Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Milan wird laut Gazzetta mit Antonelli und Peluso in Verbindung gebracht.

http://www.gazzetta....455920507.shtml

mögen tu ich ihn nicht wirklich, aber bei dieser ablösesumme muss man fast zuschlagen

Eben, das geben andere Vereine schon für gehypte Österreicher aus. Ich kann aber nicht sagen, dass er mit unsympatisch ist, ein richtiges Viech halt, hat aber übrigens noch nie eine reine rote Karte bekommen. Er stellt zumindest was dar, und hat massig Erfahrung.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sport1:

10.40 Uhr +++ Juventus leiht Bendtner aus +++

Der FC Arsenal parkt Stürmer Nicklas Bendtner für ein Jahr beim italienischen Rekordmeister. Bendtner soll in Turin 1,5 Millionen Euro verdienen. Juventus besitzt eine Option, den Stürmer für sechs Millionen Euro fest an sich zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Der Transfer von Borriello zu Genoa ist wirklich nicht unwahrscheinlich. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht. Seit Jahren wünsche ich mir Borriello stattdessen kamen so Wappler wie Caracciolo und Pratto und jetzt wo man Borriello nicht mehr braucht, weil man Immobile hat, holt man ihn. Gila als Ersatz wäre eigentlich eh ok. Und das 4-3-3 von De Canio geht mir mittlerweile schon ziemlich am Arsch, für das Spielermaterial von Genoa wäre ein 4-3-1-2 wirklich viel besser. Nur hätte man dann Juan Vargas wieder komplett unnötig geholt. Wobei man ihn ja auch als linken Verteidiger spielen lassen könnte.

Immobile - Borriello

Jorquera

Merkel - Seymour/Tözser - Kucka

Antonelli - Granqvist - Canini - Capozucca? Preziosi?

Frey

Aber wäre jetzt auch beschissen, wenn man in der ganzen Vorbereitung ein 4-3-3 spielt und jetzt das System ändern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Johad Ferretti (IV) von Genoa wechselt zur Milan Primavera. Genoa bekommt dafür Antonio Donnarumma (TW).

Und das mit Antonelli könnte durchaus zustande kommen. Milan bietet dafür Mesbah. Aber Mesbah alleine wird wohl zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

De Jong, den ich persönlich seit dem WM Finale 2010 sehr sympathisch find, wird bei Milan einen 3-Jahresvertrag unterschreiben und die Nr. 34 bekommen.

Luca Toni --> Siena. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rennt Antonellis Vertrag vielleicht aus? Ohne Druckmittel wirds wohl schwer.

Hab grad nachgeschaut, hat erst Jänner 2011 unterschrieben, damals für 7 Millionen, da wird man schon noch was drauflegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Hab grad nachgeschaut, hat erst Jänner 2011 unterschrieben, damals für 7 Millionen, da wird man schon noch was drauflegen müssen.

7 Mio. € kommt mir jetzt etwas viel vor, glaub es war bisschen weniger. 7 Mio. € ist er auf jeden Fall nicht mehr Wert, er ist ja quasi als Ersatz für Criscito gekommen, hat aber etwas enttäuscht. Noch dazu war er sehr oft verletzt, weshalb letzte Saison meistens Moretti gespielt hat. Trotzdem ist Antonelli ein sehr talentierter Spieler, die Lösung für das LV-Problem bei Milan wird er aber kaum sein. Hoffentlich bleibt er, nachdem schon so gescheid war und Mesto und Tomovic abgegeben hat. Mesbah brauch ich gar nicht bei Genoa.

Genoa hat übrigens Ferronetti geholt, war vereinslos. Scheint als würde kein weiterer rechter Verteidiger mehr kommen, dann würde wohl Marco Rossi wieder hinten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Witzig.

Mit Antonelli würde ein weiterer Ex-Primavera Rossonero "heimkehren".

Aber wieso man Vilà ÜBERHAUPT keine Chance egebn will, ist mir unerklärlich.

Bis der wieder fit ist, könnte locker De Sciglio den BackUp geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.