Recommended Posts

fino alla fine

OFFIZIELL: Giovinco _Italien_ wechselt wieder zurück zu Juventus, 11 Mio. € soll man für die 50% zählen.

und doch noch nicht offiziell.:-(

Parma hats schon kurz verkündet, doch jetzt wieder zurückgezogen.

:-) kam da wohl ein neues Angebot von Moratti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Milan wars ein Schnäppchen

Ok, 7 Mille, habs gerade nachgeschaut, hatte ich höher in Erinnerung, für das Geld, welches sie uns "geborgt" haben mMn aber immer noch ganz ok, sie hatten ja fast kein Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Immerhin habt ihr Merkel bekommen, das ist doch schon mal was. An den Milan Deals verdient Genoa eh meistens nicht schlecht, Boas 50% z.B. waren ja auch nicht gerade billig.

Es geht mir einfach am Sack wenn ich mir anschaue was für Verteidiger Genoa die letzten Jahre hattte (Ranocchia, Sokratis, Bocchetti, 50% von Bonucci, als Außenverteidiger Criscito und Rafinha) und dann spielen da jetzt so blinde hinten. Die Abwehr der letzten Saison war ja echt grauslich. Aber wichtig ist ja nur ein wenig Gewinn zu machen, da verzichte ich Mal auf ein paar Millionen und haben eine ordentliche Abwehr.

Boateng war doch keine Comproprietà soweit ich weiß. War doch nur eine Leihe mit Kaufoption, und Leihgebühr.

Und der Punkt ist ja der, dass Genoa eh nie gewinn gemacht. Die letzten Jahre hat Genoa immer ein ziemliches Minus gemacht, nur letzte Saison nicht, obwohl man dauernd Spieler wie Milito, Thiago Motta und Ranocchia verkauft hat. Weil Preziosi einfach viel zu viele unnötige Transfers macht. Hin und wieder kann man dann halt jemanden gewinnbringend weiterverkaufen. Da verkaufe ich lieber nicht, zumindest nicht andauernd, dasss nicht jeder gehalten werden kann ist eh klar, und habe bessere Spieler, denn insgesamt gibts ja sowieso keinen Gewinn aus den Transfers.

Ist 50% Merkel gegen 50% El Shaarawy ein guter Deal für Genoa deiner Meinung nach? Für mich nämlich nicht. Ich weiß nicht obs stimmt, aber in den Medien ist der Deal zumindest so dargestellt worden, als hätte man einfach getauscht. Aber hoffentlich wird Merkel nicht an die Roma verkauft, nach dem Veloso wohl geht wäre Merkel wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, die Spieler, die Genoa die letzten Jahre hatte, machen echt ein absolutes Topteam:

Frey

Bonucci - Ranocchia - Bocchetti

Rafinha - Veloso - Motta - Criscito

Palacio - Milito - El Shaarawy

:super:

Zu Milan:

ACERBI ist ein Spieler von Milan, das bestätigten heute Galliani und Preziosi. Juventus' 9 MIo.€-Angebot für den Jungstar wurden abgelehnt. Das ganze wird in Bälde offiziell. Sehr erfreulich. :yes:

Hoffe er entwickelt sich in der gleichen Form weiter wie letzte Saison. :)

http://www.calciomer...ia-genoa-455155

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es geht mir einfach am Sack wenn ich mir anschaue was für Verteidiger Genoa die letzten Jahre hattte (Ranocchia, Sokratis, Bocchetti, 50% von Bonucci, als Außenverteidiger Criscito und Rafinha) und dann spielen da jetzt so blinde hinten. Die Abwehr der letzten Saison war ja echt grauslich. Aber wichtig ist ja nur ein wenig Gewinn zu machen, da verzichte ich Mal auf ein paar Millionen und haben eine ordentliche Abwehr.

Boateng war doch keine Comproprietà soweit ich weiß. War doch nur eine Leihe mit Kaufoption, und Leihgebühr.

Und der Punkt ist ja der, dass Genoa eh nie gewinn gemacht. Die letzten Jahre hat Genoa immer ein ziemliches Minus gemacht, nur letzte Saison nicht, obwohl man dauernd Spieler wie Milito, Thiago Motta und Ranocchia verkauft hat. Weil Preziosi einfach viel zu viele unnötige Transfers macht. Hin und wieder kann man dann halt jemanden gewinnbringend weiterverkaufen. Da verkaufe ich lieber nicht, zumindest nicht andauernd, dasss nicht jeder gehalten werden kann ist eh klar, und habe bessere Spieler, denn insgesamt gibts ja sowieso keinen Gewinn aus den Transfers.

Ich versteh deine Sichtweise eh, was aber nicht heißt das die Verkäufe schlecht sind, man muss es halt besser ausbalancieren als Preziosi das geschafft hat.

Ist 50% Merkel gegen 50% El Shaarawy ein guter Deal für Genoa deiner Meinung nach? Für mich nämlich nicht. Ich weiß nicht obs stimmt, aber in den Medien ist der Deal zumindest so dargestellt worden, als hätte man einfach getauscht. Aber hoffentlich wird Merkel nicht an die Roma verkauft, nach dem Veloso wohl geht wäre Merkel wirklich wichtig.

Ganz in Ordnung, da ihr Faraone wohl nicht halten hättet können und so ein gutes Talent habt, das bei euch schon Leistung gezeigt hat und das ihr auch halten könnt. Wenn er bei euch weitermacht wo er aufgehört hat, wird er wohl einmal ein besserer Spieler sein als jeder den ihr euch für einen direkten Cash-Deal kaufen könntet und letzte Saison konnte Merkel euch schnell helfen, keine Ahnung ob ein Faraone im Sturm da so schnell helfen könnte, wenn er muss und nicht noch Ibra, Binho und Co da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, El kann Tore shcießen, Merkel kreiert eher Auflagen, von daher wäre EL wohl vielleicht sinnvoller.

Aber im Endeffekt egal, ihr braucht ne Verteidigung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

laut Sport1 ist Juventus an Torres interessiert - man soll bereit sein für El Nino 30 Mio zu zahlen.

Fernando Torres würde mir sehr gut bei Juve gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ich versteh deine Sichtweise eh, was aber nicht heißt das die Verkäufe schlecht sind, man muss es halt besser ausbalancieren als Preziosi das geschafft hat.

Ganz in Ordnung, da ihr Faraone wohl nicht halten hättet können und so ein gutes Talent habt, das bei euch schon Leistung gezeigt hat und das ihr auch halten könnt. Wenn er bei euch weitermacht wo er aufgehört hat, wird er wohl einmal ein besserer Spieler sein als jeder den ihr euch für einen direkten Cash-Deal kaufen könntet und letzte Saison konnte Merkel euch schnell helfen, keine Ahnung ob ein Faraone im Sturm da so schnell helfen könnte, wenn er muss und nicht noch Ibra, Binho und Co da sind.

Am Beispiel von Udinese sieht man, wie sowas richtig funktionieren kann. Die verkaufen auch viele, werden aber nicht wirklich schlechter, eher im Gegenteil. Bei Genoa funktionierts fast gar nicht ehrlich gesagt.

Acerbis Verkauf verstehe ich einfach nicht wirklich. Genoa braucht nämlich noch einen Innenverteidiger, von Bergen alleine wird die Abwehrprobleme wohl eher nicht lösen, und mit Acerbi hätte man einen geeigneten, jungen Spieler. Stattdessen verkauft man den, um ein paar Mio. € gewinn zu haben, mehr als 3 oder 4 Mio. € werdens nicht sein, und um genau das Geld kauft man sich einen anderen Innenverteidiger, der dann wahrschenlich schwächer ist, solange man nicht irgendeinen Glücksgriff macht. Daher ist der ganze Transfer sinnlos meiner Meinung nach.

Mir gehts aber eher darum, dass El Shaarawy für mich einfach das größere Talent ist und mehr Potential hat als Merkel. Grundsätzlich finde ich schon gut, dass Merkel jetzt zu 100% Genoa gehört. Aber es gibt schlimmere Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

laut Sport1 ist Juventus an Torres interessiert - man soll bereit sein für El Nino 30 Mio zu zahlen.

Fernando Torres würde mir sehr gut bei Juve gefallen.

Ist mMn nichts dran, Chelsea wird ihn wohl kaum abgeben, und außerdem ist Torres Gehalt nicht erschwinglich für uns.

Er würde mir zwar vom Spielertyp her taugen, doch 30 Mio. € für einen 28-jährigen wäre einfach ein Blödsinn, gleiches gilt da für van Persie, der sogar bald 29 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.tuttosport.com/calcio/euro_2012/2012/06/19-195026/Juve-Verratti%3A+s%C3%AC.+Al+Pescara+7+milioni+e+due+giovani

Verratti _Italien_ an 2012/13 bei Juventus, angeblich schon so gut wie fix, 7 Mio. € + Bouy _Holland_ und Troisi _Australien_ (keine Ahnung wie wir an den kommen).

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=99217

Giovinco noch nicht offiziell wohl weil man sich noch nicht einig ist welche Spieler zu Parma wechseln, egal ob jetzt Leihe, 50% oder komplett. Padoin, Motta, De Silvestro, Beltrame und Chibsah sollen die Kandidaten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Silvestre angeblich kurz davor bei Inter zu unterschreiben. Ist mal ein kleiner Schritt, aber langsam kotzt es mich an immer große Namen zu lesen, die dann eh wo anders unterschreiben... (Gio, Lavezzi,...) Bin schon gespannt was dann für Inter "übrig" bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag