ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Aso kennen wir uns? Oder redest einfach groß daher? Ich find wenn man so da rot gibt muss es in jedem spiel zehn rote geben. das ist schon großes kino was du da betreibst. realitätsverweigerung nennt man das glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2012 Ich hab eine frage zu den sperren im finale: Hat es da nicht mal eine Regelung gegeben, wo alle gelben Karten vor dem Halbfinale oder so gestrichen wurden? Es ist zwar anscheinend nicht so, aber irgendwie schwirrt mir etwas im Hinterkopf herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. April 2012 remember inter-barca 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Ein Terry wird ihnen schon verdammt abgehen, ich geh mal davon aus dass wir in der 2. Hälfte eine ordentliche Anzahl an Chancen bekommen werden. Was mir halt Sorgen macht sind einerseits die Chancenauswertung, und andererseits die Effektivität von den Insulanern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. April 2012 <25% Ballbesitz, unsportliche Aktionen und Zeitschinden nennst du "spielen"? Nach kann sag mir mal ein probates Mittel wie man barca in 2 spielen ausschalten soll?? inter hat damals auch nix anderes gemacht. und ich behaupte barca ist jetzt noch besser als damals. Also sprich oder bist einFach nur has das die supermannschaft ned ins Finale kommt?? mit der Abwehr habens dort auch nix verloren behaupte ich jetzt mal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 Jo na was soll man zu der roten sagen... Aus Sicht eines Mannes ghört dem Sanchez eine aufgelegt Aus Sicht eines Referees passt das schon, muss man leider so sagen Find ich ganz ganz schade, Terry ist echt ein großartiger Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Aufgehts, 3 Tore Barca und a Ruah is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 Ich hab eine frage zu den sperren im finale: Hat es da nicht mal eine Regelung gegeben, wo alle gelben Karten vor dem Halbfinale oder so gestrichen wurden? Es ist zwar anscheinend nicht so, aber irgendwie schwirrt mir etwas im Hinterkopf herum? Ich glaub soetwas hats wirklich mal gegeben, aber mittlerweile werden die Karten glaub ich nur nach der Gruppenphase gestrichen.... bin mir aber ned ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ich hab eine frage zu den sperren im finale: Hat es da nicht mal eine Regelung gegeben, wo alle gelben Karten vor dem Halbfinale oder so gestrichen wurden? Es ist zwar anscheinend nicht so, aber irgendwie schwirrt mir etwas im Hinterkopf herum? Nur bei WM und EM wenn ich mich nicht irre bearbeitet 24. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2012 <25% Ballbesitz, unsportliche Aktionen und Zeitschinden nennst du "spielen"? na dann hoff ich dass du nie in ein heimisches fußballstadion gehst ein fußball"spiel" anzuschauen.... unpackbar. jeder weiß, dass gerade mal real dort mithalten kann und wundern sich warum jeder verein dort mauert. als sollten sie zu 10nt ein offensivspektakel abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. April 2012 Ich glaub es war sogar versuchter Mord. ok da diskutier ich gar nicht mehr ernsthaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 Ich hab eine frage zu den sperren im finale: Hat es da nicht mal eine Regelung gegeben, wo alle gelben Karten vor dem Halbfinale oder so gestrichen wurden? Es ist zwar anscheinend nicht so, aber irgendwie schwirrt mir etwas im Hinterkopf herum? Das gilt nur für die Weltmeisterschaft, die UEFA hat soetwas für ihre Bewerbe noch nicht umgesetzt. remember inter-barca 2010 Vergleichts uns bitte nicht mit dem FC Abramowitsch, wir haben zuhause wenigstens 90 Minuten Fußball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2012 Weil es da noch einige Ungläubige gibt zwecks der roten Karte gegen Terry. Hab's aus dem offiziellen Fifa-Regelbuch rauskopiert: http://de.fifa.com/m..._2011_12_de.pdf Seite 37 Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht: • grobes Foulspiel, • Tätlichkeit, .... Seite 122: Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Ballsübermässig hart oder brutal attackiert. Ergo: klare rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. April 2012 wir werden heute glaub ich einen neuen rekord in sachen ballbesitz erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Ich hab eine frage zu den sperren im finale: Hat es da nicht mal eine Regelung gegeben, wo alle gelben Karten vor dem Halbfinale oder so gestrichen wurden? Es ist zwar anscheinend nicht so, aber irgendwie schwirrt mir etwas im Hinterkopf herum? die regel gibts bei der EM und WM, aber nicht im club-fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts