Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2012 Angeblich soll Fabiano zu uns kommen. Der hat schon einmal bei Rapid gespielt. Wäre nicht das erste Mal, dass er dem LASK angeboten wird. Wüsste nicht, was dieser Transfer aktuell bringen würde. Alternativ wär Nkendo auch wieder zu haben... dieses Mal sogar vertragslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2012 Ich wüsste nicht, was man mit Fabiano anfangen sollte, da derzeit ohnehin schon 4 Ausländer, also 1 zuviel, im Kader sind. Wolfgang Klapf hingegen würde ich sehr begrüßen. Wenn der noch kommt, dann kann man für mein Empfinden die Transferaktivitäten abschließen. Hat irgendwer eine Ahnung was mit Dizdarevic, Hornig und Gabriel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2012 Wäre nicht das erste Mal, dass er dem LASK angeboten wird. Wüsste nicht, was dieser Transfer aktuell bringen würde. Alternativ wär Nkendo auch wieder zu haben... dieses Mal sogar vertragslos! Fabiano hat in 49 Spielen für Tirol 24 Tore geschossen !! Mit Fabiano, Vujanovic, Unverdorben und Templ hätten wir für die RLM einen TOPsturm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2012 Ich wüsste nicht, was man mit Fabiano anfangen sollte, da derzeit ohnehin schon 4 Ausländer, also 1 zuviel, im Kader sind. Wolfgang Klapf hingegen würde ich sehr begrüßen. Wenn der noch kommt, dann kann man für mein Empfinden die Transferaktivitäten abschließen. Hat irgendwer eine Ahnung was mit Dizdarevic, Hornig und Gabriel ist? Wenn wirklich Fabiano kommen sollte, wären wahrscheinlich dann Vujanovic, Silvio und Fabiano Stammspieler. Denn für Barry sucht man ja noch eine Alternative ...... Und beim Lois habe ich das Gefühl, daß er uns eh noch abhanden kommen könnte ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn wirklich Fabiano kommen sollte, wären wahrscheinlich dann Vujanovic, Silvio und Fabiano Stammspieler. Kann's fast nicht glauben mit dem Fabiano, aber wenn das wahr sein sollte Denn für Barry sucht man ja noch eine Alternative ...... Das ist gut so! Und beim Lois habe ich das Gefühl, daß er uns eh noch abhanden kommen könnte ...... Wenn er nicht mehr will, bzw. nicht mehr zeigt wie im Frühjahr, dann weg mit ihm. Unmotivierte Spieler bringen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2012 Kann's fast nicht glauben mit dem Fabiano, aber wenn das wahr sein sollte Das ist gut so! Wenn er nicht mehr will, bzw. nicht mehr zeigt wie im Frühjahr, dann weg mit ihm. Unmotivierte Spieler bringen nichts. das ist richtig , reisende soll mann nicht aufhalten , trauner ist übrigends auch schon wieder verletzt , jetzt kann ihn ried durchfüttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2012 Mit Fabiano, Vujanovic, Unverdorben und Templ hätten wir für die RLM einen TOPsturm ! Wir werden aber kaum mit 4 Stürmern auflaufen. Halte diese Verpflichtung für Luxus + sehe das Geld wo anders besser aufgehoben... ein LV muss her. Selbst wenn Lois & Barry gehen, würde ich den Legionärsplatz nicht an einen weiteren Offensivspieler "verschwenden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 10. Juli 2012 Schlecht wäre es vl nicht wenn wir noch einen Stürmer holen. Letzte Saison waren auch bis auf Aigner alle (Unverdorben, Templ, Kragl) zum selben Zeitpunkt verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2012 Verstehe die Diskussion nicht - aktuell sind Offensivkräfte Templ, Unverdorben, Kragl und Luiz verletzt... Um ordentlich in die Saison gehen zu können braucht man eben 22 gute Kaderspieler! Aber machts Euch keine Sorgen, Daxbacher weiss schon was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juli 2012 Wo bleibt da Krocha Gery? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2012 Wo bleibt da Krocha Gery? Geduld mein Freund, kommt heute nach Linz... Hoffentlich werden die sich auch finanziell einig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Meines Wissens ist Vujanović ja einem Österreicher gleichgestellt und fällt damit nicht in die Ausländerregelung... Quelle ist: http://www.weltfussball.at/teams/lask-linz/2013/2/ Damit hätten wir mit Henrique, Silvio und Barry 3 Ausländer. Statt Barry noch einen ausländischen Stürmer kann ich mir schon vorstellen, jedoch würde ich noch einen Außenverteidiger holen... bearbeitet 10. Juli 2012 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2012 Meines Wissens ist Vujanović ja einem Österreicher gleichgestellt und fällt damit nicht in die Ausländerregelung... Quelle ist: http://www.weltfussball.at/teams/lask-linz/2013/2/ Stimmt leider nicht. Er wurde irrtümlich immer als Doppelstaatsbürger geführt, hat das aber mal in einem Interview richtig gestellt. Für das Prädikat "einem Österreicher gleichgestellt", durch das Ausländer in Österreich spielen dürfen, ohne als Legionär zu gelten, war er bei seinem Wechsel nach Österreich zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Wäre cool wenn Wisio wieder zu uns kommen würde. Jetzt wo in RB Leipzig rausgeschmissen hat ist er eh arbeitslos www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/regionalliga/news/rb-leipzig-fuenf-spieler-weg/page/30231-520-66---608.html bearbeitet 10. Juli 2012 von laskla007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2012 Wäre cool wenn Wisio wieder zu uns kommen würde. Jetzt wo in RB Leipzig rausgeschmissen hat ist er eh arbeitslos www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/regionalliga/news/rb-leipzig-fuenf-spieler-weg/page/30231-520-66---608.html Wäre mir auf jeden Fall lieber als Wolfgang Klapf. Kann mich noch äußerst gut an die leidigen Diskussionen im alten LASK-Forum erinnern, welcher der beiden, nun qualitativ besser sei. Für mich gibt's nach wie vor, nur eine Antwort! Beide wurden des Öfteren zum Sündenbock gestempelt, Wisio ist meiner Einschätzung nach trotzallem stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts