Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Postinho

ich geb dir recht, dass galliani viel vom business versteht. hab interviews von ihm gesehen wo er einige experten zerlegt hat. einmal hat er auch bei einem q&a mit fans eine sehr gute figur gemacht.

gearade deswegen kannt ich den weiteren aussagen nicht zustimmen. er ist da wo er ist weil er ein schleimiger opportunist ist. er wüßte sicher was er machen sollte aber wenn berlu und sein clan dagegen sind zieht er den schwanz ein. aber natürlich kann man nur auf diese weise so lange in diesem umfeld überleben. allerdings beweist er mit diesem verhalten, dass er sein wohl über das des vereins stellt.

wie man sagen kann, dass er das beste für uns rausholt ist für mich bei einem blick auf unsere gehaltsstruktur der letzten 10 jahre nicht nachvollziehbar. was dort an ressourcen gebunden war und ist, in spielern die für dieses geld viel zu wenig leistung bringen, ist ein wahnsinn.

Man muss schon sehr deppert sein um sich gegen Berlusconi zu stellen, vorallem verdanken ihm die meisten seiner Gefolgsleute ihre Karrieren, keine Ahnung wie weit das auch auf Galliani zutrifft.

Außerdem fand ich Milan finanzielle Politik nie so schlimm, da treibens manche Vereine in Spanien, England genauso wenn nicht ärger, aber mit nachhaltigem wirtschaften bekommt man nun mal keinen Topclub. Bei Milan ist wenigstens immer wieder was herausgesprungen, weshalb man gegenüber Berlusconi auch etwas Dankbarkeit zeigen sollte.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Man muss schon sehr deppert sein um sich gegen Berlusconi zu stellen, vorallem verdanken ihm die meisten seiner Gefolgsleute ihre Karrieren, keine Ahnung wie weit das auch auf Galliani zutrifft.

Außerdem fand ich Milan finanzielle Politik nie so schlimm, da treibens manche Vereine in Spanien, England genauso wenn nicht ärger, aber mit nachhaltigem wirtschaften bekommt man nun mal keinen Topclub. Bei Milan ist wenigstens immer wieder was herausgesprungen, weshalb man gegenüber Berlusconi auch etwas Dankbarkeit zeigen sollte.

Ich würd mich ehrlich gesagt schon eher darüber echauffieren dass er den ganzen Club so in die Abhängigkeit geführt hat. Laut dem swissramble Artikel, der hier eh schon gepostet wurde, habt ihr nämlich mittlerweile ein großes strukturelles Problem, etwas dass die Spanier und Engländer die du hier ansprichst nicht haben.

Nett dass er so viel Geld aufwendet dem Verein das Minus auszugleichen, aber man sollte halt auch überlegen wer den Verein in diese Lage manövriert hat.

By the way:

James Horncastle ‏@JamesHorncastle

Gazzetta claim Milan & Ibra are considering €40m bid from PSG (€34m plus €6m in bonuses). Contract on the table apparently worth €9m net p/a

Würde daraus hinauslaufen dass man Ibra opfert um Silva halten zu können.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

9Mio verdient er jetzt auch... unter 15Mio netto wirds da nicht viel spielen, glaub ich mal

er verdient bei euch 9 Mio. NETTO? Vielleicht steh ich jetzt etwas auf der Leitung, aber ich dachte immer die Gehälter sind Bruttobeträge.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich ehrlich gesagt schon eher darüber echauffieren dass er den ganzen Club so in die Abhängigkeit geführt hat. Laut dem swissramble Artikel, der hier eh schon gepostet wurde, habt ihr nämlich mittlerweile ein großes strukturelles Problem, etwas dass die Spanier und Engländer die du hier ansprichst nicht haben.

Nett dass er so viel Geld aufwendet dem Verein das Minus auszugleichen, aber man sollte halt auch überlegen wer den Verein in diese Lage manövriert hat.

und da geb ich dir voll und ganz recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd mich ehrlich gesagt schon eher darüber echauffieren dass er den ganzen Club so in die Abhängigkeit geführt hat. Laut dem swissramble Artikel, der hier eh schon gepostet wurde, habt ihr nämlich mittlerweile ein großes strukturelles Problem, etwas dass die Spanier und Engländer die du hier ansprichst nicht haben.

Nett dass er so viel Geld aufwendet dem Verein das Minus auszugleichen, aber man sollte halt auch überlegen wer den Verein in diese Lage manövriert hat.

Ich meinte übrigens nicht moralisch sondern praktisch anlegen, Berlusconi hat sehr viel Macht, ich denke nicht, dass es eine sinnvolle Möglichkeit gibt sich mit ihm anzulegen :)

Aufregen kann man sich als Fan natürlich, beziehe mich vorher auf Gallianis Situation.

Wichtig ist erstmal die nächsten Krisenjahre gut zu überstehen, wegen unseren Finanzen im Allgemeinen und FFP im speziellen mache ich mir da weniger Sorgen, Berlusconi und Galliani halte ich für geschickt genug für die nächsten Jahre zumindest den Status quo zu halten. Hoffentlich flieg ich mit der Einschätzung nicht auf die Nase,

Ab mitte des Jahrzehnts schaut es ja ganz gut aus, dass das San Siro bald uns gehört, Inter will ja ein eigenes Stadion und Milan trägt angeblich 70% der Renovierungskosten und will das San Siro dann übernehmen, ist aber natürlich viel Spekulatius dabei und nichts bestätigt, Barbara Berlusconi hat aber auch schon mal angedeutet das man ein Stadion besitzen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich meinte übrigens nicht moralisch sondern praktisch anlegen, Berlusconi hat sehr viel Macht, ich denke nicht, dass es eine sinnvolle Möglichkeit gibt sich mit ihm anzulegen :)

Aufregen kann man sich als Fan natürlich, beziehe mich vorher auf Gallianis Situation.

Wichtig ist erstmal die nächsten Krisenjahre gut zu überstehen, wegen unseren Finanzen im Allgemeinen und FFP im speziellen mache ich mir da weniger Sorgen, Berlusconi und Galliani halte ich für geschickt genug für die nächsten Jahre zumindest den Status quo zu halten. Hoffentlich flieg ich mit der Einschätzung nicht auf die Nase,

Ab mitte des Jahrzehnts schaut es ja ganz gut aus, dass das San Siro bald uns gehört, Inter will ja ein eigenes Stadion und Milan trägt angeblich 70% der Renovierungskosten und will das San Siro dann übernehmen, ist aber natürlich viel Spekulatius dabei und nichts bestätigt, Barbara Berlusconi hat aber auch schon mal angedeutet das man ein Stadion besitzen will..

Stadion ist sicher auch der wichtigste Faktor in eurer "Sanierung" und wenn man sieht welches Potential ihr hier noch liegen lasst wohl der dringlichste.

Schön zu sehen dass es zumindest schon Überlegungen gibt, jetzt wärs wichtig das schnellstmöglich anzugehen. Fakt ist dass man mit jedem Jahr das verstreicht auf Juventus verlieren wird, deren neues Stadion ihnen finanziell unheimlich helfen wird. Da hat man leider verschlafen.

Soweit ich weiß schon... 8-9Mio netto müsstens sein

^Stimmt, in Italien berichtet man glaub ich immer die Nettobeträge. Es wäre auch etwas illusorisch zu denken, Ibra würde für 4-5 Mille Netto spielen

Danke.

Puh, hätt ich doch Kicker werden sollen. Damn you, talentfreiheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Ibra

Für die Summe würde ich ihn persönlich hergeben!

Denn was man nicht vergessen darf, zusätzlich zu den 40 Mio.€ würden wir uns bei seinem derzeitigen Gehalt von 9 Mio.€ (18 MIo.€ Brutto) noch mal knapp 60 MIo.€ an ersparte Gehältern hinzukommen.

Da könnte man sich locker einen Dzeko für 25 Mille holen und ihm sogar 5 Mio.€ Gehalt/Jahr (netto) zahlen und würde sich 40 Mio.€ sparen.

Qualitativ ist das natürlich ein kleiner Rückschritt, doch Dzeko ist jünger und hat noch Potenzial nach oben. So gesehen gibts wirklich schlechtere Dinge.

Und fall man noch einen Topmann holen wollen würde, wären plötzlich 40 Mio.€ (inklusive Gehalt) vorhanden.

Paul Pogba ist - lustigerweise schon zum 12. Mal in den letzten Wochen - in Turin, um seinen Vertrag bei Juventus zu unterzeichnen.

Running gag! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Paul Pogba ist - lustigerweise schon zum 12. Mal in den letzten Wochen - in Turin, um seinen Vertrag bei Juventus zu unterzeichnen.

solang es keine Fotos gibt, glaube ich es nicht, hoffe aber trotzdem das der Deal zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gemäß SKY SPORT ITALIA hat Juventus ASAMOAH _Ghana_ und ISLA _Chile_ von Udinese verpflichtet!

Kaufpreis: 15 Mio.€ für jeweils 50%.

Juventus hat nach der kommenden Saison das Recht die beiden Spieler für weitere 15 Mio.€ zu verpflichten, womit die beiden insgesamt 30 MIo.€ kosten würden.

Nicht gerade billig aber auch nicht unbedingt überteuert mMn.

Asamoah wird sich wohl mit Marchisio um einen Stammplatz matchen, während Isla wohl eine Alternative fürs RM sein wird.

Damit dürfte die Hälfte der Einkaufsliste von Juve erledigt sein, jetzt sollen noch eine Alternative für die IV und der Topmann für den Angriff kommen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.