La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Und Ale auch wieder, FORZA

JA, Betonung liegt dabei auf MANNSCHAFT ;-)

Willst du damit Aussagen, dass wir keine sind oder negierst du einfach unsere Doppelbelastung inklusive dem rekordverdächtigen Verletzungspech unsererseits!?

MMn war's bis dato ein Wunder bzw ein Topteameffort, dass wir noch um den Titel mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

will damit sagen, das Milan in der Offensive sicher die besseren Einzelspieler hat, doch wir sicher die bessere Mannschaft. Conte hat da schon in seiner ersten Saison was großes geformt, ich glaube bzw. hoffe diese Saison ist der Beginn einer Ära alla Trap oder Lippi.

finito, absolut verdienter Sieg gegen ein bis zum 2:0 nicht vorhandenes Palermo. Wieder einmal zu null gespielt und die Tabellenfuhrung übernommen, was will man mehr, GEILER SPIELTAG.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Mannschaft, die den besten Fußball gespielt hat, ist mMn jetzt Erster - das fällt mir nicht schwer zuzugeben...

Allerdings kann sich Juve halt im Wesentlichen auf die Liga konzentrieren und hat hat im Vergleich zu uns eine lächerliche Anzahl an verletzten Spielern zu beklagen...

Sie werden bis zum Ende sicher auch noch Punkte lassen, nur ob das für uns noch reicht - ich bin skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

will damit sagen, das Milan in der Offensive sicher die besseren Einzelspieler hat, doch wir sicher die bessere Mannschaft. Conte hat da schon in seiner ersten Saison was großes geformt, ich glaube bzw. hoffe diese Saison ist der Beginn einer Ära alla Trap oder Lippi.

finito, absolut verdienter Sieg gegen ein bis zum 2:0 nicht vorhandenes Palermo. Wieder einmal zu null gespielt und die Tabellenfuhrung übernommen, was will man mehr, GEILER SPIELTAG.

FORZA JUVE

+1, Conte hat da gute Arbeit geleistet, hätt ich mir so nicht erwartet. Und auch wenns mir beim Blick auf die Tabelle graust und ich lieber Milan als Meister sehen würde, machts Spaß, Juve beim Spielen zuzuschaun, würd da auch von einer verdienten Tabellenführung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

+1, Conte hat da gute Arbeit geleistet, hätt ich mir so nicht erwartet. Und auch wenns mir beim Blick auf die Tabelle graust und ich lieber Milan als Meister sehen würde, machts Spaß, Juve beim Spielen zuzuschaun, würd da auch von einer verdienten Tabellenführung sprechen.

Seh das ziemlich gleich und muss da nur in einem Punkt widersprechen... hätt eigentlich lieber Juve als Meister, wenn ich mich schon zwischen Milan & Juve (Erbrechen und Durchfall) entscheiden müsst. :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin auch skeptisch. Die Personaldecke is immer noch extrem dünn.

Va. Boateng und Van Bommel wären mal wieder nett...

Wie oft Boateng heuer ausgefallen ist, ist auch ein Wahnsinn. Der wäre klar der beste OM und kommt nicht einmal auf die Hälfte der Spiele...81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.