La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

Calcio

Wäre schön wenn Napoli das gewinnt. :)

wäre schön gewesen... aber ich denke noch nicht, dass Napoli ganz weg ist, schon nächste Runde könnten es wieder nur mehr 3 Punkte Rückstand auf den CL-Platz sein, da Lazio zu Juve muss. Und nach Udine muss Lazio auch noch

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

wäre schön gewesen... aber ich denke noch nicht, dass Napoli ganz weg, schon nächste Runde könnten es wieder nur mehr 3 Punkte Rückstand auf den CL-Platz sein, da Lazio zu Juve muss. Und nach Udine muss Lazio auch noch

Vor zwei Wochen war ich mir noch recht sicher, dass Napoli das macht, aber mittlerweile befürcht ich wirklich schon, dass Lazio den 3. Platz hält. Was für ein scheiß Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Cassano :allaaah: @acm1899 wann ist das Spiel gegen Genoa? Bekommt man gegen Genoa Tickets beim Stadion? Werd mir jetzt wirklich überlegen wegen Antonio runterzufahren..

ja sowieso, ich habs aber trotzdem über die HP bestellt.

Nächste Woche wird mir so einer abgehen wenn ich sowas dann sehe: :bangyourhead: :bangyourhead:

ab 1:51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Restprogramm der beiden Titelanwärter:

Juve:

Lazio (H)

Cesena (A)

Roma (H)

Novara (A)

Lecce (H)

Cagliari (A)

Atalanta (H)

Milan:

Chievo (A)

Genoa (H)

Bologna (H)

Siena (A)

Atalanta (H)

Inter (A)

Novara (H)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Meiner Meinung nach das schwerere Programm für Milan. Natürlich das Derby das schwerste Spiel, denn auch wenn Inter am Sand ist wird sich da jeder voll reinhängen.

Insgesamt ist es aber noch völlig offen denke ich, beide dürfen jetzt halt nicht schwächeln...

Mein Tipp: wenn Juve ungeschlagen bleibt werden sie Meister, sonst Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mein Tipp: wenn Juve ungeschlagen bleibt werden sie Meister, sonst Milan.

tja, dann haben sie es auch mehr verdient. milan hat heuer einfach zu viele verletzte um das auf dauer kompensieren zu können. gerade jetzt wo alle 3 tage ein spiel war, wurde die belastung mit dem dezimierten kader einfach zu groß.

wenn man mit einem mittelfeld aus noce, ambro, muntari und urby ein spiel beginnt darf man sich nicht wundern, dass kein erfolgreicher fußball dabei rauskommt.

im sommer muss man besonders das mittelfeld qualitativ verstärken. spieler die technisch klasse sind aber auch die physis und das taktische verständnis für die serie a haben.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Juve:

Lazio (H)

Cesena (A)

Roma (H)

Novara (A)

Lecce (H)

Cagliari (A)

Atalanta (H)

Milan:

Chievo (A)

Genoa (H)

Bologna (H)

Siena (A)

Atalanta (H)

Inter (A)

Novara (H)

Meiner Meinung nach das schwerere Programm für Milan. Natürlich das Derby das schwerste Spiel, denn auch wenn Inter am Sand ist wird sich da jeder voll reinhängen.Insgesamt ist es aber noch völlig offen denke ich, beide dürfen jetzt halt nicht schwächeln...Mein Tipp: wenn Juve ungeschlagen bleibt werden sie Meister, sonst Milan.

Seh ich nicht so, Juve hat mit Lazio, Roma und dem akut abstiegsbedrohten Lecce sogar daheim noch genug Stolperpotenzial. Cagliari auswärts wird wohl auch nicht so einfach werden.

Milan hat neben uns eigentlich nur noch Siena als potenziell schwierige Aufgabe vor der Brust. Bologna, Novara, Atalanta und Genoa mit dieser Defensive sollten daheim kein Problem werden.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Seh ich nicht so, Juve hat mit Lazio, Roma und dem akut abstiegsbedrohten Lecce sogar daheim noch genug Stolperpotenzial. Cagliari auswärts wird wohl auch nicht so einfach werden.

Milan hat neben uns eigentlich nur noch Siena als potenziell schwierige Aufgabe vor der Brust. Bologna, Novara, Atalanta und Genoa mit dieser Defensive sollten daheim kein Problem werden.

Lazio: spielen in letzter Zeit extrem oft sehr bescheiden, und wenn sie nicht so wie gestern spielen (dabei hab ichs gar nicht gesehen - aber reims mir aus dem Ergebnis zusammen) sind die für Juve kein Problem.

Roma: siehe gestern :lol:

Lecce: Kann mir auch nicht vorstellen dass die ein Problem werden wenns um den Meistertitel geht. Da helfen die Schiris notfalls schon mit :trollface:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Lazio: spielen in letzter Zeit extrem oft sehr bescheiden, und wenn sie nicht so wie gestern spielen (dabei hab ichs gar nicht gesehen - aber reims mir aus dem Ergebnis zusammen) sind die für Juve kein Problem.

Roma: siehe gestern :lol:

Lecce: Kann mir auch nicht vorstellen dass die ein Problem werden wenns um den Meistertitel geht. Da helfen die Schiris notfalls schon mit :trollface:

Und wo siehst du dann den Stolperstein für Milan? Außer Inter (und die auch nur, wenn sie sich unter Derby-Bedingungen stärker reinhängen), sind da keine besonderen Gegner mehr dabei. In meinen Augen hat Milan das leichtere Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab nirgends was von Stolperstein geschrieben, sondern davon dass es für beide recht gleich ist und sie sich beide reinhängen müssen. Da aber auf Milan noch Inter wartet, die auch im ersten Derby dieser Saison krasser Aussenseiter waren, denke ich dass sie es etwas schwerer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so, Juve hat mit Lazio, Roma und dem akut abstiegsbedrohten Lecce sogar daheim noch genug Stolperpotenzial. Cagliari auswärts wird wohl auch nicht so einfach werden.

Milan hat neben uns eigentlich nur noch Siena als potenziell schwierige Aufgabe vor der Brust. Bologna, Novara, Atalanta und Genoa mit dieser Defensive sollten daheim kein Problem werden.

Und was ist mit Chievo, dort muss Milan als nächstes hin?

Gegen die Römer Klubs mach ich mir die geringsten Sorgen, in der aktuellen Form schlagen wir die daheim, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.