menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 messi in der 93. minute...endlich sein tor gegen chelsea! mark my words! messi? fernando messi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 hoffentlich gewinnt morgen bayern, denn real ist der letzte verein dem ich den titel gönne!! ich befürchte aber, dass real morgen relativ souverän aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. April 2012 hoffentlich gewinnt morgen bayern, denn real ist der letzte verein dem ich den titel gönne!! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Verdient ist der Chelsea Aufstieg nicht gerade. Sie waren einfach die glücklichere und effektivere Elf. Genauso wie Inter 2010. Gegen Real oder Bayern geb ich Chelsea auch aufgrund der vielen Ausfälle aber nicht wirklich eine Chance. Sorry, aber Inter 2010 war etwas vollkommen anderes, das war einfach die Perfektion des Konterfußballs, gepaart mit einer Betonabwehr welche dem Gegner 90 minutenlang keine Chance gelassen hat. Chelsea hat sich in den 2 Spielen einfach nur hinten reingestellt und riesen Glück mit den Stangenschüssen bzw. vergebene Torchancen gehabt. Dazu hatten sie auch noch einen brillanten Cech in ihren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Hehe, wenn meine int Lieblingsmannschaft (wenn Barca denn deine ist?!) so ausscheiden würd, würd i umdadum schimpfen wie sonstwas...ich hätt mich ned so unter kontrolle. International sicherlich der Verein mit dem ich am meisten symphatisiere (und nein, nicht erst seit 1 Jahr, datiert schon auf die Zeit zrück wo ich als Kind mit Hansi Krankl Trikot rumglaufen bin ), aber von einem richtigen die-hard Fan bin ich natürlich weit entfernt. Die richtigen Emotionen gibts bei mir nur bei einem Verein, und der is in Österreich beheimatet. Und ja, auch bei Barca-Spielen gehts oftmals mit mir durch. Aber passiert mir eher bei Fehlentscheidungen bzw. grob unsportlichen Spielen (also Clasicos desöfteren), das heute war einfach eine Mischung aus Pech, Unvermögen und taktischer Klasse von Chelsea. So fair muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) EPL > La Liga. Not even close. bearbeitet 24. April 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. April 2012 . Die beste Mannschaft der Welt muss einfach ins CL-Finale La lalalala, lalalalala. Btw, die beste Mannschaft spielt dann eh morgen, in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 Es ist so schön. Vielleicht wirds jetzt weniger rotblaue Erfolgsfans geben, was solls. Hut ab vor Chelski, wenn man mit einem Mann weniger und zwei Toren Rückstand das Match dreht, ist es hochverdient. Da braucht niemand Chelsea als Betonierer bezeichnen, der FC Everybodys Darling hat selbst alles versaut. Der Aperol ist ausgetrunken, Ogris Andi wird sie retten. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Unglaubliches Halbfinale was wir da heute erleben durften. 8-) Chelsea kann sich aber auch bei Peter Cech bedanken. Was der in den zwei Spielen geleistet hat war ja fast schon unmenschlich. bearbeitet 24. April 2012 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 Sorry, aber Inter 2010 war etwas vollkommen anderes, das war einfach die Perfektion des Konterfußballs, gepaart mit einer Betonabwehr welche dem Gegner 90 minutenlang keine Chance gelassen hat. Chelsea hat sich in den 2 Spielen einfach nur hinten reingestellt und riesen Glück mit den Stangenschüssen bzw. vergebene Torchancen gehabt. Dazu hatten sie auch noch einen brillanten Cech in ihren Reihen. Danke! Hasse diese Vergleiche, vor allem hat man sich mit starkem Pressing (ähnlich dem heutigen Real, Mou halt) zuhause einen 3-1 Vorsprung erspielt und in zwei Spielen nicht halb so viele Torchancen zugelassen wie Chelsea im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2012 International sicherlich der Verein mit dem ich am meisten symphatisiere (und nein, nicht erst seit 1 Jahr, datiert schon auf die Zeit zrück wo ich als Kind mit Hansi Krankl Trikot rumglaufen bin ), aber von einem richtigen die-hard Fan bin ich natürlich weit entfernt. Die richtigen Emotionen gibts bei mir nur bei einem Verein, und der is in Österreich beheimatet. Und ja, auch bei Barca-Spielen gehts oftmals mit mir durch. Aber passiert mir eher bei Fehlentscheidungen bzw. grob unsportlichen Spielen (also Clasicos desöfteren), das heute war einfach eine Mischung aus Pech, Unvermögen und taktischer Klasse von Chelsea. So fair muss man sein. alles klar. Ich habs generell, obwohl ich, auch aufgrund der ganzen Gloryhunter, nicht mit barca symphatisier, schon recht leiwand gfunden, wie viele der barca-fans hier im forum reagiert haben. Herrlicher FUßballabend einfach...ein saugeiles Match und nebenbei mit meinem Bruder über unsere ersten Fußball-Erinnerungen gredet...GÄNSEHAUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) liebe barca fangemeinde, jetzt wisst ihr wie man sich als austriafan die letzten jahre gefühlt hat scherz bei seite: mmn fehlt barca ein richtiger stürmer, der auch mal eine flanke verwerten kann!!! bearbeitet 24. April 2012 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2012 Also Mereiles, Ramires und Terry sind fix gesperrt, weiß nicht ob ich noch weitere verpasst hab. Gab ja generell einige gelbe Karten für Chelsea heute. Ivanovic kommt auch noch zu den Gelbgesperrten dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Mir würd momentan kein Team einfallen, dass es weniger verdient hätte. schau. im fußball gehts NUR darum mehr tore zu schießen als der gegner. barca hatte wundervolle chancen, aber nicht eben weniger tore geschossen. was bitte sehr ist daran jetzt unverdient? wenn barca die chancen nicht in tore ummünzen kann, sind sie selber schuld und ergo sind sie verdient ausgeschieden. dieses spiel hatte alles, was man brauchte. danke chelsea! dieses jahr sind ja alle chelsea spiele in der CL geil. napoli, benfica und jetzt barca.. a waunsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. April 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAA die Gerechtigkeit hat nach 3 Jahren gesiegt!!! Und das genau Torres das Tor macht einfach nur unglaublich - ein Traum für jeden Torres Hater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts