Die beste Pizza


John_McClane

  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grantscherm

Pizza a la Pompfinewra :yes:

ich hab sie auch gerne mit prosciutto cotto, wie man sie in italien bekommt. frischer basilikum macht sich auch immer gut auf einer leckeren pizza.

bei uns wird größenteils völlig lieblos ein trockener toastblock draufgerotzt. was halt die massenware beim metro so hergibt. grauslich is des.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gutes Mittelding zwischen Fast Food und gutem Italiener is für mich Vapiano mittlerweile. Die Crudo mit Rucola is dort auch verdammt gut, kommt zwar logischerweise nicht an die ganz guten italienischen Restaurants ran, geht aber schnell und kostet nicht allzu viel. Diese Kebapmann Pizzas sind einfach untragbar, eigentlich müsstest jedem in die Goschn haun der mit sowas rumläuft. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Rand bzw. die ganze Pizza muss mit Knoblauch verfeinert werden

WIE zur Hölle kann man mit Knoblauch verfeinern und welcher Idiot ist überhaupt auf die Idee gekommen Knoblauch auf eine Pizza zu geben? :facepalm: Einer der Gründe warum ich in Wien selten Pizza bestell, weil meistens die ganze Pizza mit einer Schicht Knoblauch bedeckt ist. :kotz: :kotz:

Ich mag sie einfach nur mit Prosciutto Crudo. In Ligurien gibts in Imperia eine Pizzeria, die Pizza "Western" macht. Drauf ist neben Mozarella und Tomate Zwiebel, Weiße Bohnen, Salsiccia (Bratwurst) und scharfes Olivenöl. Echt die beste Pizza weit und breit. Ansonsten halt Prosciutto Crudo.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

WIE zur Hölle kann man mit Knoblauch verfeinern und welcher Idiot ist überhaupt auf die Idee gekommen Knoblauch auf eine Pizza zu geben? :facepalm: Einer der Gründe warum ich in Wien selten Pizza bestell, weil meistens die ganze Pizza mit einer Schicht Knoblauch bedeckt ist. :kotz: :kotz:

dort wo es sich lohnt hinzugehen, kommt eh keiner auf die idee. und wo anders ißt man einfach die teig-knoblauch-patzen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

WIE zur Hölle kann man mit Knoblauch verfeinern und welcher Idiot ist überhaupt auf die Idee gekommen Knoblauch auf eine Pizza zu geben? :facepalm: Einer der Gründe warum ich in Wien selten Pizza bestell, weil meistens die ganze Pizza mit einer Schicht Knoblauch bedeckt ist. :kotz: :kotz:

"Ohne Knoblauch bitte" und das Problem ist gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein schwerer fehler von mir damals, dort eine pizza zu kaufen

geh übertreiben braucht man auch net, seit gut 2 jahren sind die dort gewaltig verbessert worden, jetzt gibts nicht mehr die kleinen runden pizzen, sondern so pizzaschnitten.

früher habens mir auch net gschmeckt, aber jetzt sinds wirklich gut (nach wie vor nicht die besten der stadt, aber als "schlecht" kann mans auf keinen fall mehr beschreiben ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Meine Top 3:

1) Carne con Gorgonzola

Dünner Boden

Tomatensauce, Käse, Fleischsauce, viel Gorgonzola

:love:

2) Formaggi

Dünner Boden

Tomatensauce, Käse, Käse, mehr Käse, noch mehr Käse, ganz viel Käse

3) Diavolo

Dünner Boden

Tomatensauce, Käse, Schinken, Speck oder scharfe Salami, Pfefferoni, Chilischoten, wahlweise Tabasco

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die nicht-italienischen pizzen können schon auch gut sein, ist in wien aber ziemliches glücksspiel.

wobei es ja auch in italien mehr varianten gibt; wenn du in die klassischen abholshops gehst (und die können qualitativ durchaus mithalten), dann bekommst du auch meist einen dickeren teig. und bei der focaccia, welche ja doch auch pizzaähnlich ist, ist's noch viel extremer. dennoch würde ich diese varianten nicht missen wollen.

die hochgelobte rohschinken-rucola-pizza ist natürlich gut, aber dazu brauch ich eigentlich keinen pizzaboden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.