Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

würde aber irgendiwe das Interesse an Willy Boly _Frankreich_ von Auxerre erklären, den man per Leihe + Kaufoption (~5 Mio. €) nach Florenz holen möchte.

Hab ich auch gelesen - er ist sicher ein sehr guter, junger IV, der seit 1 1/2 Saisonen bei Auxerre Stammspieler ist, aber ihn würde ich persönlich (genau sowenig wie City's Stefan Savic, der ja auch als Gegenwert im Gespräch ist) nicht als geeigneten Ersatz für Nastasic sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

würde aber irgendiwe das Interesse an Willy Boly _Frankreich_ von Auxerre erklären, den man per Leihe + Kaufoption (~5 Mio. €) nach Florenz holen möchte.

vielleicht ist der ja auch eher ein Ersatz für Camporese, der in Comproprietà zu Genoa wechseln könnte.

Genoas neuer Außenstürmer wird jetzt sehr wahrscheinlich Juan Vargas, vielleicht aber auch Bakary Sako aus Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Bojan Krkic dürfte demnächst gleich folgen

284794_10151127255147630_571873730_n.jpg

Die Verjüngunskur scheint kein Ende zu nehmen.

1986 -Zapata, Emanuelson

1887 -Boateng

1988 -Acerbi

1989 -Pato, Didac Vila

1990 -Bojan

1992 -El Shaarawy, De Siglio, Gabriel

1994 -Niang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Langsam gefällt mir was Milan da so anschleppt. Defensive und Offensive haben großes (jugendliches) Potenzial!

Einzig im MF muss noch wer her! Verratti hätte da wie die Faust aufs Auge gepasst...schade drum.

Aber wenn man sich den Kader ansieht, dann muss man eigentlich in Bälde ein 433 erwarten...

ABBIATI

Amelia

ABATE - ACERBI - ZAPATA - ANTONINI

De Sciglio - Bonera - Mexes - Vilà

NOCERINO - MONTOLIVO - MUNTARI

Flamini - Ambrosini - Constant

ROBINHO - PATO/PAZZINI - BOATENG

Bojan - Pato/Pazzini - El Shaarawy

Im ganzen A-Kader bis auf Abbiati, Mexes, Bonera und Ambrosini keiner 30 oder mehr, gefällt mir!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Instituto Atletico Central Cordoba (was für ein Name) hat sein Veto bzgl. des Paulo Dybala _Argentinien_-Transfers zu Palermo eingelegt, da die Rosaneri immer noch € 3 Mio. schuldig sein dürften.

http://www.institutoatleticocentralcordoba.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1460:convocatoria-a-asamblea-ordinaria-&catid=35:destacadas-top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:D GEIL wie ein Transfer das Bild von so manchem Milanisti verändert, zumal es ein Spieler ist, der wohl nie richtig in der Serie A ankommen wird. Wieso man im Angriff einfach nicht El das komplette Vertrauen schenkt, gerade in der jetzigen Situation, verstehe ich nicht, nein da holt man lieber Pazzini und Krkic, um die Chancen für El zu verbauen, und von Robinho fang ich gar nicht an, denn der ist sowieso vollkommen unnötig. Aber gut, mir solls Recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.