Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Nachdem Sneijder _Holland_ bereits seit Januar mit einem Wechsel von Inter spielt, hat er jetzt über seinen Kumpel Prince verlautbaren lassen, dass er gerne zu Milan wechseln würde!

Damit dürfte seine Inter-Karriere wohl endgültig zu Ende sein! :D

Er dürfte so um die 20 Mio.€ kosten...

Bevor Moratti euch Sneijder um 20 Mille verkauft, hackt er sich eher die Hand ab... sollte er zumindest :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bevor Moratti euch Sneijder um 20 Mille verkauft, hackt er sich eher die Hand ab... sollte er zumindest :facepalm:

Also wenn Moratti, Branca und Konsorten Sneijder um 20 Mio. zu Milan transferiert kann man denen echt nicht mehr helfen.

Einen Spieler der bis 2015 noch Vertrag hat zum Erzrivalen... Schön und gut aber dann soll Milan auch ordentlich löhnen dafür und nicht mickrige 20 Mio. hinlegen. Um das Doppelte kann er gerne wechseln.

Im Übrigen halt ich sowieso nix davon, kommt von Goal.com und nur wegen einem gemeinsamen Foto würd ich da jetzt auch nicht zu rein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/19102/pescara-or-juventus-verratti

Verratti _Italien_ soll gesagt haben das er kommende Saison für Pescara oder Juventus spielt. :bananadisco:

Immobile _Italien_ 2012/2013 für Genoa, und hoffentlich 2013/2014 wieder für Juventus.

http://www.football-italia.net/19099/raggi-completes-monaco-move

Andrea Raggi _Italien_ wechselt zu Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also wenn Moratti, Branca und Konsorten Sneijder um 20 Mio. zu Milan transferiert kann man denen echt nicht mehr helfen.

Einen Spieler der bis 2015 noch Vertrag hat zum Erzrivalen... Schön und gut aber dann soll Milan auch ordentlich löhnen dafür und nicht mickrige 20 Mio. hinlegen. Um das Doppelte kann er gerne wechseln.

Im Übrigen halt ich sowieso nix davon, kommt von Goal.com und nur wegen einem gemeinsamen Foto würd ich da jetzt auch nicht zu rein interpretieren.

So ist es, das Foto kam glaub ich schon mal Ende Januar/Anfang Februar in Umlauf, die beiden verstehen sich recht gut, würd da allerdings auch nicht so viel drauf geben.

Außerdem betonte Sneijder in letzter Zeit ja bleiben zu wollen und auch in Morattis Plänen zu Inter-"Neu" nimmt er ja eine wichtige Position ein.

Sneijder bleibt zuletzt dank Stramaccioni, denke ich.

Lucio _Brasilien_ soll ja abgegeben werden und auch Stankovic _Serbien_ steht offensichtlich auf der Abschussliste, Deki verdient aktuell 3.5m pro Jahr, den abzubauen und Poli für 6m fix zu holen, wär ein logischer und guter Schritt.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Ibra, Buffon und Cissokho kann ich mich noch erinnern.

1. ist an dem CL-Fragezeichen gescheitert (der haette jetzt seinen CL-Titel! :lol:)

2. am Veto Berlusconis

3. an Zahnproblemen (Wobei im Nachhinein war das gut so)

Aber der Rest? Tevez zB. wurde doch nie als fix vermeldet. Torres auch nicht.

Und Xavi und Del Piero? Kann mich daran erinnern dass man Tottis Verpflichtung aufgrund einer moeglichen Wahlniederlage dr FI dann kurz vor Abschluss zu den Akten gelegt hat...

Geht hier ja nicht um fixe Transfers, sondern um fast fixe bzw so gut wie fixe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, welcher Transfer war jetzt wirklich fix!?

Wie gesagt, die einzigen, die wirklich fix waren, waren die 3 Obengenannten.

Cissokho stand sogar schon als offiziell auf der Homepage, bei Zlatan wars eben die Ungeduld, nicht unsere Schuld und Buffon ist nur durch das finale Veto des Paten nicht zustande gekommen...

Aber der Rest!? Da hab ich von keinem eine "Quasi-Vollzugsmeldung" (von einer seriösen Quelle) gehört...bei den meisten bin ich ohnehin froh, dass sie nicht gekommen sind...Xavi wäre halt nett gewesen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nachdem heute Higuain festgehalten hat, dass Real nicht verlassen wird, ist somit ein weiterer potenzieller Kandidat für Juve aus dem rennen.

Bleiben noch Cavani, (anscheinend doch wieder) Dzeko und eventuell ein bis dato Unbekannter...

Berbatov fände ich persönlich "nett"! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, dass man es dieses Jahr endlich mal schafft einen Kracher für den Sturm zu holen. Sollte mit der Championsleague doch eigentlich möglich sein.

Mir persönlich würde Torres gefallen, aber leider unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mal abwarten was bei Chelsea im Sommer passiert.

Ein Abgang von Torres würde mich persönlich nicht wundern.

Zudem gut möglich, dass sich jemand bei der EM ins Rampenlicht spielt...

(Ich persönlich glaube aber, dass es einer aus Dzeko und Berbatov wird. Passen auch am besten ins Anforderungsprofil von Juve...)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal abwarten was bei Chelsea im Sommer passiert.

Ein Abgang von Torres würde mich persönlich nicht wundern.

Zudem gut möglich, dass sich jemand bei der EM ins Rampenlicht spielt...

(Ich persönlich glaube aber, dass es einer aus Dzeko und Berbatov wird. Passen auch am besten ins Anforderungsprofil von Juve...)

Ja hab heute irgendwo gelesen, dass Torres Chelsea im Sommer aufjedenfall verlassen will.

Bin ich ja auch mal gespannt wie viel Chelsea für Torres noch bekommen wird. Auch wenn seine Leistungskurve in letzter Zeit wieder ein wenig nach oben zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

bei drogba ist ein abgang ja schon fix, hat er ja selbst verlautbaren lassen, sogar schon unmittelbar nach dem spiel gegen die lederhosen ;)

bei torres wirds drauf ankommen wer nächste saison bei chelsea trainer ist und ob man wirklich mit ihm plant... capello soll ja - trotz der erfolge von di matteo - ein kandidat sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

merkel soll bleiben, hatte zwar keine gute saison wegen verletzung und so, trotzallem hat er sich die chance verdient.. einen transfer zu werder fände ich schade, das ist wie perlen vor die säue zu werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag