Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 So, das älteste Kickerl des ASB darf nicht sterben, auch wenn wir in den letzten zwei Jahren schleißiger wurden. Daher legen wir wieder im Donaupark los und ich hoffe, dass wir MINDESTENS einen Kick pro Woche schaffen. An alle, die es nicht kennen: * Papstwiese beim Donauturm, Parkplatz gibt's * Keine Kosten * Tore sind Skistecken * Ein echtes Parkkickerl Mittwoch, 11.April 2012, 17:00 Uhr Dannyo Donnerstag, 12.April 2012, 17:00 Uhr Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 (mittwoch) donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Wo ist das genau? Adresse? Lageplan? Ginde auf Google nichts Ist es sinnvoll zwei konkurierende Threads aufzumachen? Der vom jd ist eh auch gut oder? Ist das ein Kunstrasen? als mit normale Fußballschuhe? oder Noppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Wo ist das genau? Adresse? Lageplan? Ginde auf Google nichts Ist es sinnvoll zwei konkurierende Threads aufzumachen? Der vom jd ist eh auch gut oder? Ist das ein Kunstrasen? als mit normale Fußballschuhe? oder Noppen? das ist eine normale wiese (bzw ein acker) im donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Wo ist das genau? Adresse? Lageplan? Ginde auf Google nichts Ist es sinnvoll zwei konkurierende Threads aufzumachen? Der vom jd ist eh auch gut oder? meiner ist für den 18.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Ist es dort bezüglich Pollenflug halbwegs erträglich? Diese Woche geht sichs bei mir noch nicht aus, ansonsten würd sich das bei mir am Mittwoch sehr gut mit Uni verbinden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 darn that! kann leider am donnerstag doch nicht, bin zum arbeiten eingeteilt. bitte aber den donaupark weiterhin im auge behalten - ist eine gute alternative wenns mal mehr als 10 fußball-interessierte gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Ok, dann dürfte es die Woche nix werden. Schade, aber ich hab derzeit eh bissl zu viel Hackn... Nächste Woche dann. Ich werd einen Thread eröffnen und SMS rausschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Im Donaupark wär ich schon dabei, aber da muß des mitn Wetter echt passen, da ich dann mitn Motorrad rüberfahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Nächste Woche Mittwoch ab 18.00 wär ich dabei. Wär echt geil wieder einmal ein DP-Kick!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 waere diese woche 16-22.4 mal wieder in Wien. Ein nostalgiekickerl mit kwang, dennis, hubert und co. muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 waere diese woche 16-22.4 mal wieder in Wien. Ein nostalgiekickerl mit kwang, dennis, hubert und co. muss her! wir sind doch viel zu stark für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 let's agree to call it 'eingespielt' - kann die ganze woche, und es waere mal wieder eine ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts