groß in allen Medien. Spanische Quelle war soweit ich mich erinnere AS. (Keine Ahnung wie seriös die ist!?) Seriös ist in der saure Gurken Zeit gar keine, aber das ist schon eine der besseren Quellen. Schaus mir mal an Danke. Aus dem Bauch heraus würd ich es aber noch nicht abschreiben, dazu gibts zu viele Interviews mit Teamkollen die ihn zum Bleiben "überreden" wollen. Ich würde als Juve Fan einfach mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Inter hat heute ein offizielles Angebot für Lavezzi abgegeben: 12-13 Mio € + Pandev + Pazzini Bin richtig gespannt wie Napoli reagiert, ich denke das Angebot ist für beide Seiten kein schlechtes. Pazzini würde neben Lavezzi, Palacio und Milito wohl nicht mehr so schnell zum Einsatz kommen, und Napoli könnte ihn, sofern er sich wieder fängt, sicher gut brauchen. Zudem würde Goran bei ihnen bleiben, der ja immer stark gespielt hat wenn er im Einsatz war letzte Saison. Quelle: Sky Meine Meinung: Ich würde es machen. Eben aus dem Grund dass Pazzini wohl selbst ohne Lavezzi derzeit nur zweite Wahl ist, und viel Geld könnte man durch einen Verkauf von ihm auch nicht machen. Andererseits wünsche ich ihm dass er sich bald wieder fängt und trifft, auch wenns bei einem anderen Verein ist. Pazzo bearbeitet 24. Mai 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Wirklich kein schlechtes Angebot, vorallem bekommen sie für Cash wohl auch keine besseren Spieler als die beiden. Ob Pazzini abzugeben besonders weise ist lass ich mal dahingestellt, wenn der einmal in Fahrt kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Also wäre ich Napoli, würde ich sofort annehmen, zumal man schon einen Nachfolger für Lavezzi hat, Insigne wird ja kommende Saison gleich für Napoli spielen. Und um die Kohle kann man sich noch einen starken Linksfuss für die linke Aussenbahn holen, wie z.B. Armero. Aber viel wichtiger noch, man könnte Cavani an JUVE abgeben :-), Angebot soll lauten, Matri + 15-20 Mio. €. Klar hätte Napoli dann an Klasse verloren, doch an Breite gewonnen, was ihnen diese Saison fehlte, um gegen Chelsea weiter zu kommen, oder unter die ersten drei zu landen. Achja, und Ziegler kann Napoli noch als Draufgabe haben, würde glaub ich ganz gut zu ihnen passen, auch aufgrund von Inler und Dzemaili, Barnetta von Leverkusen soll ja auch bei Napoli im Gespräch sein. bearbeitet 25. Mai 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) PSG hat nachgezogen und auf 26 Mio erhöht Meine Überlegung dazu: Pazzini + Pandev + 12-13 Mio sind denke ich auf jeden Fall in Summe 30 Millionen wert. Wäre es nicht sinnvoll Napoli die 31 auf den Tisch zu knallen die sie wollen und Pazzini und Pandev selbst zu verkaufen? Ich mein die gebotenen 26 von PSG wären sie auf jeden Fall wert (das wären je 7 Mio), bei 30 Mio müsste jeder Spieler knappe 10 Millionen reinbringen. Weiß nicht warum Moratti da so rumscheisst... Andererseits: De Laurentis muss erstmal auf das Angebot reagieren, denn auch wenn bekannt ist, dass er eigentlich nur Geld will, sollte er selbst wissen, dass das Angebot von Inter in Summe besser ist als jenes von PSG. @Pintu: du schreibst sie würden sich in der Breite verstärken aber Klasse verlieren. Warum sollten sie mit weniger Klasse erfolgreicher sein? Denke nicht dass De Laurentis Cavani ziehen lässt, denn mit z.B. Insigne, Vargas, Cavani, Pandev und Pazzini wären sie vorne schon sehr gut aufgestellt, vor allem wenn man bedenkt, dass Hamsik eigentlich auch eher zum 3er Sturm gehört als zum Mittelfeld... bearbeitet 25. Mai 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Aber viel wichtiger noch, man könnte Cavani an JUVE abgeben :-), Angebot soll lauten, Matri + 15-20 Mio. €. Warum nicht gleich 10Mio + Padoin? bearbeitet 25. Mai 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2012 @Pintu: du schreibst sie würden sich in der Breite verstärken aber Klasse verlieren. Warum sollten sie mit weniger Klasse erfolgreicher sein? Zu Beginn sicher, doch was wenn Pazzini wieder an Sampdoria Zeiten herankommt? Und Insigne braucht wohl noch einwenig, doch dann könnte dieser womöglich besser sein als Lavezzi. Klar kann man einen Cavani in einem 3-4-2-1 nicht ersetzen, doch mit einem anderen System seinen Abgang kompensieren. Aber im Endeffekt gehts mir eigentlich nur darum, das Napoli Cavani an Juve verkauft. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts