Recommended Posts

Postinho

Strootman habe ich ein bisschen was mitbekommen, ein Shootingstar, hat Anfang des Jahres viele Tore geschossen (hab ich durch FAK in der EL bemerkt) und es in die Nationalmannschaft geschafft. Wird als neuer van Bommel bezeichnet, hat aber seine Position noch nicht ganz gefunden und hat in der Nationalmannschaft glaub ich schon offensiver gespielt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

JUVE bietet Cash + die Hälfte von Pazienza und Marrone, wobei bei Marrone eine Ruckkaufklausel eingebauten wird, sollte es zu stande kommen. Gefällt mir, wobei ich vorschlagen würde Pazienza komplett und + Marrone Leihe + 6-8 Mio. €, Udinese hat ja ein 12 Mio. € Angebot von Man.U. abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Falscher thread, aber egal. Gratlation an Pescara.

Achja, vorher bei meinem Post vergessen.

Ein möglicher ASAMOAH Transfer wäre mMn auch ein Schritt nach vorne gegenüber Milan, die es auf dieser Position sicher notwendiger haben zu agieren am Markt, jedoch aufs billig einkaufen Montolivo und Traore aus sind, und JUVE im Gegensatz mit dem besten 3er Mittelfeld in der Liga weiter Geld in diesen Mannschaftsteil investiert, um weiter an Qualität zu gewinnen, was man bei ASAMOAH tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gespannt in welche Spieler Udinese wieder investieren wird bei möglichen Millionen durch Isla und Asamoah...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Bin gespannt in welche Spieler Udinese wieder investieren wird bei möglichen Millionen durch Isla und Asamoah...

am besten wärs gleich die Leute vom Scoutingbereich zu verpflichten :D

Edit:

@Strootman: ManUtd ist ebenfalls interessiert an ihm, allerdings hat Milan die Nase vorn, sofern man den Medien in Holland glauben darf.

Sollte der Transfer zustande kommen kann man sicher viel MvB danken!

hab mit einem Freund am We geredet, der meint dass das ein ganz großer wird. In Holland hält man große Stücke auf ihn.

Naja, wär schon geil. Holländer bei Milan waren ja schon immer was feines :)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Inter anscheinend mit Genoa über Palacio _Argentinien_ einig, Ablöse soll 11 Mio. € betragen, wäre wohl praktisch die billigere argentinische Lösung zu Lavezzi?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

:kotz::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auch wenn er ein guter Kicker ist, hätten sie die 11 Mio. lieber Mal beim Lavezzi Deal mit drauf gepackt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/19064/verratti-has-pescara-dream

Verratti _Italien_ würde gerne auch kommende Saison für Pescara in der Serie A spielen.

Wenn wir Asamoah _Ghana_ holen, kann man auf Verratti ruhig ein Jahr warten, sprich am besten jetzt schon kaufen, und einfach "NUR" für eine Saison an Pescara verleihen, doch dann muss die Ablösesumme unter 10 Mio. € liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

sicher besser für seine entwicklung als fussballer.

Kommt drauf an ob Asamoah verpflichtet wird, und wie Conte sich seine Einsatzzeit vorstellt.

Pirlo hat heuer die meisten Spiele im Kader bestritten, und man kann sicher nicht davon ausgehen, das er das auch kommende Saison macht, schon gar nicht mit der CL. Asamoah wäre z.B. eine qualitativ starke Ergänzung zu Marchisio und Vidal, wo Conte dann sich öfters rotieren würde, wie heuer mit Giaccherini, Marrone oder Padoin, was er eigentlich gar nicht machte/mochte.

Also wenn Verratti auch die Positionen von Marchisio und Vidal spielen kann, dann würde er kommende Saison schon auf einige Einsätze kommen, und könnte an der Seite von Pirlo eine Menge lernen.

Und angenommen er kommt bis Jänner nicht zum spielen, kann man ihn dann immer noch an Pescara ausleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Und angenommen er kommt bis Jänner nicht zum spielen, kann man ihn dann immer noch an Pescara ausleihen.

Umgekehrt könnte man ihn noch immer im Januar verpflichten, oder versuchen 50% zu holen.

Der Palacio-Deal ist anscheinend so gut wie fix, ich speib mich an.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hauptsache Argentinier :D

:love: Argentinien :love:

Dieses PSG soll ruhig gute Spieler holen.. werdens halt kämpferisch zerstört von Marseille hrhrhrhr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag