Recommended Posts

ASB-Gott

Abgesehen davon, dass das jetzt nix wird - bei Guidetti schauts nicht so schlecht aus. Soll morgen zu den Medicals nach Siena kommen...

nachdem morgen DD ist und Guidetti auch bei einigen PL-Vereinen im Gespräch heißt das noch nicht viel. Starker Transfer wärs allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdems gestern Borriello war, ist Inter heute (lt. Gazzetta) an Floccari oder Rocchi dran. Versteh nicht was man mit all denen möchte, außer vl. den Heisltransfer des Sommers zu tätigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

13.04 +++SKY: «JUVE VICINA A BENDTNER»+++

L'attaccante sarebbe già a Milano

Gefällt mir gar nicht. Das einzig positive an Bendter wäre sein Alter, damit man ihn nach einer Saison wieder anbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Maicon zu ManCity ist durch! Spieler soll schon am weg zum Flughafen sein um den Vertrag in England zu unterzeichnen. Ablösesumme dürfte 4 Mio sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eh fein....

beide posts...

Nicht falsch verstehen, beides gute Spieler... nur grad in der Offensive gleicht Inter mittlerweile einer Geriatrie. Wenns jetzt noch einen Baujahr 1981 oder sogar Baujahr 1985 holen pack ichs echt nicht mehr.

Maicon zu ManCity ist durch! Spieler soll schon am weg zum Flughafen sein um den Vertrag in England zu unterzeichnen. Ablösesumme dürfte 4 Mio sein...

Lt. Gazzetta warns zuerst noch 6?! inkl. Boni evtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht falsch verstehen, beides gute Spieler...

ich meinte es eigentlich anders rum....

keiner der Beiden bringt Inter was. Rocchi ist auch bei Udinese im Gespräch. Wenn ich nicht irre, spielte er ja mit Di Natale bei Empoli gemeinsam. Die beiden Alten können noch sehr gefährlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag